Witz 1
Es war einmal ein Mann, der auf seinen Körper achtete. Er hob Gewichte und lief über 6 km jeden Tag. Eines Tages, als er sich im Spiegel betrachtete, mußte er feststellen, daß der ganze Körper sonnengebräunt war - bis auf seinen Penis.
Er beschloss etwas dagegen zu tun. Er ging zum Strand, zog sich komplett aus und begrub sich im Sand - bis auf seinen Penis, der aus dem Sand herausragte.
Etwas später kamen 2 ältere Damen vorbei, eine mit einem Gehstock..
Als sie das "Ding" sahen, stieß die Frau mit dem Gehstock ihn hin und her. Sie drehte sich zu der anderen Frau und sagte: "Es gibt wirklich keine Gerechtigkeit auf dieser Erde!"
Die andere Dame fragte, was sie damit meinte!
Die erste Dame antwortete:
"Als ich 20 war, war ich auf ihn neugierig.
Als ich 30 war, habe ich ihn genossen.
Als ich 40 war, verlangte ich ihn.
Als ich 50 war, bezahlte ich für ihn.
Als ich 60 war, betete ich um ihn.
Als ich 70 war, vergaß ich ihn.
Jetzt wo ich 80 bin, wachsen die verdammten Dinger überall wild, und ich bin zu alt, um mich hinzuhocken.
Witz 2
Es war mal ein junges Pärchen, das hatte einen Sohn geboren.
Die Freude war groß und man hatte viel Spaß daran, den Kurzen heranwachsen zu sehen. Nur eines störte das Paar, der Sohn wollte nicht reden. Naja dachten sie, die einen eher, die anderen später. Und dann, als zu Weihnachten die ganze Familie mit Oma, Opa, Tante, Onkel u.s.w. zusammensaß, sagte der Kurze plötzlich "OPA".
Die tiefe Enttäuschung, daß das erste Wort nicht Mama oder Papa war, wurde von der Freude, daß er überhaupt etwas sagte überspielt.
Aber, am nächsten Tage starb der Opa. Die Zeit ging ins Land, als der Kurze dann nach einigen Monaten plötzlich "OMA" sagte.
Auch sie starb am nächsten Tag.
Als der Kleine nach geraumer Zeit "PAPA" sagte, wurde seinem Vater doch etwas mulmig.
Am nächsten Tag stand er dann auch ganz vorsichtig auf, fuhr vorsichtshalber mit dem Bus zur Arbeit. Während der Arbeit achtete er tunlichst auf sämtliche Vorsichtsmaßnahmen
und fuhr auch mit dem Bus wieder nach Hause.
Zu Hause angekommen, empfängt ihn seine Frau mit den Worten "Hallo Schatz, weißt Du wer heute gestorben ist? Der Postbote."
|_()|<!
Es war einmal ein Mann, der auf seinen Körper achtete. Er hob Gewichte und lief über 6 km jeden Tag. Eines Tages, als er sich im Spiegel betrachtete, mußte er feststellen, daß der ganze Körper sonnengebräunt war - bis auf seinen Penis.
Er beschloss etwas dagegen zu tun. Er ging zum Strand, zog sich komplett aus und begrub sich im Sand - bis auf seinen Penis, der aus dem Sand herausragte.
Etwas später kamen 2 ältere Damen vorbei, eine mit einem Gehstock..
Als sie das "Ding" sahen, stieß die Frau mit dem Gehstock ihn hin und her. Sie drehte sich zu der anderen Frau und sagte: "Es gibt wirklich keine Gerechtigkeit auf dieser Erde!"
Die andere Dame fragte, was sie damit meinte!
Die erste Dame antwortete:
"Als ich 20 war, war ich auf ihn neugierig.
Als ich 30 war, habe ich ihn genossen.
Als ich 40 war, verlangte ich ihn.
Als ich 50 war, bezahlte ich für ihn.
Als ich 60 war, betete ich um ihn.
Als ich 70 war, vergaß ich ihn.
Jetzt wo ich 80 bin, wachsen die verdammten Dinger überall wild, und ich bin zu alt, um mich hinzuhocken.
Witz 2
Es war mal ein junges Pärchen, das hatte einen Sohn geboren.
Die Freude war groß und man hatte viel Spaß daran, den Kurzen heranwachsen zu sehen. Nur eines störte das Paar, der Sohn wollte nicht reden. Naja dachten sie, die einen eher, die anderen später. Und dann, als zu Weihnachten die ganze Familie mit Oma, Opa, Tante, Onkel u.s.w. zusammensaß, sagte der Kurze plötzlich "OPA".
Die tiefe Enttäuschung, daß das erste Wort nicht Mama oder Papa war, wurde von der Freude, daß er überhaupt etwas sagte überspielt.
Aber, am nächsten Tage starb der Opa. Die Zeit ging ins Land, als der Kurze dann nach einigen Monaten plötzlich "OMA" sagte.
Auch sie starb am nächsten Tag.
Als der Kleine nach geraumer Zeit "PAPA" sagte, wurde seinem Vater doch etwas mulmig.
Am nächsten Tag stand er dann auch ganz vorsichtig auf, fuhr vorsichtshalber mit dem Bus zur Arbeit. Während der Arbeit achtete er tunlichst auf sämtliche Vorsichtsmaßnahmen
und fuhr auch mit dem Bus wieder nach Hause.
Zu Hause angekommen, empfängt ihn seine Frau mit den Worten "Hallo Schatz, weißt Du wer heute gestorben ist? Der Postbote."
|_()|<!
eine schwangere frau geht mit ihrem mann ins krankenhaus,da sie kurz vor der entbindung steht und starke schmerzen hat.der mann hingegen ist gaaaanz galassen und kann nicht verstehen was da so weh tut.der artzt meint zu dem pärchen;"wir haben ein gerät entwickelt das den schmerz der wehen welche die frau verspührt auf den mann übertragen kann und somit der mann die wehen und auch die schmerzen der geburt verspürt"darauf der mann ganz cool"na los ich bin nicht so weich".ok alles wird angeschlossen und das gerät eingeschaltet auf stufe ""wenig"".der mann merkt nichts.ok auf ""normal"".der mann ist vollkommen ruhig.nun ja letzte stufe ""alles"".aber nichts der mann ist von allem unberührt.der artzt ist erstaunt aber ok,kind ist da und das pärchen geht nach hause.daheim treffen sie den nachbarn und erzählen ihm diese wilde geschichte und der antwortet"wau kein schmerz!!!naja euer postbote hatte nicht so viel glück erst hatt er sich vor schmerzen gekrümmt und ist dann gestorben.da,der liegt bei euch auf'n rasen".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.