Wie vielen Silben hat das Wort
"Kaisermühlenblues" ???
Es ist NICHT im grammatischen Sinne!!!
Ratet auch schön! *grins*
"Kaisermühlenblues" ???
Es ist NICHT im grammatischen Sinne!!!
Ratet auch schön! *grins*
17?
Ach ja @Vegetagirl
Bitte biiiiitte lass dises *grins* das du immer machst. Ich hab mich mal auf der Seite umgeschaut (eigentlich weil ich Hilfe brauchte) und immer wenn ich von dir nen Thread gesehen habe stand da fast immer 2 mal *grins* manchmal auch mehr. Also bitte einmal abundzu is ja ganz ok aber immer Wenn ich des sehe denk ich mir nur noch...
Wenn du immer soviel grinsen würdest dann würdest du aber nen komisch verrengtes Gesicht haben.
Ach ja @Vegetagirl
Bitte biiiiitte lass dises *grins* das du immer machst. Ich hab mich mal auf der Seite umgeschaut (eigentlich weil ich Hilfe brauchte) und immer wenn ich von dir nen Thread gesehen habe stand da fast immer 2 mal *grins* manchmal auch mehr. Also bitte einmal abundzu is ja ganz ok aber immer Wenn ich des sehe denk ich mir nur noch...
Wenn du immer soviel grinsen würdest dann würdest du aber nen komisch verrengtes Gesicht haben.
Welchen Grund hatt es, dass wir andere Seiten fragen sollen?
Ist es Absicht von Dir, hier in diesem Forum Fragen zu stellen die niemand lösen kann; und dann auch noch keine Tipps zu geben?
Was bezweckst Du damit?
Ist es Absicht von Dir, hier in diesem Forum Fragen zu stellen die niemand lösen kann; und dann auch noch keine Tipps zu geben?
Was bezweckst Du damit?
es war echt keine absicht, aber ich hätte es ´nicht gedacht, dass ihr Kaisermühlenbluess net kennt!?
Is 4 jetzt die richtige Antwort?
Wenn nicht sag die Lösung bitte in Zaubertinte: [Ich komm nämlich nich drauf]
Wenn nicht sag die Lösung bitte in Zaubertinte: [Ich komm nämlich nich drauf]
Kaisermühlenblues ist doch ne Serie auf ORF2 oder???Weiß aber nicht,worums da geht....
nene!!
Hat aber nichts mit den Serie zu tun!!
aber es muss was anderes klingen
Hat aber nichts mit den Serie zu tun!!
aber es muss was anderes klingen
isses en lied und mer solln raten mit wievielen silben es im lied gesungen wird?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.