Ich hatte Schon oft einen Bären vorm Haus!!Was Heißt das?*knuddel*Modelgirl
bei urlaub total is das normal warum die da auftauchen wusst ich ma müsste im handbuch stehn bei mir is aber noch nie wat passiert...
die Bärin heist Claire die kommt meistens in der nacht und weckt die sims auf (wie bei TGD der waschbär also el bandito).
Ich finde den Waschbären bekloppt und Claire voll niedlich.
Einmal kam Claire und ein Simsmann der nichts zu tun hatte, rannte raus und verscheuchte sie. Das konnte ich aber selbst nicht steuern und bisher zweimal kam folgendes vor: in der Stadt, als zwei Sims gepicknickt haben kam auch Claire und hat sich am Korb vergriffen. Die beiden Sims liefen schreiend ein Stück weg, dann kam der Typ aus der Bude, der den Korb verleiht und hat Claire verscheucht, diese lief daruafhin weg und die Sims konnten ihr Picknick fortsetzen.
Einmal kam Claire und ein Simsmann der nichts zu tun hatte, rannte raus und verscheuchte sie. Das konnte ich aber selbst nicht steuern und bisher zweimal kam folgendes vor: in der Stadt, als zwei Sims gepicknickt haben kam auch Claire und hat sich am Korb vergriffen. Die beiden Sims liefen schreiend ein Stück weg, dann kam der Typ aus der Bude, der den Korb verleiht und hat Claire verscheucht, diese lief daruafhin weg und die Sims konnten ihr Picknick fortsetzen.
Den Bäarne hatte ich noch nie vorm Haus aber in der Nacht Klingelte mal der Sensenmann.
cool, der sensenmann! ich glaube, wenn man TGD hat kommt Claire der Bär nicht mehr (fetter Reim, oder?!?)
TGD= Tierisch gut drauf!
@ master S : Ich habe alle Add Ons und bei mir kommt Claire trotzdem noch.
@BVB : Das mit dem Klingelstreich und dem Sensemann hängt vom Zufall ab aber man kann das auch beeinflussen, indem man mehrere dieser Helloweenkürbisse(findet man im Dekorationsmodus)im Garten aufstellt. Wenn man Glück hat erscheint um Mitternacht der Sensemann, klingelt uns haut wieder ab. Bei mir hat das geklappt. Ich habe circa 15- 20 Kürbisse im Garten aufgestellt und es hat funktioniert. War witzig.
@ master S : Ich habe alle Add Ons und bei mir kommt Claire trotzdem noch.
@BVB : Das mit dem Klingelstreich und dem Sensemann hängt vom Zufall ab aber man kann das auch beeinflussen, indem man mehrere dieser Helloweenkürbisse(findet man im Dekorationsmodus)im Garten aufstellt. Wenn man Glück hat erscheint um Mitternacht der Sensemann, klingelt uns haut wieder ab. Bei mir hat das geklappt. Ich habe circa 15- 20 Kürbisse im Garten aufgestellt und es hat funktioniert. War witzig.
Also bei mir kommen gar keine Einbrecher mehr!!!! Nur noch die blöde Bär!
Also ob das Normal ist kann ich dir nicht sagen. Bei mir war gestern einer da. Vielleicht will nur keiner kommen. Es kann sein daß sich länger keiner blicken lässt. Sei Froh.
Bring die Alarmanlage an der Außenwand an, dann kommt gar kein Dieb mehr, habe ich gehört. Keine Garantie ob das funzt.
Bei mir kommen noch Diebe und zwar jede Menge. Einmal sogar fünf Nächte hintereinander.
ach ja, ein bekannter von mir hat mal behauptet, das bei ihm 5 diebe mit 'nem pick up kamen und seine bude ausgeräumt haben, als sein sim auf arbeit war...war das bei euch mal so, denn ich glaube ihm das nicht!
@ master s.: War bei mir noch nicht & habe ich hier auch noch nie gehört bzw, gelesen. Wär mir auch nicht so sicher, ob ichs ihm glauben würde...
Bei mir kommen auch keine Diebe mehr nur jede menge Stinktiere und Claire. War es bei euch auch schon mal so das sich die Erwachsenen Sims ans Bett ihrer Kinder gesetzt haben und ihnen einen Kuss gegeben haben?
Ja das ist echt süss!
Kann man leider nicht beeinflussen, das passiert wenn nur von alleine. Auf einmal steht da zu Bett bringen und die streichen der vater oder die Mutter streicht Decke glatt und gibt dem Kind einen Kuss. Voll niedlich!!!
Kann man leider nicht beeinflussen, das passiert wenn nur von alleine. Auf einmal steht da zu Bett bringen und die streichen der vater oder die Mutter streicht Decke glatt und gibt dem Kind einen Kuss. Voll niedlich!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.