Huhu!
Wollte mal fragen, wer alles AOl hat und ob ihr damit zufrieden seit, oder nicht!?
Wer Hilfe braucht.... >>> H.B fragen! ;-)
Wollte mal fragen, wer alles AOl hat und ob ihr damit zufrieden seit, oder nicht!?
Wer Hilfe braucht.... >>> H.B fragen! ;-)
Ich hatte mal AOL - testweise 2x 2 monate (nicht hintereinander). dann sind wir aber zu freenet.de gewechselt, weil die vieeeeel billiger sind und nun sind bei t-offline, weil leider nur die hier die dsl-flat anbieten. aber egal. hatte mit alles 3 providern nie probleme, wobei freenet.de mir ab besten vom angebot, homepage, unternehmen her gefallen hat.
Eigentlich bin ich kein so großer Fan von AOL. Allerdings hat mich erstaunt, dass ich jetzt bei verschiedenen Downloads (Server in USA) extrem gute Werte erziehlt habe.
ich war damals nur erstaunt das ich ne aol rechnung bekommen hab, obwohl ich zu der zeit noch keinen computer hatte
Ja gut, von den Kosten her ist es vieleicht nicht so gut! Aber vom Service und der Softwarefunktionen her, ist es eigentlich ganz gut!
Ich würde eher sagen, dass es von den Kosten gut aber von der Software her Müll ist. (Langsam und Werbung)
Die software ist lästig und der browser der da dabei ist, ist sch...., weil er kaum funktionen hat (früher zumindest) und wollte ich den IE öffnen, kam immer so ein fenster "sie wollen sich mit dem internet verbinden, bitte starten sie die aol software" oder so ähnlich. naja, damals war es egal, weil ich da eh nich viel vom internet wusste *g*
aber in allem ist es für neulinge doch ganz ok.
aber in allem ist es für neulinge doch ganz ok.
die software is irgendwie scheiße, du musst sie zwangsweise raufspielen und benutzn, nix mit dfü..
außerdem legt die software so manche rechner lahm
außerdem legt die software so manche rechner lahm
Browser? Microsoft Internet Explorer, also ich hab da keine Probleme mit! Und mit der Software selber auch nicht!
Mich ärgert eben bloß, dass ich diese lahme Software benutzen muss und AOL nicht unter Linux geht :-(
Weiß einer, wie ich AOL DSL unter Linux zum laufen bringe? Geht das überhaupt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.