James bond 007 (Film und Musik)

James bond 007 (Film und Musik)

wie findet ihr james bond?ich super.aber keine angst,auch wenn ich Bond nachmacher heisse heisst das noch lange nicht das ich es nachmache!
Ganz schön anzuschauen, die Filme. Aber manchmal doch so stark übertrieben, dass ich mich vor Lachen einfach nicht mehr halten kann.
Der Oberhammer war ja eine Szene (keine Ahnung welcher Teil) gleich am anfang des Films. Bond will von irgendeinem Stützpunkt im Hochgebirge fliehen. Er klaut ein Flugzeug, dass aber ohne ihn über den Abhang nach unten schiesst. Bond stürzt sich hinterher, holt das Flugzeug noch im Fallen ein und bringt es unter Kontrolle. Flucht geglückt. Oh mann das war peinlich.

[Wusste gar nicht dass Bond bessere Aerodynamische Eigenschaften hat als ein Flugzeug, der Teufelskerl!]
ich glaube das war "GoldenEye", da ist bond mit 'nem motorrad dem flugzeug hinterher gesprungen und "geflogen" bis er ins flugzeug steigen konnte und davon flog!
Ich meine ja dass die alten Bond-Filme Klassen besser waren!Alle Filme ab GoldenEye(1995) sind nicht mehr real genug.
Gibt es noch diese Bond Sonderbox mit allen OO7 Filmen?
bestimmt, oder? ich würde "JA" sagen, die box gibts noch...
die altn schinken finde ich auch cool (vorallem die mit "beißer"), aber die habe ich noch nicht alle gesehen...die neuen sind auch cool

PS: ich fande "die another day" bis auf den anfang (korea oder was das war) voll blöde...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.