Ich denke scon, warum denn nicht?
P.S. Eigentlich sollen wir ja indizierte Spiele "verstümmeln" d.h. z.B. M*x Pa**e
P.S. Eigentlich sollen wir ja indizierte Spiele "verstümmeln" d.h. z.B. M*x Pa**e
Weil ich startete das Spiel wollte neu anfangen und er hat geladen bis zur Hälfte, dann flog ich aufeinmal raus keine Fehlermeldung, kein Anzeichen das ich irgendwie etwas falsch gemacht habe.
wenn ich max payne spiele ist alles dunkel und ich sehe nichts, ist das normal????
Auf Windows 2000 funktioniert es nicht, aber auf 98 geht es. Bei XP Home-Edition geht es
Ich habe auch Windows XP Home Edition und es läuft bei mir NICHT.
Aber es gibt einen Patch, der dafür sorgt, dass es auch unter XP läuft.
Aber weiss irgendwer von euch wo ich Max Payne herkriegen kann ( ausser e-Bay) ?
Aber es gibt einen Patch, der dafür sorgt, dass es auch unter XP läuft.
Aber weiss irgendwer von euch wo ich Max Payne herkriegen kann ( ausser e-Bay) ?
Also ich hab ja XP aber den Patch hab ich auch schon genutzt aber nichts ging los
Du musst Max Payne auf Version 1,05 patchen, ansonsten kommt es zu regelmässigen Crashes, du findest ihn auf www.3drealms.com
wenn ich mein max payne (v1.05) starte und dann neu anfange lädt mein pc (windows xp home) bis zur hälfte und dann macht er 'nen NEUSTART. wer kann mir da helfen?
ja bei mir tritt das selbe problem auf wieso?
p.s. wenn ihr mir helft kriegt ihr was besonderes
p.s. wenn ihr mir helft kriegt ihr was besonderes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.