Hi, ich verkaufe meinen Siemens Fujitsu, intel Celeron Rechner. Er hat 550 Megahertz und 10GB Festplatte, ich weiß er is net mehr der beste aber er funzt. 100%. es ist ein Brenner von Ricoh(MP 7200A) dabei: 20x10x40
und ein Laufwerk mit 50x ist auch extra dabei. Wenn ihr noch mehr Fragen habt dann schikt sie mir zu meiner E-Mail addresse.
DMX7353@aol.com
MfG
Dank im Vorraus.
und ein Laufwerk mit 50x ist auch extra dabei. Wenn ihr noch mehr Fragen habt dann schikt sie mir zu meiner E-Mail addresse.
DMX7353@aol.com
MfG
Dank im Vorraus.
wie willst du den bitte verschicken?
ich wär am brenner und der festplatte interessiert *hm*
ich wär am brenner und der festplatte interessiert *hm*
ich weiß ncht ich geb dir eine psone oder schick mal ein bild an [vegomatexiko@yahoo.de] naja und ich kann dir auch eins von meiner psone schicken oder ich geben dir hmm ich weiß nicht recht?
ich wohne in Frankfurt am Main.
ich kann dir ein bild schicken aber erst morgen.
ich kann dir ein bild schicken aber erst morgen.
sorry aber ich kann dir kein bild mehr schicken weil meine webcam kaputt ist. :-(
Achso Toll ich muss aber auch ein Bild sehen.Naja müssen muss ich nich aber Naja!
@supermatex: nimms mir nicht übel, aber du bist echt das letze...............
große klappe nix dahinter, typen wie dich sollte man echt wegsperren.........
wenn du ein wenig grips hättest, dann hättest schon selbst nen bild zu dem rechner gefunden, es gibt nämlich nicht viele celeron 550mhz von fujitsu siemens.
und auf der website sind so gut wie alle abrufbar.......
große klappe nix dahinter, typen wie dich sollte man echt wegsperren.........
wenn du ein wenig grips hättest, dann hättest schon selbst nen bild zu dem rechner gefunden, es gibt nämlich nicht viele celeron 550mhz von fujitsu siemens.
und auf der website sind so gut wie alle abrufbar.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.