Hallo !
Na, wie findet ihr das neue Spiel Sims-City4?
Ich finde es nicht so toll, wie die Sims.
ich warte lieber,bis die Sims-Online kommen.
Na, wie findet ihr das neue Spiel Sims-City4?
Ich finde es nicht so toll, wie die Sims.
ich warte lieber,bis die Sims-Online kommen.
Gehört das nicht eher in das Forum Startegiespiele????? Naja egal ich finde es von der Grafik her schon toll. Nur leider finde ich wird Sim City nach der Zeit langweilig was bei den Sims nicht ist. Weiss auch nicht warum. Wahrscheinlich weil es für mich nicht lustig ist ständig etwas zu bauen.
die ganze SIMCITY reihe ist fantastisch!!!!!!
glaubst mir ich spiel seit dem ersten teil. Egal was andere sagen es wird nie langweilig, besonders wenn man eine riesige city und im vierten teil ja auch mehrere hat. erst durch simcity bin ich auf die sims gekommen. versuchts mal, nicht aufgeben wenn es am anfang schwer ist, es wird leichter. ohne cheats machts mehr spass!
glaubst mir ich spiel seit dem ersten teil. Egal was andere sagen es wird nie langweilig, besonders wenn man eine riesige city und im vierten teil ja auch mehrere hat. erst durch simcity bin ich auf die sims gekommen. versuchts mal, nicht aufgeben wenn es am anfang schwer ist, es wird leichter. ohne cheats machts mehr spass!
Für mich ist es eh nicht schwer. Habe ich das irgendwo geschrieben????? Na also. Ich habe lediglich geschrieben und das ist meine Meinung das ich immer nur aufbauen langweilig finde. Man kann ja nichtmal die Tätigkeiten der Sims beeinflussen. Ich finde das jedenfalls langweilig. Ende.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.