Mission 8 Friedliche Nachbarschaft (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Mission 8 Friedliche Nachbarschaft (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

habe weit über 1000 Einwohner wovon über 1000 Aristokraten sind aber meine Nachbarinseln entwickeln sich nicht weiter was kann ich tun???
habe weit über 1000 Einwohner wovon über 1000 Aristokraten sind aber meine Nachbarinseln entwickeln sich nicht weiter was kann ich tun???
Die Einwohnerzahl und der Status einer Insel wirkt sich nicht auf andere Inseln(außer bei den Bauotionen) aus. Das heißt, jede Insel muss für sich den nächsten Einwohnerstatus erreichen, auch wenn zigtausend Leute auf deiner Hauptinsel leben.
Die Nachbarinseln sind nicht meine eigenen sondern mein Computergegner, und in der Mission 8 muß ich einem helfen über 1000 Einwohner zu kommen.
Meinst du das Szenario?
Das Szenario oder die Mission ( Auftrag ) lautet
Euer König setzt auf friedliche Nachbarschaft. Um die Entdeckung der Neuen Welt zu beschleunigen und den Gefahren gemeinsam zu begegnen, werdet Ihr eingeladen, in unmittelbarer Nachbarschaft Eurer Konfurrenten zu siedeln. Errichtet eine eigene Stadt mit mehr als 1000 Einwohner, unter denen sich mind. 500 Kaufleute befinden. Unterstützt zudem einen Nachbar bei der Errichtung einer Stadt mit mind. 1000 Einwohner.
Jetzt meine Frage
habe weit über 1000 Einwohner wovon über 1000 Aristokraten sind aber keine meine Nachbarinseln entwickeln sich nicht weiter was kann ich tun???
Schau, ob du die Wahren auftreiben kannst, die er einkaufen will.
Er hat keinen Bedarf und das was er anbietet kaufe ich alles auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.