hi welches sind die besten rohlinge für cloneCD habe laufwerk:LITEON,40 MAX. brenner:LT 9340 cloneCD ist compatibel mit brenner und laufwerk
Kommt nicht auf die Rohlinge an. Nur auf den Brenner. Manche Spiele brauchen aber überlänge.
kauf dir halt 800er rohlinge ! die müssten reichen wenn du CloneCD benutzt ! und wenns überlange sind wie demonarch gesagt hat, nimm marken-rohlinge da man bei dennen besser überschreiben kann ! (mehr platz *g*)
wann schenkt MIR jemand nen passenden brenner ? *G*
LW hab ich jha schon !
wann schenkt MIR jemand nen passenden brenner ? *G*
LW hab ich jha schon !
hehe :) hab gestern CloneCD wiedermal angemacht... und mein rechner ist abgesackt ! :(( DACHTE ICH *g*
er braucht nur so ca 1,5 minuten nur um zu laden von dem programm !
es ist aber nur bei CCD so ! ich schätze mal, das es mit den haufen fehlern zusammenhängt die ich schon seit ca 4 monaten habe *ggg*
deswegen kauf ich jetzt auch keinen :)
er braucht nur so ca 1,5 minuten nur um zu laden von dem programm !
es ist aber nur bei CCD so ! ich schätze mal, das es mit den haufen fehlern zusammenhängt die ich schon seit ca 4 monaten habe *ggg*
deswegen kauf ich jetzt auch keinen :)
Für gewöhnlich reichen 650er CD´s aus für Spiele. Wenn es Überlänge hat reichen 700er CD´s. Wenn man Pech hat und eine Überlange Image auf eine 800er brennt, kann die CD nur im Brenner gelesen werden und nicht im CD-Rom.
-Meine Erfahrung.-
-Meine Erfahrung.-
Kann man auch mehrere Spiele auf eine Cd mit clone cd Brenner? Weil manche Dateien ja doppelt sind
@Dauermogler: Nein, das geht nicht, du legst von einer CD eine exakte Kopie an, nicht mehr!
Bei CloneCD hast du folgende Möglichkeiten: komplette CD kopieren, von Diskette auf CD kopieren, von Festplatte auf CD kopieren, CD löschen und noch einen glaube ich. Du kannst dir aber nicht wie bei Win On CD aussuchen, welche Dateien du kopieren willst!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.