An "Kaspar User" ... (Zum Lachen)

An "Kaspar User" ... (Zum Lachen)

... "Güncer Faßtürk", "Sagt einfach Reimund" u.a.: Die Sperrung ist vorübergehend.

Ich rate Dir eindringlich zu überlegen, was Dir wichtiger ist: Die lange Freude, an diesem Forum teilzunehmen und Deinen T-Online-Account zu benutzen, oder die kurze Schadenfreude, hier durch Stänkereien aufzufallen.
Es tut mir ja Leid. ich war sauer daß ihr mich gleich gesperrt habt nur weils villeicht ein bischen zu schräg war! Und ausserdem hatte ich gestern abend ein bisserl zu viel Wein getrunken. meine Rachlust ist jezt befriedigt und ich bitte echt um Entschuldigung.
Es macht halt Spaß unter verschiedenen Nicks ( wozu ich auch stehe)zu schreiben aber wenn euch das nicht gefällt dann lass ichs in Zukunft. Ist halt langweiliger. Wenn ihr daß hir lesen könnt, dan schreibt doch irgenwas damit ich weiß ob meine Entschuldigung angekommen ist.

Wie weit könnt ihr meine Identität eigentlich zurückverfolgen nur bis zum Provider ????

adios und nochmal sorry...
Öh.Also mir macht es mehr Spaß unter einem Nick zu schreiben...(mussu auf meine Akte klicken)
Und deine Identität glaube ich kann man bis zum Provider zurückverfolgen.
Oder man sperrt einfach deinen Account.
Äh ich glaub des kört nich ins lachen forum
ECHT NICHT
Obwohl eigentlich schon
Ich habe es hierher gepostet, weil es hier passiert ist.
ach so
Und ich denke mal,dass er hier am meisten Aktiv ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.