Wer hasst Teletubbies? (Zum Lachen)

Wer hasst Teletubbies? (Zum Lachen)

Wer hasst (außer mir) noch alles Teletubbies?

Schreibt eure besten Witze und ähnliches hier rein!

DANKE!
Man! Die sind mir doch scheiß egal...
Wenn man die aber umbedingt gucken muss um son Hass auf die zu bekommen...dann sag ich mal:Hallo? Wieso?
@ Richard: Man muss diese *******-Sendung ja nicht unbedingt ansehen - man wird ja mit Teletubbie-Produkten in den Supermärkten nur so zugeschüttet.

Trotzdem Danke für deinen Beitrag!
Dieser Boom iss ja langsam wieder zu Ende!
Das mal echt krass! Aber jez gehts wieder!
Ja wie bei pokemon !

Da war auch so ein Boom !
Teletubie war so im jahr 2000 mit pokemon in !
ich ich ich!
Die Teletubies sind sicherlich von einer Sekte erfunden worden um die Menschheit Willenlos zu machen.
Ich persönlich hasse diese Viehcher!!!
Gibts den Kein Computerspiel wo man ganz brutal teletubbys abknallen kann wie z.B. die Moorhüner?
Doch ich weiss aber nich mehr genau wo guck mal auf http://www.albinoblacksheep.com da müsste dann auf flash-games was sein.
Passt auf mit teletubbie-Ballerspielen. Da können Viren (wie z.B. Trojaner) drin sein.

Danke für eure Beiträge!
oh, ich hab´s eben gespielt aber hab ja norton
Dann ist es ja gut!
Och aus Teletubbies kann man schöne Handtücher und Bettvorleger machen. Ich finde sie ganz praktisch.
Vor allem, weil sie nicht weglaufen, wenn man mit ner Ak-47 auf sie anlegt. Mit Splittergranaten hat man schlechte Erfahrungen gemacht. Das Fell wird doch arg in Mitleidenschaft gezogen. Dafür erwischt man aber gleich mehrere dieser Viecher.
*ggg*

Danke für Deinen Beitrag!
Was ist ein Teletubby das durch dieses Forum geht?
*tot* hahahahahahahaha *eg*
*g
teletabis forever,wow
Was ist der unterschied zwischen einen Tteletubbie und einem Mann, die beide von einer kettensäge zerstückelt werden?

Der Mann schreit Ahhhhh, der Teletubbie Aohhhh

Ps.kleinkinder die sich die scheiße anglotzen kriegen sowiso mal nen Sprchfehler,mal davon abgesehen das sie Geisteskrank werden.
Tinkiwinki sitzt aufn Klo , Lala poppt ihr in den po. lala hat da nichs zu lachen ,den sie muss es selber machen . alle kinder machen mit, telletubbies is der HIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der ist doch gut , ne ?!
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Wenn schon shit... ;))
Tinky Winky steckt sein Dipsy in Lalas Po ....
meine freundin erfindet immer solche sachen.. :p
Teletubis ist schlimmer als Beyblade!
Teletubbys sind halt für japanische Babys konzipiert ,deswegen wirken sie noch schlimmer als für europäische Babys konzipierte Figuren.
Ich will nicht sagen das japanische Firguren grundsätzlich schlecht sind, nur wirken die auf Europäer noch befremdlicher.
Teletubbi-Haters of the World United.

Teletubbi-Hasser der Wlet vereinigt euch!!

Aber mal im Ernst: Teletubbis sind echt Scheiße
Nomma, nomma!

Nicht, dass ihr denkt, ich gucke das, aber an Schulen gibt es doch immer wieder Gestörte
Ich Hasse teletubies nicht unbedingt aber es ist schon blödsinn
Extremer Blödsinn! ;)
Teletubbis ist der größte Schwachsinn den ich je gesehen hab ich geb euch einen Link da könnt ihr den Teletubbis ma zeigen wer der Boss ist!!! Smiley
http://www.netkiffer.de/forum/portal_database.php?action=dl&;fid=19&cid=1&styleid=1&sid=7d156d655e8f551fcdbeb6ab493ed8cf]
Der größte Schwachsinn, den du je gesehen hast? Sag bloß, du guckst die *******!
Ein deleduhbieh hat auf dem schädel ein 0.
ein anderer ein .l.
was kommt raus?
?????
zwei bit
ne eins
Tinkiwinki und Dipsy treten Lala in den Po

Is doch gut, nich??? :):):)
buh!!!
Hey! Ich liebe Teletuubies! Sag ja nicht mehr, dass sie scheiße sind!!! :(:(:( SONST FICK ICH DICH, BIS DU TOT BIST!!!

Cleaning out my closet:Ich bin 13 Jahre alt!:):):)
SELBER!!!
Teletubbies sind scheiße
Ich hasse Teletubbies!!!!!!!!
Aber was ich nicht verstehen kann:
Mein kleiner Bruder liebt sie!
Deledubbies
Der GROESTE SCHEISS AUF ERDEN
ICH HASSE DIE TELETUBBYS, POKEMONS, DRAGON-BALL, DIGIMON UND DEN RESTLICHEN SCHEIß AUF RTL2!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.