Hilfe!!!
Ich hab alle Sims-Spiele bis zu Tierisch gut Drauf. Immer wenn ich im Spiel grow_grass, set_hour, oder sowas eigeb, funktioniert das nicht. Nur rosebud, und move_objetcs gehen. Könnt ihr mir helfen??? Bitte!!
Ich hab alle Sims-Spiele bis zu Tierisch gut Drauf. Immer wenn ich im Spiel grow_grass, set_hour, oder sowas eigeb, funktioniert das nicht. Nur rosebud, und move_objetcs gehen. Könnt ihr mir helfen??? Bitte!!
Ich denke das das bei allen so ist. Bei mir gehen die auch nicht!!!!!!!!
euer simba
euer simba
Tja, kann man wohl nix machen. Ich würde die Cheats zwar voll geil finden,aber trotzdem danke!!!
H.E.G.D.L
H.E.G.D.L
es gehen nur bestimmte cheats zu bestimmten erweiterungen, außer die zwei, die oben aufgeführt sind, die gehen immer!
also ich meine das so: wenn man z.B. "TGD" hat gehen die cheats von "volles leben" nicht!
Und ein weiterer geht auch immer nämlich map_edit on .
hi,
der cheat grow_grass funktioniert nicht weil man das Gras iim Planier Modus selbst wachsen lassen kann!
der cheat grow_grass funktioniert nicht weil man das Gras iim Planier Modus selbst wachsen lassen kann!
habt ihr schon vom "visitor_control" cheat gehört? ja, bestimmt. funktioniert er bei euch, wenn ja, ist das lustig?
du meinst: move_objects on, damit kannst du jedes objekt bewegen verkaufen, wann du willst, oder ob es benutzt wird(dusche wärend des duschens entfernen->nackter sim). damit kannst du auch die bedürfnisse deiner sims auffrischen ohne irgendwas zeitaufwendiges zu tun. das muss man eigendlich wissen!
Firby! Ein bisschen mehr Respekt.Die Leute stellen hier ernste Fragen und Du veralberst sie nur.
Find ich nicht ok sowas!
Find ich nicht ok sowas!

Also ich weiß zwar nicht welchen Vogel du hast aber mir reicht diese blöde Anmache schon langsam. Vorhin bezogen des Schnee und Regen und jetzt weil ich einen Witz gemacht habe. Wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast dann halt am besten dein Maul verstanden. Bin heute eh schon schlecht gelaunt, jetzt brauch ich dein scheiß gelabbere nicht auch noch hören. Zum Kotzen ist das. Mann. Bitte entschuldigt die Ausdrücke Mogelpowermods aber ich bin heute schon echt genervt.
Naja cheats gehen nicht! Hmm stimt bei mir hat noch kein einziger cheat funktioniert. Es kommt immer:
Sorry No such cheat. Hat einer nen plan wie ich das behebe? Irgendwo stand ich muss in den Verknüpfungseigenschaften im Ziel noch parameter eingeben aber welche???
Sorry No such cheat. Hat einer nen plan wie ich das behebe? Irgendwo stand ich muss in den Verknüpfungseigenschaften im Ziel noch parameter eingeben aber welche???
ICH23: was bist den du für'n muffel? kleine witzchen sind doch nicht schlimm. hier kommt noch einer: biene maja fliegt um die ecke und tritt auf 'nen keks jjjjukm oiuff zjjjjgfhftjjftxfdzgt
mich hat's vor lachen vom stuhl gehauen...
pr0n00b:gehen bei dir nicht mal rosebud (oder der aus der englischen version), move_objects on\off oder map_edit on\off?
mich hat's vor lachen vom stuhl gehauen...
pr0n00b:gehen bei dir nicht mal rosebud (oder der aus der englischen version), move_objects on\off oder map_edit on\off?
nein eben geht gar nix! kein rosebud und kein Klapaucius kein move_objects.............
Kommt immer nur:
Sorry no such cheat.
Kommt immer nur:
Sorry no such cheat.
hey leute.
Sorry wenn ich letztens als Buhmann da stand, aber ich denke mal wenn Ihr ne ernste Frage stellt und lest dann so ne Antwort is das doch Scheisse oder?
Ich stell doch Fragen um Hilfe zu kriegen.
@firby: Hey grosser nichts für Ungut,wollte Dich bestimmt nicht verärgern,wußte ja nicht dass Dir zu jedem Thema ein Witz einfällt.
Und Deine Beleidigungen mir gegenüber:
Können wir uns die denn nicht ersparen??
Damit triffst Du mich echt nicht.Aber auf dieser Seite sind auch Kinder und da sollte man doch solche Wörter besser lassen und freundlich sein.
Sorry wenn ich letztens als Buhmann da stand, aber ich denke mal wenn Ihr ne ernste Frage stellt und lest dann so ne Antwort is das doch Scheisse oder?
Ich stell doch Fragen um Hilfe zu kriegen.
@firby: Hey grosser nichts für Ungut,wollte Dich bestimmt nicht verärgern,wußte ja nicht dass Dir zu jedem Thema ein Witz einfällt.
Und Deine Beleidigungen mir gegenüber:
Können wir uns die denn nicht ersparen??
Damit triffst Du mich echt nicht.Aber auf dieser Seite sind auch Kinder und da sollte man doch solche Wörter besser lassen und freundlich sein.
Ja sicher können wir uns das ersparen. Ich geb auch zu das ich etwas lestig war aber ich hatte eben auch Probleme in der Arbeit und wenn man dann am Abend auch noch angemacht wird ist das nicht lustig. Aber vergessen wir das. ;-)
Na dann bin ich ja beruhigt.Wir sind ja schliesslich hier um uns zu helfen und nicht nieder zu machen.
Hallo. Wisst ihr, wie ich bei thesims.com gegenstände downloaden kann? Immer wenn ich es teste funktioniert es nicht, wie kann das angehen obwohl ich registriert bin? Bitte Helft mir. DANKE schonmal im voraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.