warum komme ich in die lobby vom general online aber ich kann mich keinem spiel anschliessen beitreten ?? auch wenn ích ein spiel erstelle funktioniert alles bloss sehen die anderen mein spiel nicht was ich erstellt habe ?? firewall soll ich auschlaten wie geht das
ob ich einen router habe was ist das ??
habe im anti virus programm eine firewall die ich deaktiviert habe geht aber trotzdem nicht was mache ich falsch ???
bitte um hilfe
ob ich einen router habe was ist das ??
habe im anti virus programm eine firewall die ich deaktiviert habe geht aber trotzdem nicht was mache ich falsch ???
bitte um hilfe
Das liegt vielleicht daran, dass es deinen Reg.Code zweimal gibt. C&C akzeptiert nur 1mal den Reg.Code
ich habe aber ein original code
ich hab eine original cd
habs mir selber gekauft
wie gibts das ??
ws kann ich dagegen machen
hab schon eine mail an ea gechrieben
darum kann ich mich vielleicht nicht online regestrieren
ich hab eine original cd
habs mir selber gekauft
wie gibts das ??
ws kann ich dagegen machen
hab schon eine mail an ea gechrieben
darum kann ich mich vielleicht nicht online regestrieren
Ein Router ist für DSL um mehrere PCs mit einem DSL-Modem online zubringen.
Zu der Firewall die kannst du mit Generals überwinden indem du unter den Optionen bei Netzwerk "Delay senden" machst.
Zu der Firewall die kannst du mit Generals überwinden indem du unter den Optionen bei Netzwerk "Delay senden" machst.
kommt man mit einem router auch ins generals online zum chaten ???
das einzige was ich hab ist ein gerät wo mein isdn ins analog umwandelt das ich normale telefone anschliessen kann . ist das ein router
das einzige was ich hab ist ein gerät wo mein isdn ins analog umwandelt das ich normale telefone anschliessen kann . ist das ein router
hier nochmal im detail mein proplem ??
habe ein proplem im multiplayer spielen und zwar ich kann mich einloggen ich kann einen account erstellen ich kann chatten in der looby ich kann im kommunikator chatten ich kann ein spiel erstellen .
was ich nicht kann ist spieln jedesmal die meldung beitreten gescheitert andere spielversion ???
oder aber wenn ich ein game aufmache können es die anderen nicht finden ?? oder einmal hatt einer behauptet es ist grau und er kann es gar nicht anklicken ??
habe den neuersten patch drauf 1.3
habe das spiel schon 2 mal neu installiert
keine .ini dateien geändert nichts
auch kann ich mich nicht regestrieren ???
was mache ich falsch . was ist wenn schon einer meine gekaufte original version einer schon meine seriennummer hat ??? was kann ich dann machen ??
habe ein proplem im multiplayer spielen und zwar ich kann mich einloggen ich kann einen account erstellen ich kann chatten in der looby ich kann im kommunikator chatten ich kann ein spiel erstellen .
was ich nicht kann ist spieln jedesmal die meldung beitreten gescheitert andere spielversion ???
oder aber wenn ich ein game aufmache können es die anderen nicht finden ?? oder einmal hatt einer behauptet es ist grau und er kann es gar nicht anklicken ??
habe den neuersten patch drauf 1.3
habe das spiel schon 2 mal neu installiert
keine .ini dateien geändert nichts
auch kann ich mich nicht regestrieren ???
was mache ich falsch . was ist wenn schon einer meine gekaufte original version einer schon meine seriennummer hat ??? was kann ich dann machen ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.