Warum wird Bin Laden nich wegen 9.11 gesucht? (Gesellschaft)

Warum wird Bin Laden nich wegen 9.11 gesucht? (Gesellschaft)

Hat sich jemadn mal die FBI Site der most Wanted Terrorists durch gelesen? NUr verbrechen bei denen man 100% sicher is das die Schuldig sind werden laut Info Text aufgeführt, bei BIn Laden steht aber nix vom 11. September, warum wohl? http://www.fbi.gov/mostwant/terrorists/terubl.htm
Ich schetz mal weil jeder Arsch BinLaden kennt(sogar meine Oma)!
Oder weil die Seite nicht aktualisiert wurde!
Nein, es soll heißen das binladen in wirklichkeit der heiland ist und bush den anschlag selbst gemacht hat.
Hab ich recht?

Éntschuldigt, meine sehr verehrten usa hasser, doch
ich habe gerade nochmal den film "das leben des brain"
gesehen, und diese "volksfront judea" erinnert mich stark an eine hiesige volksfront irak ;-))

Nur spass, bitte jetzt nicht steinigen mädels
Ach komm schon, du mußt nich immer meckern, ich meine ja nur, warum wird der desshalb nich gesucht? Is doch Komisch oder? Und die seite wird praktisch Täglich aktuallisiert.
Nun, ich habe ja nicht gemeckert, aber zusammengefasst
ist das hier schon eine der grössten(und sinnlosesten)
jetzjagten, aufgebaut auf wildeste spekulationen die
ich je gesehen habe.
hockt denn nicht schon jemand beim bush neben dem klo
und guckt ob er sich auch ordendlich den ar...
abwischt und sich anschliessend die hände wäscht?
Sollte er das nicht tun, könnte man ihn ja beschuldigen
die welt mit fekalvieren verseuchen zu wollen weil er
öl will oder sonstwas abwägig utopisches.

Die drei die mich in dem thema usa ernst nehmen können
das so sehen wie es geschrieben steht.
Für die usa hasser sag ich "nur spass" ;-)

und, nicht steinigen
Wenn ich mir die außenpolitischen Verbrechen der Amerikaner ansehe, sollten Proamerikaner eigentlich verhaftet werden. Mit den Nazi-Anhängern macht man's ja auch nicht anders.
Ich habe mit keinem Wort Bush erwähnt, und auch nicht Amerika nageschuldigt, du scheinst allerdings so sehr auf BUsh fixiert zu sein das du in jedem Post das mit Amerika zu tun hast diereckt einen persöhnlichen ANgriff auf Bush und die USA zu sehen. Ich hab nichts gegen Bush, wegen mir kann der machen was der will und es wird langsam zeit das Saddam weg kommt, so lange die Amis im Irak nich zu viele Zivilisten niederbomben finde ich den Krieg legitim. Und nach dem jetzt in N.Y.C. So en Ölbrand war muß der sich ja jetzt mit dem Krieg beginnen weil sonst ihr Öl zu neige geht. . . Nicht meckern, war Ironisch gemeint mein sehr verehrter Anwalt von mister Bush, MZahle.
HÄ? In jedem Krieg werden Zivilisten getötet. Sowas nennt man auch "Kollateral-Schaden". In einem kurzen Krieg gegen ein fernöstliches Land haben die Amis 4Millionen Zivilisten getötet und Extra Massengräber nochmal ausgebuddelt, um die Spuren zu verwischen.
Ist doch im Prinzip egal ob das mit drin steht oder nicht vom 11.September..!
Es gäbe auch ohne diesen Anschlag genug Gründe ihn einen Kopf kürzer zu machen..!
Was wolltest Du uns nun eigentlich mit diesem Thread sagen Petey Pablo?
Ja, du hast nichts über bush und usa gesagt, aber
wir wissen ja alle worum es geht.
Es werden doch immer und überall nur noch argumente
gesammelt die g.b. und usa zum verbrecher machen.
Deine ironie ist gestattet, genau wie meine, doch
mich als anwalt von g.b. darzustellen ist nicht richtig
da ich hier seit anfang allen übels nur die
unschuldigen bürger der usa verteidige und nur die
haltlosen argumente gegen g.b. kritisiere.
Ich muß nicht mit der politik des landes einverstanden
sein, doch finde ich die maßlos aus der luft gegriffenen aussagen die überall vorkommen teilweise
ätzend.

Aber ich finde, wie einige hier die sache ernst nemen
und sich sogar wegen meiner ansicht zaghaft mit mir
verfeinden wollen "proamerikaner=nazi-anhänger" das
muß doch nicht sein, und wenn es sein muß, dann bitte
richtig und nicht billig durch die blume gesprochen.

Es muß auch nicht per forum geschehen, jeder der mir
gerne mal so richtig ohne vernünftige argumentation
die meinung sagen will, kann mir auch mailen, dann
ist es auch nicht so peinlich für ihn da meine
sachliche antwort auf unsachliches parolendreschen nicht jeder sieht.

Also, bitte sachlich, und wenn ironisch, dann aber
ohne persönliche anfeindungen, das ist es doch nicht wert oder?
Hm? Also wer die Außenpolitische Karriere der Amis verfolgt hat und immer noch hinter den Amis steht kann gut und gerne als "Verbrecher" beschrieben werden.
Ich meine, es ist ja wirklich unterstützenswert, wenn eine Regierung in einem Demokratischen Land den Präsidenten erschießt und den durch einen Diktator ersetzt. Oder internationale Terroristen wie die El Kaida mit hilfe der CIA ausbildet um diese dann auf friedliche Länder loszulassen (->Afgahnistan). Das mit dem Krieg, in dem 4 Millionen Zivilisten umkamen erwähnte ich schon mal, aber trotzdem ist es ein Verbrechen, dass man mit dem Holocaust vergleichen kann. Und jetzt scheint das nächste Land dran zu sein, nur weil man die dortigen Rohstoffe als Machtinstrument missbrauchen will.
Und da bist du noch für Amerika?
ja!
Denn ich denke an die vielen millionen amerikaner,
die mich nicht dafür hassen und verachten was mein land
damals gemacht hat und was es bis heute auch noch
alles falsch macht.

Und ich kann auch nicht heuchlerisch weil es in deutschland gerade mode ist, ein ganzes land verachten
und dabei wie alle hier trotzdem ihre güter, wahren,
kriegsspiele!, filme usw. usw... konsumieren.
Ich habe eine linie die ich verfolge, die ist sehr
einfach, neutralität zum land, bedenken zur regierung,
konstruktive kritik, annerkennung von guten dingen.
Alles ist drin, da braucht es keine beeinflussung
durch überspitzte gerüchteküchen, linke propagandisten
und sonstige sachen.
Ich sehe wie es ist! aber ich male micht alles schwarz!
Und ich differenziere!
Ich habe nichts gegen leute die eine us-politik
verurteilen, ganz bestimmt nicht, aber ich habe
etwas dagegen wenn es so läuft wie teilweise hier
in vielen themen, das sich leute mit ihren storrys
gegenseitig übertreffen und aus anfänglich berechtigter
kritik zu bush nun eine geradezu vorbildliche
kneipendiskussion bei 2,3% alkoholgehalt und politisch
geistiger leere entsteht.
Lest mal alle themen und beiträge durch, dann versteht ihr.
Ich hoffe ich werde mal so´n bisschen verstanden.
osama stand schon mal auf der liste mach mal rechtsklick bei deiner uhranzeige und schau aufs datum und jahr ;)
hmm der vorige eintrag war voll verpeilt ... villeicht weil osama bin laden den anschlag nicht gemacht ?
P.S.: Es war der 11.9 und nicht der 9.11
Ammi Slang: 9.11 ERst der Monat dann der Tag! Und ich hab nix gegen Amrika, ich hab auch nix gegen den Irak. Ich kenne mich zu wenig mit deren Politik aus um mir ein Urteil erlauben zu können. Zu sagen die USA sind scheiße nur weil man nicht mit g.b. Politik einverstanden ist, ist als würde man sagen das man die Türkey hasst nur wegen den Proleten Türken die hier über all rumhängen, was denkt ihr wie dann die Spanier wohl über uns denken würden?
Die sitzen alle irgendwo und machen Kaffeekränzen und lachen sich über uns tot, wie man auf so eine Propaganda reinfallen kann.

In Wahrheit sind die alle miteinander befreundet, was denkt ihr, warum man ihn noch nicht gefasst hat??

CU Kjata
Es ist noch nichtmal bewiesen, dass es Bin Laden in seiner offiziellen Form überhaupt gibt.
Jeder kennt den Namen, fast jeder hat ihn schonmal gesehen.
die USA haben ausrüstungen, mit denen jede person in extremer kürze ausgeschaltet werden könnte.
Bin Laden wäre kein Problem, Saddam wäre auch kein Problem.

Trotzdem tauch Bin Laden überall auf. Komischerweise immer so passend, dass die USA ein Motiv für einen Krieg gestellt bekommt.

Über den WTC-Anschlag habe ich einige argumentative und übereugende Hinweise gefunden, dass dies KEIN Anschlag gewesen sein kann, sondern eher einer Sprengung gleicht, was von Sprengstoffexperten und Sprengmeistern nur bestätigt werden kann.

Ich glaube auch eher, dass da irgendwelche großen geschäfte unter der staatlichen hand gemacht werden, dass alle unter einer decke stecken und dass es unter dieser decke jetzt zoff gibt.

die öffentlichkeit wird per medien bloß in die richtung gesteuert, in die sie soll.
Naja, man kann in seinem Misstrauen gegenüber Amerika auch zu weit gehen.
Zwar haben sie Osama und auch Sadamm mit Waffen versorgt (früher als sie noch gegen das gleiche gekämpft haben: Sowjetunion, Iran), auch sind die Amerikaner in der Wahl ihrer Mittel nicht immer zimperlich gewesen, aber sie haben garantiert nicht ihre Gebäude in die Luft gejagt!
es gibt eine reihe beweise die das dennoch belegen
und die wären??
Dana scully und fox mulder haben das entdekt.
Und nessie kommt sonntags immer zum essen zu mir. (manchmal kommt auch der yetie mit)
Zu viel tv, das wird es sein, das macht weltfremd und
srapaziert dei phantasie.
Einfach Propaganda, mehr nicht, wir werden einfach manipuliert.

CU Kjata
draconis, ich besorg mir noch die unterlagen, dann schreib ich dir die hinweise ab.
wenn das mit dem fernsehen mir gilt, ich gugg vielleicht 15 minuten fern am tach.
ich lese nur viel
sicher werden wir manipuliert. z.b. die ufo sichtung neulich in peru! ich hab das 1 mal auf ntv gesehn und dannnach hat niemand mehr auch nur ein wort darüber verloren! warum wohl?

als nächstes ist ja schon irgendwie komisch betreffend des 11. sep.: die flugzeuge waren nur zur hälfte besetzt! normalerweise fliegen die ammis nicht wenn die flüge nicht ausgelastet sind. auch komisch dass man mitten in den trümmerteilen des WTC die flugzeugpapiere der flieger gefunden hat, obwohl es in dem flugzeug so heiß gewesen sein müsste das alles verbrannt sein sollte. also wenn ihr mich fragt ist das alles teil eines plans.

auch schon als "wir" in afghanistan einmarschiert sind war der eigentliche hintergrundgedanke den irak anzugreifen! meint ihr die ammis haben all ihre truppen dannach abgzogen? falsch! die haben gewartet. 2 flugzeugträger hatten sie glaub ich "zur wahrung des friedens in afghansitans" im persischen golf stationiert gelassen. schon komisch. der angriff auf den irak war schon lange geplant. auch deutschland sollte mitmachen, aber dann wurde schröter gewählt! das war nicht im plan einkalkuliert. stoiber hätte ohne zu zögern oder sich gedanken zu machen seinen amerikanischen "freunden" geholfen und ihnen soldaten und geld in den arsch geschoben.
Mich wundert auch, warum die Terroristen das WTC nich gegen 15.00 gesprengt haben, immerhin währen da noch viel mehr Menschen draufgegangen, was ja eigentlich normal für terroristische Aktionen ist. Irgendwas an der Sache stimmt nicht...
shit
ist euch bekannt, dass alle "wichtigen" personen, also abteilungsleiter usw. am 11.09 "zufälligerweise" ausserhalb zu geschäftsterminen geladen waren?
tja....

ich schätze das da irgendeine große verschwörungdahinter steckt! auch der kennedy mord hat damit was zu tun. area51 und alles sowas.

was von den medien immer nur einmal erwähnt werden und dann nicht mehr weil sie es ihnen verboten haben.

z.b. leute die behaupten von aliens entführt worden zu sein. die stempelt man, weil es im fernsehn grundsätzlich so gehandhabt wird, als verrückt ab. so in der art wie: kann ja gar net sein.

ich find jeder muss sich sein eigenes bild machen. ob man nun die gute welt im fernsehn glaubt oder sich gedanken drüber macht sollte jedem selbst überlassen sein.
ausserdem seht auch mal diesse bild vom pentagon an:
http://www.wtv-zone.com/AttackonAmerica/AoA/Graphics/pentagon.jpg

kurz nach dem anschlag, das pentagon brennt noch.
die feuerwehr ist gerade erst eingetroffen und die löscharbeiten beginnen.

hier aber meine frage: WO ist das FLUGZEUG??
ich weiss nur dass wir alle kräftig verarscht werden von denen "da oben"
Hab ne Email ans FBI geschickt, die meinen der wird nich gesucht weil die ermitlungen noch nicht völlig abgeschloßen wären. . . . Wers glauben möchte, dem is damit jetz ne antwort gegeben.
Hätte man nicht zufälliger Weise die beiden Flugzeuge, die ins WTC gekracht sind gefilmt, dann würde hier warscheinlich noch mehr Schwachsinn stehen.
Das war kein Autounfall mit Blechschaden, sondern ein Flugzeugabsturz.
Ein Flugzeug ist verhältnismäßig leicht und zum größten Teil aus Aluminium. Wenn es mit mehr als 800 Km/h in ein Haus stürzt, was so gebaut ist wie das Pentagon, dann bleibt da nicht viel übrig. Außerdem kommt da noch die enorme Hitze durchs brennende Kerosin. Das sieht man auch bei den meisten anderen Abstürzen. Die Flugzeuge, die ins WTC gerast sind, sind durch die Stahlträger völlig durchsiebt worden.
Da sind Menschen gestorben und es gibt Hinterbliebene.
Wie soll man denn den Rest der Welt so ein Schwachsinn vorgaukeln können ?
Die Ermittlungen waren noch nicht abgeschlossen und trotzdem ging ein Krieg los??
@Dr. Puffensen
Diese beiträge die hier stehen sollten als beispiel
dafür stehen wieso ich die usa hier so oft verteidige,
es wird einfach zu viel sehr weit hergeholtes, erdachtes, unbestätigtes, propagandistisches zeugs abgelassen das ich denke, man muß der fairness wegen
auch mal einiges wahres zum guten der usa sagen,
und hin und wieder klaarstellen das deren feinde
keine braven alten mütterchen sind.
http://www.wtv-zone.com/AttackonAmerica/AoA/Graphics/pentagon.jpg

der link von lasmiranda....

nun gut das mit dem pentagon ist ja in ordnung und so aber trotzdem. wer sagt denn es ist vorgekauktelt mit dem WCT? ich net! ich sag nur das es die ammis selber gewesen sein könnten! die flugzeuge waren nur halb voll. das WCT war auch fast leer. man wollte nicht so viele zivile verluste machen aber einige mussten sein um einen angriff auf bin laden zu rechtfertigen.
Es währe sicher einfacher etwas anderes zu konstruieren
als so eine sache durchzuführen.
Es heisst doch immer "bush greift saddam ohne grund an"
Wieso sollte er dann für son kleinen osama so eine
schau veranstalten und sich selbst verletzen??
Eine dumme autobombe mit fünf toten hätte es da auch getan.
Ne, man kann schon im wahn verfallen wenn man versucht
dem bush noch mehr anzuhängen als er tatsächlich "verbrochen" hat, und wenn man für die
begeisterte menge noch eins drauf legen will, greift
man zu utopien.
Man kann schnell von seriösen kritiker zum unglaubwürdigen schmierenblattschreiber degenerieren
wenn man nicht bei den tatsachen bleibt.
Keiner sagt daß das mit dem WTC vorgegaukelt ist, wurde ja zum Glück gefilmt.
MZahle, ich denke es liegt einfach nur an zu wenig Alter -> zu viel Fantasy
Ich hab irgendwo mal aufgeschnappt das Binladen mal Busch besster Politischer freund """war"""

stimmt das???!
Außerdem gibt es beim Pentagon ebenfalls einen Film, der das mit dem Flugzeug beweißt!

@pittor: Im alleresten Golfkrieg (nicht der von 1990), also im Prinzip dem 0.Golfkrieg haben Amerikaner, und Saddam Seite an Seite gegen den Iran gekämpft, daher hat Saddam auch seiner Massenvernichtungswaffen. Also nach Osama wird jetzt auch mit Saddam ein weiteres ehemaliges Spielzeug der USA bekämpft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.