ich wollt mal wissen wie C&C GENERALS findet und im vergleich zu den vorgängern ob sich viel im gameplay und grafik was getan hat?????? also ich selber muss sagen das westwood sich sehr viel mühe gegeben hat aber es sind denoch ein paar grafikfehler zu sehen aber sonst sofort kaufen!!!!! noch was wer mir noch tipps oder anhliches schicken will kann das tun an MetalRex@web.de
Also Grafisch hat sich verdammt viel getan super.
Nur das mit den Rohstoffen finde ich net gerade gut so ist es zwar realer als die Vorgänger aber wenn du in einer Mission keine Ölplatformen hast siehts bald mit dem Geld misse aus.
Aber ansonsten ist das Spiel , das Spiel des Jahres.
Nur das mit den Rohstoffen finde ich net gerade gut so ist es zwar realer als die Vorgänger aber wenn du in einer Mission keine Ölplatformen hast siehts bald mit dem Geld misse aus.
Aber ansonsten ist das Spiel , das Spiel des Jahres.
ich weiß das dass hier nicht passt,aber wißt ihr wie man die letzte mission der china-kampagne lösen kann.die is sooooooo schwer.gba und usa hab ich schon durch.ich will diesen verdammten orden.könnt ihr mir helfen?
Westwood hat Generals nicht produziert, das war EA Pacific. Westwood ist pleite :(
Trotzdem ist es ein sehr gutes Game. Ein bisschen schade finde ich, das man jetzt mit so einem Baufahrzeug bauen muss.
Trotzdem ist es ein sehr gutes Game. Ein bisschen schade finde ich, das man jetzt mit so einem Baufahrzeug bauen muss.
Nein, Westwood hat das Spiel Produziert, aber da Westwood nun zu EA gehört und die den Namen auf dem Spiel haben wollen, arbeitet Westwood unter dem Namen EA Pacific an den Spielen..also auf gar keinen Fall pleite :-)
Magic, Westwood ist NICHT EAP. Einige sind zu EAP gegangen, aber nicht alle. Und RA2 kommt auch nicht mehr "direkt" von Westwood. Auf der Verpackung von RA2 steht noch Westwood drauf, aber nicht mehr auf der von Generals. Man siehe auch, dass das "Command&Conquer" anders geschrieben wurde, als in allen anderen Teilen.
Ich möchte jetzt aber nicht mit dir streiten. Es ist ja auch eigentlich egal, hauptsache das Spiel ist gut ;)
Ich möchte jetzt aber nicht mit dir streiten. Es ist ja auch eigentlich egal, hauptsache das Spiel ist gut ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.