Hilfe bei Mohaa Internetgame (Multiplayer-Treff)

Hilfe bei Mohaa Internetgame (Multiplayer-Treff)

ich wollte mal wissen wie ich ins internetgame kommen kann.ich habe auch schon gamespy downgeloaded aber weiß nicht wie ich ins online game komme. in optionen habe schon die skins der leute eingestellt und beim namen, muss an da nur name oder uach email eingeben oder sowas? und wenn ich dann join game machen will steht da ja lan game oder internet game. bei internet game muss ich ip eingeben, da steht immer 0.0.0.0. was muss ich eingeben/machen damit ich online spielen kann. da stand auch etwas von bad server andress als ich auf gut glück eine ip eingegeben habe.weiß jemand eine ip oder was ich da eingeben soll.danke
hmm,
also ich würde dir vorschlagen im game ein internet spiel zu joinen!
Ach wenn immer wieder fehler auftreten, dann haste warscheinlich den patch 1.11 nicht installiert!
(das Langame ist wenn du an deinem pc einen anderen angeschlossen hast und internet game ist, wenn du ein server joinen willst)
Im spiel:
-also du bist im hauptmenü
-danngehste rechts ist eine tür, da steht irgendetwas mit internet oder so mehrspieler oder so in der art
-dann auf Spiel joinen oder so in der art
-dann kommen da drei oder 4 sachen die du auswählen kannst, nehme nicht gamespy
und auch keine ip eingeben da muss was stehen von server liste oder so da drauf
und dann müssten server geupdatete werden da musst du etwas warten und dann kommen mit der zeit immer mehr server
-wähle meinen aus mit Passwort und versuch immer einen server mit niedrigen ping zu joinen
so falss dir etwas noch unklar ist, melde dich einfach
greetz CG
was ist denn der patch 1.11?
also cg15 ich war jetzt nochmal da und also:
ich gehe in multiplayer tür da sind:
optionen
join game
start game

ich gehe auf join game:
dann kommt:
join lan game
join internet game

bei join internet game kommt dann:
Launch Gamespy
Ip adress(ich glaube da muss ich eine server ip eingeben)

so mehr ist da auch nicht
keine ahnung was ich machen soll.
wo kann man den patch 1.11 downloaden?
Ja du brauchst die IP vom server Pc die kriegst`de vom game-spy oder vom allseingeye das kriegst du von gigagames.de
wo kann ich patch 1.11 loaden!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.