Verdummung im TV (Film und Musik)

Verdummung im TV (Film und Musik)

Was haltet ihr von Filmen/Serien wie "Das Kleine Arschloch" oder "Chin Chan"?

Meiner Meinung nach zwei Beweise für die fortlaufende Verdummung im Fernsehen.
"Chin Chan" beispielsweise kommt zu einer kinderfreundlichen Zeit um 15 Uhr. Irgendwie finde ich, dass Kinder ein falsches Bild vom Leben kriegen. Wer die Serie kennt und sie regelmäßig mitverfolgt wird auch bemerkt haben, dass die Frauen meist als ein Haustyrann, der ständig meckert und unzufrieden ist, dargestellt werden.
"Shin Chan"
So sind halt Comics und Animes...
Was regst du dich auf?
Bei manch anderen Sachen kann man auch verblöden...z.B.Grundschule...8)
Naja is gäbe unzählige Sendungen von denen man behaupten könnte sie seien Verdummung pur, siehe GZSZ oder Richterin Babera Salesch, die sind ja eigendlich völlig sinnlos...aber das ist wie "Das Kleine Arschloch" oder "Chin Chan", nämlich nur zur Unterhaltung...dem einen gefällts, dem anderen nicht.
ich persönlich finde chin chan ab und zu ganz witzig aber auch a bissl pervers aber giga link schon sagte das is so und wer´s net sehen will der soll halt wegschalten es zwingt ein ja keiner sich was anzugucken was einem net gefällt ...
Also bei dem "Kleinen Arschloch" habe ich nach 15 Minuten weggeschaltet, das ist einfach krank. Und dass der Film auch noch so viele Kinobesucher hatte, macht die Sache nicht gerade besser.
wenn irgendwas die kinder verblödet, dann sind es die teletubbies. ich bin jetzt leider zu müde, um das zu begründen, aber ich denk mal, jeder weiß, warum das so is.
und Dragonball oder Dragonball Z davon verblödet man auch.
Nö.
Ich bin daran noch net verblödet.
Das sind doch nur Animes u. Cartoons.
Was habt ihr?
ich weiss nicht was ist so toll an dragonball oder dragonball z? ich habe mir (unfreiwillig) eine sendung angeguckt und muss mich heute noch von den folgen erholen.

die serie beseht doch nur aus sehr dumme kämpfe wo ungefähr ein 10 minütiges standbild dem anderen folgt immer der gleiche scheiß z.b. das gesicht von jemanden wurde ca 5 min lange gezeigt als der was von genikadama oder so (ist das ne geschlechtskrankheit oder was?) gerufen hat dabei wackelte das bild einwenig und der gegner wahr 10 min lange zu sehen. echt bekloppt kann ich da nur sagen da verblödet man richtig!
ja son goku hat mal 2 folgen gebraucht um so ne genkidama aufzuladen
saber rider,ich gebe dir recht!meine schwester is daran schon verblödet.dieser blöde kack!!!!!!
das mit der schwester mein ich nich ernst.
Teletubbies. Was soll die Sendung eigentlich bedeuten?????? Hat sie irgendeinen sinn!!!!!! Dann dieses ewige Zeit für Teletubbie geschwaffle. Echt nervig.
ich glaub ich hab mal gehört das die babies dabei was lernen sollen *ggggggggggggggggg*
WAS? TELETUBBIES UND LEHRREICH? Das glaub ich nicht!!!! Das ist wohl eher das Gegenteil!!!!
ja eh weil wenn sich die babies das ansehen, sagen die immer statt hallo a-o oder so irgendwie
icq hat doch auch dieses ao geräusch, oder? ^-^
naja, teletubbies sind wirklich seltendämlich
aber wenns den kleinen gefällt?
wenn dus verbieten willst fängen die an zu plärren.
ich glaub fürn kleinkind is die sendung teletubbies schon zu viel/blöd.....
Ey, wisst ihr, es gibt auch Kleinkinder die sowas hassen!!! Übrigens, ich habe ICQ und da gibt es keine A-O-Geräusche!!!!

MFG Freia Crescent(the storywriter)
man soll die scheiss teledinger aus dem fehrnsehen schaffen!!!!!!
GENAU!!!!
Das kleine Arschloch is keine Serie, und ich finds lustig. Chin Chan kenne ich net.
kleines arschloch find' ich auch lustig. ich könnt mich immer wieder vor lachen in die ecke hauen!!!
@KAETZCHEN: BOAH! Reg dich auf! Wahrscheinlich gehörst du zu der Sorte die sich Big Brother & DSDS reinziehen. Das ist die totale VERDUMMUNG!!!
Es gibt ziemlich viele Sendungen im Fernsehen,die total verdummen.Aber es gibt auch viele Menschen,die solche Sendungen gerne gucken.
Sonst würden diese Sendungen ja nicht laufen.
Ich finde eher, dass man bei Teletubbies verblödet als bei irgendso einem Zeichntrick/Anime! Immerhin, da führen sie wenigstens richtige Gespräche...bei den Teledeppies hörst du immer solche "A-O"'s und "Nomal"'s!
-.- Das ist doch verblödung pur!
Viele Animes sind ja auch anspruchsvoll.
zum beispiel...?
X-The Movie war zum Beispiel nicht schlecht.
Der Film war sogar für Erwachsene(ab 16 J.)
Ja *schwärm*
Der war echt klasse.
Aber viel zu brutal...
Total Shit Chan !
den film habe ich leider nicht gesehen, bin halt nicht der animie fan, deswegen guck ich mir das auch nicht an (obwohl ich den fast gesehen hätte, wenn nicht...na ja ist egal)
ich guck das eigentlich auch nicht aber meine Tochter ! Ich habe ihr schon verbieten wollen diesen Schwachsinn zu gucken !
Habe keinen Fernseher mehr. Die Buchse ist dicht. Für diesen Dreck bekommt die GEZ keinen Pfennig von mir. Nicht einmal geschenkt schau ich mir das an. Zur Unterhaltung dient mir mein Computer.
Jetzt mal ehrlich!ich würde mich umbringen damitdie bescheuerten scheiss teletubbis ausser glotze gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst diesen Scheiß ja nicht gucken.Dafür gibt es ja eine Fernbedinnung...zum Umschalten.
Achso!
Also ich sehe immer nur Unter uns, Marienhof, Verbotene Lieber, Hinter Gittern, Musikantenstadl, Hansi's Hitparade, Fliege, Vera am Mittag, diese Sendungen sind voll Col
äh...ja??
wie alt bist du den?
Hab ich net geschrieben hat sich jemand für mich ausgegeben
na dann...stefan...äh...nafets99
also worann man noch verblödet und verdummt ist:Oswald Oktopus(kommt morgens auf Super RTL).Habt ihr vielleicht schonmal ein Auto im toaster design gesehen? Oder ein GUMMI BÄRCHEN Buaum?Wenn die kinder das sehen wollen sie´s auch machen.dann vergraben se ein gummi bärchen.ihr wisst was dabei rauskommt,ein baum schonmal nich.
oswald oktopus...*lach*...ist das das mit dem HOTdog (der hund mit dem hotdog körper)???

was auch hirnverbrannt ist sind natürlich "teletubbies" und "die hoobs"
dir stimm ich voll und ganz zu!
Die Teletubbies sind doch eine pädagogisch sehr wertvolle Sendung! die Kleinen gucken`s auf deutsch, die Großen auf englisch. Da ist doch wirklich für jeden was dabei! Man lernt ... eh... naja sowas eben und noch viel mehr! Das ist noch echte Freundschaft! Da gibt man noch was ab von seinem Tubbie-toast und lernt die ganze Natur mit all ihren Herrlichkeiten wie Plastikblumen und giftgrünem Rasen kennen. Und ökonomisch sind die auch oder schon mal ´nen Tubbie auf Toilette gesehen? Nein! Das wird gleich alles wiederverwhrtet. Und die haben sonne Art richtige Nahrungskette, angefangen bei Tinkiwinky bis zu Po. Oder glaubt ihr der heißt aus Zufall so? Der ist wirklich am Arsch. Nach dem kommen nur noch die blöden Karnickel. Und über allem steht die Sonne in ihrer einzig richtig dargestellten Form eines Mutantenbabys.
Wer sollte sich da nicht seines sinnlosen Daseins freuen?
Meint ihr ich bin etwas zu alt dafür? Das würde vielleicht das Verhalten meiner Freunde erklären, wenn ich mit ner Kuhmustertasche oder nem Hüpfball zur Schule komme...
Ups, ich hör jetzt mal besser auf. Die Special-Edition der gesamten ersten Tubbie-Staffel fängt grad an!
du bist ja einer! *kranklach*
ich hab po als kuscheltier..
und ich steh auf kühe, und ich find sie heilig.. und ich hab n kuh rucksack
Naaaja.
ChinChan finde ich jetzt nicht mehr sooooooooooo bekloppt, nur noch etwa soooo bekloppt. ;)
Wobei ich beim kleinen Arschloch bei meiner Meinung bleibe.
@nafets99:
Von wegen hat sich einer für dich ausgegeben. Wenn man auf das Ordner Symbol neben einen Namen klickt sieht man was derjenige alles geschrieben hat. Und da stand dein Satz schwarz auf weiß(also eindeutig)
stop mal Frafel 01, als ich noch nicht regestriert war, hatte auch jemand unter meinem namen einige "liebesäuserungen" gegenüber andere leute hier verfasst und die wurden auch auf mein konto übernommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.