wie kann man sich in der splinter cell-trainings mission laufen oda was muss man da machen???ich hab ja englisch un ich kapier halt nischt und ich will halt mal spielen also bitte macht mal ein eintrag....dann macht ihr ein kleines kind wieder glücklich :o)))))
mit dem mausrad reguliert man die lauf (oder schleich) geschwindigkeit.
ne dies meint ich nicht im training-mission ist gar nichts mit steuern sondern nur mit der kamera drehen aber ich kann nur ein bisschen die kamera drehen und ich hab die steuerung schon (-unendlich-) mal die steuerung konfieguriert oda sooo... ich bin soooooooooooooooooooooo verzweifelt!!!
also wenn hier noch jemand ein eintrag macht... ich hab nen neuen nick ----->spensty erst ----->kleine_stef
? ich versteh garnichts mehr von dem was du da textest
also normal geht man mit [W] vorwärts mit [S] rückwärts
mit [A] links und mit [D] rechts
oder was willste wissen drück dich mal besser aus?!
? ich versteh garnichts mehr von dem was du da textest
ne ich mein wenn man da fertig ist mit dem kunden zu labern dan sagt der watt und ich weiss eben nciht was....abba du kannst mir sowieso nicht weiter helfen weil du sicherlcih das game au vollversion nicht hasst ....aslo ich mein da kann man sich nciht bewegen und ich weiss eben nicht was ich nun machen soll
da
da
ich denk mal das spiel haben die wenigsten schon als vollversion weil des nähmlich erst am 28.02.03 rauskommen soll. aber ich hab die demo. und bei dem prob kann ich dir wie du schon sagst nich helfen.
ALSO
dein Prob ist, du kannst kein Englisch :P
ok ok .. also deine erste Übung ist du sollst die Kamera auf die leutchenden Lampen ausrichten
(Kameraübung) einfach auf die Lampen kucken erst RECHTS dann LINKS nun OBEN zum Schluss unten.
ERST DANN KANNST DU LAUFEN.
MfG
Schnegga
dein Prob ist, du kannst kein Englisch :P
ok ok .. also deine erste Übung ist du sollst die Kamera auf die leutchenden Lampen ausrichten
(Kameraübung) einfach auf die Lampen kucken erst RECHTS dann LINKS nun OBEN zum Schluss unten.
ERST DANN KANNST DU LAUFEN.
MfG
Schnegga
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.