Wie kann ich Excalibur 2 kriegen ? Gibts des wirklich oder is das nur n gerücht ?
u musst das spiel in 12 std. durchspielen dann bekommst du es im schloss auf cd 4
Jup...
Die hat 112 oder so.
Nur,wenn du das Spiel in 12 Stunden bis dahin spielst gewinnste sicher net gegen den Endgegener.
Ich brauchte insgesamt (das erste mal) 68 h.(Da ich dachte,dass es so sei wie bei FF8)
Naja mit Level 89 hab ich dann gewonnen.(Und das bekommt man sicher net in 12 h)
Die hat 112 oder so.
Nur,wenn du das Spiel in 12 Stunden bis dahin spielst gewinnste sicher net gegen den Endgegener.
Ich brauchte insgesamt (das erste mal) 68 h.(Da ich dachte,dass es so sei wie bei FF8)
Naja mit Level 89 hab ich dann gewonnen.(Und das bekommt man sicher net in 12 h)
Oh, Mann, müsst ihr schon wieder über dieses Schwert reden? Das kann doch eh keine Sau holen!!!!!
Was wollt ihr alle mit diesen Schwert??
Steiner ist auch ohne dieses Schwert sehr gut.Mehr als 9999 könnt ihr sowieso mit ihm nicht abziehen und das macht die Attacke "Schocker" immer.Also ist es eigentlich sinnlos es zu holen.
Steiner ist auch ohne dieses Schwert sehr gut.Mehr als 9999 könnt ihr sowieso mit ihm nicht abziehen und das macht die Attacke "Schocker" immer.Also ist es eigentlich sinnlos es zu holen.
jeder will es haben weil Yadis kein problem ist und jeder will eine herausvorderung, ohne eine herausforderung ist ein FF doch kein FF, oder?
Aber dafür muss man woanderst auf bestimmte Dinge verzichten! Und das finde ich lohnt sich nicht, wegen einem Ding alles andere zu schmeißen.
CU Kjata
CU Kjata
Und außerdem ist das nur EINE Sache/Geheimnis. Und das was man verpasst ist..naja das kann man sich denken!
CU Kjata
CU Kjata
Ihr müsst immer speicher, dann schaun wo ihr hin müsst und was ihr genau kaufen wollt, dann laden, die sachen erledigen, sofort wieder abspeichern und das nächste anschaun, wieder laden, schnell machen, wieder abspeichern... so kam ich in 10 Stunden u. 45 Minuten hin und hab das Schwert bekommen.. und festgestellt dass die spezialattacke müll ist und das Schwert auch nich so der hit... es is nur der hit dass jeder weiss wie schnell du warst.. für die 10 Stunden u. 45 minuten hab ich 143 Stunden gebraucht.. weil ich alles genau vorplanen musste...
schöne grüsse
schöne grüsse
Na dann viel Spaß noch!
Ich hab gerade mal 100 Stunden FIX gespielt.
Ich hab gerade mal 100 Stunden FIX gespielt.
an Chrislybear
warste geschockt bei den roten zahlen?
ich hab nur blöd gekukt!
warste geschockt bei den roten zahlen?
ich hab nur blöd gekukt!
Ne genau 100 Stunden hab ich nich gespielt.
Da fehlen glaub ich noch 2 Stunden.Hab mich etwas unklar ausgedrückt.Aber mit roten Zahlen meinst du bestimmt die Zeit wie lange man gespielt hat,oder?
War auf jeden Fall bei FF8 so.Auf einmal stand da,dass ich nur 2 Stunden gespielt habe und ich war schon bei Artemesia.
Da fehlen glaub ich noch 2 Stunden.Hab mich etwas unklar ausgedrückt.Aber mit roten Zahlen meinst du bestimmt die Zeit wie lange man gespielt hat,oder?
War auf jeden Fall bei FF8 so.Auf einmal stand da,dass ich nur 2 Stunden gespielt habe und ich war schon bei Artemesia.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.