Drück dich doch mal etwas genauer aus. Nich einfach
--------------------------------------------------------------------------------
Wer bekommt auch mit Esc einen scwarzen screen?
Sondern wo? und bei was? und wann? oder wie?
--------------------------------------------------------------------------------
Wer bekommt auch mit Esc einen scwarzen screen?
Sondern wo? und bei was? und wann? oder wie?
Jo das war bei mir auch so änder einfach den grafik modi bei mir z.B. war es so dass ich jetzt 800x600
und open gl eingestellt habe und nu gehts du kommst dann wenn du esc drückst in das normal menu
und open gl eingestellt habe und nu gehts du kommst dann wenn du esc drückst in das normal menu
Du meinst wahrscheinlich das du wenn du aus nem Spiel disconnecten willst nur ein schwarzer Bildschirm kommt.
Das hatte ich auch mal, hab CS neu installiert dann gings wieder. Wenns bei dir trotzdem nicht funktioniert musste halt beim schwarzen Bildschirm Alt+F4 und dann enter drücken dann biste raus, oder einfach Strg+Alt+Entf.
Das hatte ich auch mal, hab CS neu installiert dann gings wieder. Wenns bei dir trotzdem nicht funktioniert musste halt beim schwarzen Bildschirm Alt+F4 und dann enter drücken dann biste raus, oder einfach Strg+Alt+Entf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.