Final Fantasy XV und Ende? (* Final Fantasy)

Final Fantasy XV und Ende? (* Final Fantasy)

Hai Leute.
Habe von eiem freund erfahren, dass Final Fantasy nur bis zur nummer XV(15) gehen soll und danach keine weitern teile erscheinen sollen. Weiß jemand von euch genaueres?
ach was,die FF saga ist unsterblich!kann mir nicht vorstellen das der 15 der letzte sein soll!woher will der das wissen?hat im quintet in tokio angerufen die selber nicht mal so weit sind wa?
weiß auch nicht, wo er das her hat aber ich glaube auch nicht, das ab XV schluss sein soll.
außerdem wird es bestimmt auch von anderen FF-teilen einen -2 oder sogar einen -3
teil geben (wie FF10-2).
es gibt die ff-serie so lange wie sie gekauft wird! das sagte jedenfalls der erfinder von ff
wie gesagt: FF ist und bleibt unsterblich
Ja genau!!!FF 4ever!!!!!

MFG Freia Crescent(the storywriter)
Also wenn das stimmen würde, das würde man was dagegen tun FF ist nun mal ein Kassenschlager.

CU Kjata
Solange es nicht in jeder PS2 Zeitschrift steht bzw nicht auf der offiziellen FF Site, glaub ich das nicht.
Ich auch nicht.

CU Kjata
Final Fantasy soll niemals enden!

FFF
wirds auch nie
Final Fantasy ist unendlich.

Eigentlich müsste es ja Unfinal heißen=unendlich.
wenn mein Englisch stimmen sollte?
also Endless Fantasy

FFF
Endless ja,aber irgendwie passt Unfinal besser zu Final,obwohl das ein ziemlich komisches Englisch ist.
Komisch aber passend.

CU Kjata
Da geb ich euch recht. Unfinal passt besser.

FFF
genau
ich hoffe auch das er nie endet.
Die größte Macht der Fantasie, ist die Unsterblichkeit

Unfinal Fabtasy ;)

CU Kjata
UNFINAL FANTASY ist UNSTERBLICHE MACHT
UNFINAL FANTASY ist UNSTERBLICHE PHANTASIE
UNFINAL FANTASY ist UNSTERBLICH

See Ya

UFF
FFF
Was habe ich denn gerade gesagt ;)

CU Kjata

PS: Nicht wundern wegen Nick, habe mein Passwort vergessen!
Jau. Tut me sorry:-)

UFF
FFF
Final Fantasy heißt nur Final Fantasy weil unsere Phantasie eine Final Fantasy ist,und weil jeder Teil einmal zende ist,aber die Reihe stirbt mit der Menschheit aus,keinen Moment früher!

Leider kommt keiner der aktuellen Teile von der Story her an FF VI ran....Und leider ist FF kein vollwertiges Rollenspiel.Aber die Mischung machts!

Mir fällt grad ein...Vielleicht sollten wir an Square schreiben das sie die Reihe umbennenen sollen,wobei dann klingts ja blöd....
Oh Nein
Den namen sollen sie lassen.Nicht umbennen.

UFF
FFF
Ohne FF würde der welt ein großes KULTURGUT fehlen!!!

FF4ever
@ Fantasy Master

Das mit der Namensänderung war nicht ernst gemeint.

@ alle

Hat einer ne Ahnung wieviel FF VI für's SNES mit Originalverpackung und Anleitung in gutem Zustand wert ist?
@ Darmstädter
Weiss ich ja.

Aber was meinst du mit FF VI für SNES?
Ist SNES nicht Super Nintendo?
Das SNES (Super Nintendo Entertaiment System etwa: Super Nintendo Unterhaltunssystem) ist das Supernintendo.Am S am Anfang kannst du erkennen ob es sich um das Super oder das "normale" Nintendo handelt.
Jo, weiss ich.
Aber Sony und Nintendo sind doch zwei konkurierende Konsolen Hersteller. Und Sony macht noch mehr als nur konsolen. Z.B. DVD Player.
Mag schon sein,trotzdem können beide die Final Fantasy Reihe herstellen weil Square die Reihe entwickelt hat. Ursprünglich kamen sie halt für die Nintendo Konsole raus,weils keinen Konkurrenten gab,der attraktiv gewesen wäre.Mit der PSX gabs dann einen,und der N64 Speicherriegel ist zu klein.Stell dir mal vor FF VIII (4 CD's),wieviele Speicherriegel man da bräuchte.
Die Sticks fürs SNES sind mittlerweile sehr selten,weswgen ich nach dem Wert gefragt hab.
Meinen hab ich vor 2 Jahren glücklicherweise für 137 Mark ersteigert.
Cool wäre ja, wenn es so was wie Final Fantasy VI-2 geben würde, da FF VI ein ganz gutes spiel ist.
Viele Journalisten sind dich sogar einig das FF VI (von der Story her) der beste Teil ist.Ich glaube FF VI-2 wäre ein Verkaufsschlager.Schau mer mal...
Ich hab auch oft gelesen, dass FF-VI einer der besten teile sein soll. Überhaupt glaub ich dass die FF Reihe erst ab VI so richtig erfolgreich wurde. Ist halt 'n guter teil.
FF V ist in den USA auch sehr erfolgreich gewesen ,in Europa wars gelinde gesagt ein Flop.Aber über FF VII sind die Meinungen gespalten.
Hast du mal die Grafik bei FF-I gesehen. Ich habs in einem heft gesehen und es sah überhaupt nicht gut aus.
Ich hab ALLE Teile schon mal gesehen,habe Teil II,IV-VI sowie VII,IX.Und es sah scheisse aus.Von V auf VI wars aber schon ein riesen Sprung.
Die FF-Teile werden mit der zeit auch immer besser.
ausgenommen VII.Was ich bisher gesehen hab war nicht schlecht,aber an VI kams nicht ran.Überhaupt kommt eigentlich keiner von Spanung und Story an VI ran,am ehesten VIII.
FF-VIII find ich auch gut. Es ist nur ein bischen anders als die anderen teile.Nur drei haraktere spielbar(wie in FF-X).
Die Gunblades von Squall und Seifer.
Wenn man wenig HP hat sind speziall-schläge möglich.
Man muss gegen die Bestias kämpfen(wie Bei FF-X) und kann diese danach kontrollieren.
Ich weiß.Ich habs fast durch.
Mit dem "was ich bisher gesehen hab" meinte ich Teil VII
Ich bin bei FF-VIII in der Kanalisation.0Irgendwie find ich den weg nicht.
@Fantasy Master: Wo genau? Naja, eigentlich gehört es hier nicht rein, aber trotzdem kann ich dir vielleicht helfen.

MFG Storywriter (Freia)
och... am liebsten mag ich FF9 und FF7 aber FF8 und 10 mag ich auch. ich will am liebsten FF7-2 haben, weil das mein allerliebster favourit ist. die hätten bloß tifa abkratzen lassen müssen, nicht aeris, die ist viel zu hübsch zum sterben!!! und 9 find ich gut weil ich beim neuen speicherstand besser geworden bin... bin eine stolze schatzjägerin rang s *freu* und trainiere meine leute indem ich sie gegen putschies kämpfen lasse. naja mal sind die knallhart mal nich so.

ich finde für mich heißt es final fantasy weil sich die leute aus squaresoft immer wieder neue einfälle haben, das heißt:

DIE FANTASIE IST GRENZENLOS!!! DESHALB FINAL FANTASY!!!!!
@Susi: "Final" heißt abschließend, nicht grenzenlos!!!

MFG Storywriter (Freia)
@ Storywriter (Freia)
Bin bereits raus aus der Kanalisation.
Spiel jetzt mit Laguna.
/Hab mir fast gedacht, dass ich mal wieder alleine rauskomme.Trotzdem danke für dein Hilfsangebot Storywriter/
Für mich heißt Final Fantasy:Finale Phantasie.
Egal was es bedeutet, ich liebe Final Fantasy!
Find ich auch das es der final der phantasie ist! Es sind so viel sachen die es nicht gibt oder geben kann! all die vielen figuren und wesen! die geschichte von ffX ist wirklich ein final der phantasie! aber das ist es ja gerade was Final Fantasy so cool macht!

Final Fantasy forever

ME
Ich will einen 2 - Teil von FF7 bitte *heul*
Dieses spiel faziniert mich das ist so geil
Bei einigen spielen wär ein zweiter teil ganz gut.
ach mennö.. verderb mir nich de stimmung freya!!! ich weiß dass es abschließende fantasy heißt... aber das was ich geschrieben hab bezog sich uf de leute aus squaresoft!!! hast du die eine stelle nich mitgekiegt..."... für mich heißt es final fantasy weil die Leute aus Squaresoft immer wieder neue Einfälle haben"...deshalb GRENZENLOS kapito???
Es kommt doch der zweite Teil von FF7!

CU Kjata
Wirklich? Woher weisst du das?
Wird doch überall rumposaunt und außerdem gibt es hier Threads dazu.
Musst mal weiter unten schauen.

CU Kjata
Ich hör nur, dass die meisten einen zweiten teil wollen.
Also ich hab auch noch nix von nem 2. Teil gehört.
Ich auch nicht.
Ich wär ja schon froh wenn ich den ersten hätte.
Einige Teile scheint es auch nicht überall zu geben.
FF 6,8 und 9 hab ich schon gesehen, aber FF 7 und 10 nicht.
ich höre es auch nur, aber es scheint zu stimmen

CU Kjata
Ich hab nichts dergleichen gehört.
Tee trinken und warten (vielleicht ein bisschen hoffen ,mehr können wir leider momentan nicht machen. Wenns erst einmal soweit ist quellen bei Square garantiert die E-Mail Fächer über.
Nichts?! Aber es gibt doch genügend andere Foren, nicht nur hier, wo das diskutiert wird!

CU Kjata
Diskutieren können wir ,aber von Diskussionen lässt sich keiner Beeindrucken.Das Problem ist das es keine bestätigten Meldungen gibt.Wenns sowas gäbe könnte man ja was machen,und wenn die Reihe erst mal abgesetzt ist wird sich Square wohl nicht drohen lassen (Wahrscheinlich gehen sie dann pleite, weshalb ich das alles für Humbug halte).
Wenn du willst kannst du ja ne E-mail schreiben:
"Ich hab gehört ihr wollt nach Teil XV die FF-Reihe einstellen.So gehts aber nicht....."
Die kriegen dann garantiert nen Zwerchfellkrampf.
Die rufen dann sicherlich in Bernburg an, damit das bunte Auto mit viereckigen Rädern und den weißen Männern kommt, um mir 'ne schöne weiße Jacke zuverpassen. *gg*

Wir werden ja sehen was passiert.

CU Kjata
komisch ich hatte doch was für freya hier hineingeschrieben..... hhmmmmmm....*??????*
ok... is ja schnee von gestern aber.....freya ... falls du hier irgendwo bist... das mit der laune... ich sollte wohl nich gleich explodieren... ich mein grenzenlos du abschließende fantasie... bist mir eigenlich zu schade um vollgemeckert zu werden...freya is doch ne ganz liebe in ff9.. und du auch!!!! (^-^)

(die stelle steht etwas unter eladio u. ff-master)

@ the others

ich will ja nich vom thema ablenken..schreibt ruhig weiter... also wundert euch nich... ^^°
*gg*

Ich hab vor 2 Jahren mal bei Square angerufen weil ich fragen wollte ob sie noch ein paar SNES Module von FF VI haben.Meins wurden damals von meinem Bruder demoliert. Da hätten sie fast in der hiesigen Psychatrie (Riedstadt) angerufen.
Wie lautet die Square Nummer?
@Susi: Die von Mogelpower hatten es gelöscht, weil sie das für unnötig hielten...übrigens, wegen der Sache...sorry!!!!
@Darmstädter: ????? SNES-Module hättest du dann eh nicht gekriegt, weil es dann auch die SNES offiziell nicht mehr gab!!!

MFG Storywriter (Freia)
@ Fantasy Master

Die haben jetzt ne neue und die weiß ich nicht.

@Srorywriter(Freia)

Die hatten noch Restbestände und ich hab jetzt eins der ersten Module von FF VI überhaupt *gg*.War gar nicht so teuer.
Wieviel hat das spiel am anfang gekostet?
Also als FF VI eingeführt wurde (1994) haben die glaube ich 150 $ gekostet. In Deutschland gab es nur sehr wenige Module für etwa 250 DM .Meins hab ich damals für 140 DM bekommen ,mit ordentlicher Verpackung Anleitung und Staubschutzfürs Modul :)
Mein Kommentar "war gar nicht so teuer" bezog sich auf das verhältnis zwischen Anfangspreis und aktuellem Wert.
15 Euro sind auch gar nicht soo viel.
15 Euro? Wo? Was?
Na FFVI für Playstation.
Ach so. Nja dafür bringt die PS Version den Flair vom Spiel nicht so toll rüber. z.B. mussten einige Texte gekürzt werden wodurch manchmal nicht so recht klar ist was man machen muss.Auf dem SNES gibts das nicht.
Secret of Mana war früher supa für SNES.Gehört ja auch wie Kingdom Hearts irgendwie zu FF.
Geh mal unter http://www.squaresound.com/games/ff8/index.shtml .
Oben links ist ne Liste mit allen Spielen die irgendwie mit FF zusammenhängen.(Mal ganz abgesehen davon gibts da ganz gute MIDI's)
@ Chrislybear
Kingdom Hearts ist auch von Square Soft.

@ Darmstädter
Ich kann zwar ganz gut Englisch, aber bei FF-VI, wie du sagst, geht nicht immer ganz hervor, was man tun soll oder wo man hin muss. Hab's aber trotzdem irgendwie geschafft.
Das ist halt das Problem bei den PS umsetzungen. Ich hab FF VI in der 7. (!) Klasse ohne Verständnisprobleme geschafft! Das ist das tolle an der SNES Version !
Nuja ich bin trotzdem irgendwie durchgekommen. Man versteht ja das gröbste von dem, was sie sagen.
@Fantasy Master

Ich weiss ja das KH zu Squaresoft gehört.Genauso wie SoM.Aber beide gehören nicht zur FF-Reihe.
Was ist SoM?
also wenn final fantasy 15 rausgekommen ist bin ich schon 40 und habe dann wohl wenig bock final zu zocken aber für meine final fantasy verrückten Kinder ist das natürlich schlimm hehe

Z
SoM= Secret of Mana

gehört auch zur FF Reihe so wie z.B. Chrono Tigger oder so was...
Square hat viele gute spiele.
Square hat (fast) NUR gute Spiele.
Vor allem die Final Fantasy serie.
Square macht wirklich die besten RPGs und ich hoffe auch das die Final Fantasy Saga niemals endet. Ich finde aber das sie mit Final Fantasy Mystic Quest einen riesen Flop gemacht haben

PS: Weis vieleicht einer wo ich den 4 teil von Seiken Desensu (is wascheinlich falsch geschriben) herbekomme??? Ich finde man sollte von SoM einen neuen Teil raus bringen
Es gibt SoM 2 & 3. Der 2. Teil auf SNES ,der 3. auf PSX (leider nicht in Europa).
Son neues spiel von Final Fantasy, Chrystal Chronics, scheint auch nicht grade der renner zu sein.
Ist das ganze Final Fantasy Forum eingeschlafen?
Ich treff ja seit fast zwei sunden kaum jemanden.
Bin ja da! Hast du nicht gelesen das alle Beiträge seit 17.21 wieder verschwunden sind?
Ich weiß. Kamm mir ein bisschen merkwürdig vor, dass einige Beiträge verschwunden waren.
Kennt jemand ne seite mit bilder zu FF XII? hab selber noch keine gesehen
Ich geb dir nen Tipp:
Es fängt mit G an und hört mit oogle auf ;) wähl einfach oben Bilder aus und du kriegst was ,hab ich grad selber probiert....
dacht ich mir. werds auch probieren
Bin für ne woche nicht hier also nicht auf antwort warten.

C Ya Fantasy Master
Bin wieder da
Es steht nicht fest wieviele FF-spiele erseinen werden, das weiß selbst noch nicht squaresoft.
Also ist es völliger schwachsinn sowas zu schreiben, da keiner es weiß.
Meine Rede
Die FF-Reihe wird bestimmt noch sehr lange bestehen.
FF ist ein Verkaufsschlager und wieso sollte Squaresoft eine potentielle Einnahmequelle beenden?
Eben. Square könnte ewig so weitermachen.
stimmt.
Square forever

@ rikku
hab gestern gemerkt, dass du dich registriert hast.

das könnten ruhig mehr machen, weil man so mehr über die user erfährt.

ps: änder bei mir gleich was, also richtigen namen und so
gut. hat gefunzt

hab meinen alten namen wieder gefunden. ich schreib mal kurz was mit ihm.

Keine Angst. Ich bleibe Fantasy Master.
Seht ihr. Es geht.
Meinen alten namen Tomb Raider gibt es schon lange. Schaut mal aufs registrier-datum.
Jo. Ich bleib aber bei Fantasy Master, weil sich der name für mich besser anhört und ich ihn auch besser finde
ich finde fantasy master auch viel cooler.
danke
bitte.
rikku du bist erst elf jahre alt?

ME
Sie ist grad nicht da, deshalb werd ich das mal in die hand nehmen.
Ja sie ist elf.
sorry rikku
ja? sie wirkt viel elter! hätte sie etwa 14-15 geschetzt!
von wo kennst du rikku so gut?

ME
hätte sie auch älter geschätzt
wüssteste gerne wa?
nein spass. wir haben uns seit anfang der Osterferien sehr viele e-mails geschrieben
hab gemeint sie hat keine e-mail adresse?!?!?!?!?!

ME
muss ja auch nicht jeder wissen oder?
Schon gut!!!
aber jetzt weiss es jeder!

ME
ja und?
ich geb meine e-mail adresse auch nicht jedem!
ja ich bin elf jahre alt was dagegen snoopy?
@rikku
nein, nein! voll nicht! ich hätte dich einfach älter geschetzt! ich finde dich voll in ortnung!
sorry wenn das falsch rübergekommen ist! tut mir leid!

ME
war nur spass ich bin zwar elf ist aber egal für wieviel jahre du mich schätzt.
@rikku
und mit wie vielen jahren hast du begonnen zu gamen?
du bist schon prutal gut für dein alter!
darum habe ich dich elter geschätzt!

ME
11 jahren.
Passt nicht zum Thema aber:
Wer kennt Severence: Blade of Darkness? für PC

snoopy sagte brutal und da fiel mir dieses spiel ein
kenn ich nicht.
Ist aber richtig brutal. Ab 18 jahren. habs trotzdem gespielt. lol

hat ein speziellles passwort kann man vertümmlungen und blut einstellen.
von der gechihte her ber ein geiles spiel.
hat fünf jahre zur entwicklung gebraucht und ist das beste licht und schatten spiel überhaupt will ich meinen
Verdammt meine tastatur spinnt
aha.
wieso spinnt die?
weil a,s,x und c machen was sie wollen
geht es jetzt wieder?
haha
du scherzkeks
die tasten sind doch alle gebrochen. die wackeln alle
(konntet du nicht wissen sorry)
es war ja nur gut gemeint aber egal
oh sorry
danke
Wer noch nicht nachgekuckt hat. Bei FFX-2 Tidus sind neue infos.
Wieder was neues:

Anscheinend gibt es nur Meall gegner, ausser menschlichen gegenern sieht man ja irgendwie nur viecher aus/oder mit metall.
In einem neruf, ich weiß nicht welcher, glaube Warrior, trägt Yuna ein schwert das so aussieht wie dieses Hellblaue Wasser schwert von Tidus.

Ich denke, ich hab noch zwei Bossgegner gesehen. Eine große rote schlangen mit mechanischem kopf, und ein sehr großer Roboter.
Sieht Alexander ähnlich.(ff9, 6 oder halt die teile mit alexander)
Ausserdem sind(oder einer der LeBlanc ist) mit dabei. Und zur aussnahme mal kein kampf in sicht.

Bilder vom FF9 Alexander: http://images.google.de/images?q=FF9+Alexander&;ie=ISO-8859-1&hl=de&btnG=Google+Suche]

Und so wie ich es gesehen habe sind wohl alle Berufe von Anfang an anwählbar.
Oder warunm sind sie LV:1, etwas über 110 HP und können schon alle Berufe wählen?
Naja werden wir noch erfahren.
Vielleicht gibt es auch so etwas wie ein..hm na ich nenn's mal Jagdturnier. Monster abschießen, Punkte Sammeln und die Munition wird wohl auch angezeigt!?
In FFX-2 gibt es mehrere Endings.

Eines davon ist das Bad Ending:
Ihr müsst gegen Shuin und seine mighty weapon:Vegna Gun kämpfen.
Wenn ihr verliert, seht ihr die Waffe feuern , die alles und jeden zerört. Ende.
ich habe gehört das yuna glaubt tidus zu sehen.weis einer ob er das wirklich ist????
aber er ist doch tot oder??
Tidus gibt es und jemand der Tidus ähnlich sieht: Shuin
ich finde der sieht genauso aus.
Naja fast. Shuin ist etwas kräftiger gebaut
ah danke;o)
gibt es noch welche die wieder auftauchen???
meinst du Chars aus FFX?
Wenn ja. Es sind Lulu, Wakka und Kimahri
Noch mehr News:

Die wohl größte Überraschung in diesem Spiel ist wohl, dass Yuna springen und klettern kann. Es wurden andere Elemente wie "Vernichtend" ("Overkill") und "Ekstasen" ("Overdrive), die wir in Final Fantasy X kennen gelernt haben, entfernt. Das Sphärobrett System wurde ebenfalls abgeschafft. Was neu dazugekommen ist, ist dass man im Kampf sowohl mit den Verbündeten als auch mit den Gegnern reden kann. Was uns noch erwarten wird ist das "Active Mode System". Wenn eine Mission vollbracht ist, werden andere freigeschaltet.
Höchstwahrscheinlich wird es auch wieder Summons geben, da man Bahamut in einem Video sehen konnte. Ob man die Summons wie in FFX beschwören kann, ist noch nicht geklärt...

Viele waren über die Nachricht, dass das Jobsystem wieder zurückkehrt ist, hoch erfreut. Neben klassischen Jobs (die es in früheren FF Teilen gab) haben neue Jobs das Licht der Welt erblickt. Bis jetzt sind uns folgende Jobs bekannt: Black Knight, White Knight, Gunner, Fencer, Thief, Dancer, Utahime und Chôkyôshi. Die beiden Letzteren sind recht neu; somit ist noch nicht allzu viel bekannt.


Technisches:
Das Charakter-Design hat Tetsuya Nomura übernommen. Er hat seine Künste oft unter Beweis gestellt und ziemlich beeindruckend (man siehe FFVIII & FFX). Wie man sieht, hat er auch diesmal nicht versagt.
Was viele FF Fans enttäuscht hat, war, dass Nobuo Uematsu nicht an Final Fantasy X-2 gearbeitet hat. Diese Aufgabe haben seine zwei Kollegen Takahito Eguchi & Noriko Matsueda übernommen. Werke von diesen beiden Herren kennen wir aus "The Bouncer".


Story
Ob man Final Fantasy X-2 eine Fortsetzung der Geschichte nennen kann ist fragwürdig. Die Zeit spielt 2 Jahre nach Final Fantasy X. Die Welt von Spira ist hochmechanisiert und voll mit Machina. Es haben sich viele Truppen gebildet, die auf der Suche nach Spheres sind. Solche Truppen nennen sich "Sphere Hunter". Einer dieser "Sphere Hunter" ist die "Seaqull Band". Hier trifft man auf Yuna, die nun eine eigenständige Frau ist. Sie bevorzugt nun den Kampf mit Pistolen und benötigt keine Guardians mehr. Zusammen mit Rikku und Paine, die auch der Seagull Band angehören, beginnt sie ihr Abenteuer.

(Achtung! Wer FFX noch nicht zu Ende gespielt hat, sollte den nächsten Absatz nicht lesen!)

Yuna ist zudem auf der Suche nach Tidus, der ja am Ende von Final Fantasy X spurlos verschwunden ist. In einem veröffentlichten Video sah man, dass Tidus & Yuna gemeinsam flüchteten. Jedoch steht es nicht fest, ob es wirklich Tidus ist, da vor einigen Tagen in einem Artikel ein neuer Charakter vorgestellt wurde, der Tidus äußerst ähnlich ist. Man wird sehen ...

Release:
13.03.2003
3.09.2003
Frühling 2004
[ Ich kann euch hier zu jedem, oder fast jedem thema bilder schicken. Oder sonstige Bilder von FF X-2 ]

Einige(wie ich) haben sicher das Intro gesehen. Was alle, oder die meisten nicht wussten ist, was nach dem Intro passiert. Mitten in Yuna's lied tauchen zwei kerle auf, die ihr mit Rikku und Paine besiegen müsst.

Wahrscheinlich flieht man dann. Zumindest läuft Yuna vor und Rikku und Paine müssen die Gegner besiegen.

Ihr kennt doch die beiden Typen von LeBlanc(der dicke mit dem schild und der dünne mit den pistolen)
Gegen die müsst ihr kämpfen wenn ihr auf sie trefft.Wenn ihr sie besiegt habt, kommt plötzlich eine zweite Yuna im Singer kostüm. Diese entarnt sich dann als LeBlanc höchstpersönlich.

(FF X-2 kostet in Japan 6980 Yen)

Irgendwo im spiel trefft ihr mal nicht auf Metall gegner oder soldaten, sondern auf Geister.

Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie gern stellen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.