suche savegames zu Gothic 2 (* Gothic 1+2)

suche savegames zu Gothic 2 (* Gothic 1+2)

Ich suche ein oder mehrere savegames zu gothic 2 ambesten als Paladin den hab ich leider wieder gelöscht!

Wenns geht schnell zusenden

WebKillerNRW@aol.com
Ich hab leider gerade meine Festplatte formatiert, aber ich kann dir bald einen schicken, indem du nur noch entscheien musst, was du werden willst. um möglichst viele aufräge zu kriegen mache ich immer alle prüfungen.
Ich habe Gothic 2 wegen so eines Fehlers gelöscht und wollte es wieder neu installieren. Als ich es dann gelöscht hatte viel mir auf das ich die Savegames mit gelöscht hatte. Deswegen bitte ich euch das ihr mir Savegames zuschickt!! Ich war Paladin im 3 Kapitel kurz vorm Minental. Wenn jemand solche Savegames hat dann bitte ich nochmals darum das er mir sie zu schickt.

Email: holger@multimedia4u.de oder
schwegmann@gmx.de
(Ich kann 6 MB und mehr Empfangen!!)

PS: Ich möchte nicht so gerne von vorne anfangen!!
ich suche nen savegame ab Kapitel 2 vor der Burg am besten ab der orkramme! bitte so schnell wie möglich zuschicken

WebKillerNRW@aol.com
Komisch, ein fremdes Savegame weiterspielen ist für mich wie ne fremde getragene Unterhose anzuziehen.

;^)
Tach auch ihr lieben brauche Dringend eineige Save games von gothic 2 einmal als Söldner und als Magier danke meine mail addy ist 321trunki@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.