Hi Leute!!
Ich will eine Fotostory machen. Aber mir fällt kein Thema ein. Ich möchte irgendwas mit Tieren machen, aber was? Ich werde euch den link zu meiner Fotostory geben wenn sie Fertig ist.
Ich hoffe ihr habt ein paar Themen auf Lager.
Bitte Bitte helft mir!!!!
euer simba
Ich will eine Fotostory machen. Aber mir fällt kein Thema ein. Ich möchte irgendwas mit Tieren machen, aber was? Ich werde euch den link zu meiner Fotostory geben wenn sie Fertig ist.
Ich hoffe ihr habt ein paar Themen auf Lager.
Bitte Bitte helft mir!!!!
euer simba
Du könntest eine Geschichte machen die im Tierheim spielt, das von einem ganz fiesen Sim geleitet wird und in dem die tiere alle total leiden. Anschliessend kommt ein tierschützender Sim und befreit oder rettet die oder sowas und es gibt ein Happy End und alle Tiere und Sims sind glücklich.
Oder, oder oder?
Es gibt doch ganz viele Möglichkeiten.
Überleg in aller Ruhe und dir wird was tolles einfallen.
Auf den Link zu deiner feritgen Story freu ich mich schon.
Gruss Anna
Oder, oder oder?
Es gibt doch ganz viele Möglichkeiten.
Überleg in aller Ruhe und dir wird was tolles einfallen.
Auf den Link zu deiner feritgen Story freu ich mich schon.
Gruss Anna
Hi!Hab nen Tip!!!!
Es geht um eine Katze die mit einem Hund befreundet ist.
Eines Tages kommt eine jung Dame und adoptiert beide.
Als die Frau merkt,dass die beiden gute Freunde sind,holt
sie noch 2 weitere Tiere(also Hund und Katz)und eröffnet eine Zucht.
Ich hoffe dieser Tip gefälltdir!
Ciao Sonny
Es geht um eine Katze die mit einem Hund befreundet ist.
Eines Tages kommt eine jung Dame und adoptiert beide.
Als die Frau merkt,dass die beiden gute Freunde sind,holt
sie noch 2 weitere Tiere(also Hund und Katz)und eröffnet eine Zucht.
Ich hoffe dieser Tip gefälltdir!
Ciao Sonny
Also ich habe schon eine Idee. Ich habe auch schon mit der Fotostory angefangen. Es wird eigentlich eher eine Drama um ein kind sein das entführt wird. Die Story wird "Das entführte Kind" heißen.
Aber vielen Dank für die Tipps!!!
Ich habe auch schon eine zweite in Sicht (obwohl die erste noch nicht mal fertig ist). Die zweite wird "Die verschwundenen Tiere" heißen und in der werden alle Tiere verschwinden. Ein Tierhasser wird alle Tiere entführen, aber eine Tierschützerin wird sie dann retten. Oder so ähnlich.
Aber vielen Dank für die Tipps!!!
Ich habe auch schon eine zweite in Sicht (obwohl die erste noch nicht mal fertig ist). Die zweite wird "Die verschwundenen Tiere" heißen und in der werden alle Tiere verschwinden. Ein Tierhasser wird alle Tiere entführen, aber eine Tierschützerin wird sie dann retten. Oder so ähnlich.
VORSICHT: Ich habe nichts gegen dich Simba, aber ich muss eines sagen. Du hattest schon mal so eine Idee. Daraus ist überhaupt nichts geworden. Du hast dich plötzlich nicht mehr gemeldet. Im Endprinzip ist nichts rausgekommen. Wenn du diesmal wirklich was vorhast dann bitte mach es auch. Oder bist du ein Mensch der was vorhat und dann gleich aufgibt ohne es zu versuchen??????
Das letzte mal konnte ich nicht mehr ins internet, weil mein computer kaputt war. Und als min computer wieder ging, war mein Name nicht mehr registriert. Ich machen wirklich eine Fotostory, hab auch schon angefangen. Muss aber noh ein paar dinge downloaden.
Ich schätze in ein bis zwei Wochen wird die Story fertig werden.
Firby keine Sorge du wirst sie auch anschauen können. Aber ich laube das sie nicht so toll wird, weil ich noch nie einestory gmacht habe. Aber ich werde es schaffen.
Ich schätze in ein bis zwei Wochen wird die Story fertig werden.
Firby keine Sorge du wirst sie auch anschauen können. Aber ich laube das sie nicht so toll wird, weil ich noch nie einestory gmacht habe. Aber ich werde es schaffen.
Schlect neuigkeiten wegen der Story. Bei Sim werden meine Bilder nicht gespeicert die ich mache. Ich muss deshalb das Haus in ein anderes Dorf transpotieren. Aber wie geht das???
Bitte helft mir!!!!
Bitte helft mir!!!!
heißt das das du keine story machst? hab au keine ahnung wie das gehen soll. mein sims geht immer noch nicht!
Doch ich werde eine machen, aber ich brauche jetzt erstnals Hilfe und wenn mir keiner hilft geht das auch nicht!!
BITTE BITTE HELFT MIR DOCH!!!!!!!
BITTE BITTE HELFT MIR DOCH!!!!!!!
du musst in die sims datei gehen und da den ordner userdata x auswählen (wobei x für deine nachbarschaft steht). dann gehst du auf houses und suchtst dein haus raus. du kopierst es dann in einen anderen user data ordner. nur wie man die famillie in ne andere nachbarschaft weiß ich nicht weil die nr. des charakters immer anders ist
Ich kann dir auch Story´s von mir schicken. Ich schicke nämlich Heidi Schulze immer welche und bekomme auch welche von ihr. Also wenn du interesse hast simba sag es dann schicke ich dir ne Story. Aber meine bestehen meistens aus vier Bildern und werden im Word gemacht. Also keine besonderen formatierungen.
Wieso machst du dir kein Fotoalbum bei Yahoo und stellst die Fotos dortrein und postest uns den link. So werdeich das nämlich machen.
Und danke für die HILFE @ Gurki
Und danke für die HILFE @ Gurki
Ich habe gerade eine Fotostory gemacht. Mein Sim Britta hat den Liebeskristall um Erinnerungen gebeten und auf einmal stand ihr Angebeteter Hermann vor ihr. Er liebt sie noch immer. Es war eine Urlaubsbekanntschaft. Sie hat ihn umarmt und geküßt. Die Liebe war noch 94 %.Danach hat Britta ihm einen Heiratsantrag gemacht, fiel vor ihm auf die Knie. Hermann hat ja gesagt und bekam von Britta einen 1000 Dollar teuren Ring.Dann hat sie das Hochzeitsbett für die Hochzeitsnacht vorbereitet. Die anschließende Hochzeitsnacht war für beide sehr schön. Am nächsten Morgen sprachen sie bereits über Kinderwunsch. Doch Britta hat schon 2 Kinder, Rico und Rica.Sie muß noch ein bißchen darüber nachdenken. Alles habe ich in Bildern festgehalten.
Wie soll ich das machen???????? Per mail. Das wäre aber viel Arbeit wenn ich jeden eine Schicken würde.
stell doch den text hier rein,und gib den link zum jeweiligen bild an ;-)oder stell die geschichten mogelpower zur verfügung.sie ham doch jetzt eine extra seite.
sorry, keine Ahnung wie ich das machen soll. Da die Story doch etliche Fotos umfaßt, kann ich sie auch nicht jedem schicken.Firby bekommt meine Stories regelmäßig und ich seine von ihm.Aber die Mail dauert sehr lange beim abschicken.Da die Fotos sehr groß sind.
Also ich werde mir ein Fotoalbum bei Yahoo machen und die Fotos dort hochladen. Dann kanns jeder anschauen.
Alles st wieder in Butter. Die Fotos werden wieder gespeichert. Hab die Leute wo in der FotostoryFamiliesind gelöscht und in nem anderen Dorf eine neue Familie gemacht. Hab auch ein neues Haus für doe Story. Ich schätze mal das ich noch 1-2 Wochen brauche. Da nächste woche ferien sind werde ich warscheinlich nicht dahem sein und da kann ich nun mal nicht weiter machen. Aber wenn ihr euch etwas geduldet dann seh ihr die story!!!
Alles st wieder in Butter. Die Fotos werden wieder gespeichert. Hab die Leute wo in der FotostoryFamiliesind gelöscht und in nem anderen Dorf eine neue Familie gemacht. Hab auch ein neues Haus für doe Story. Ich schätze mal das ich noch 1-2 Wochen brauche. Da nächste woche ferien sind werde ich warscheinlich nicht dahem sein und da kann ich nun mal nicht weiter machen. Aber wenn ihr euch etwas geduldet dann seh ihr die story!!!
Stimmt das Mogelpower. Könnt ihr meine Stories hier reinstellen???? Wäre natürlich super. Aber wie soll das gehen????
Halt nicht Mogelpower. Du musst bei Yahoo. ein Fotoalbum machen, dann die Fotos hochladen. Dann postet du den link hier rein. Geh doch mal ins SIMSFORUM von SIMSZONE
http://www.simforum.de
Dann frag da mal nach. Musst dich aber zuerst registrieren. Ich kann ir jetzt leider nicht weiter sagen wie es geht.
http://www.simforum.de
Dann frag da mal nach. Musst dich aber zuerst registrieren. Ich kann ir jetzt leider nicht weiter sagen wie es geht.
Ach das ist mir zu kompliziert. Ich werd schon sehen wenn ich mal Zeit habe werde ich mich damit befassen nur jetzt passt mir der Scheiß leider nicht rein. Sorry.
Naja ist ein Worddokument mit 4 Bildern und Text darunter. Die größe ist verschieden, da ich ja des öfteren auch große Schnappschüsse mache. Also ich würde sagen Größenbereich von 200-400kb.
So Hallo erstmal.
Die Story konnte ich nicht machen, da mein Lafwerk hinüber ist und mein Nachbar probiert es zu reparieren sogar geschafft. Also kann ich jetzt anfangen mit der Story. Endlich. Die eine war scon fertig und dann sind alle Fotos gelöscht gewesen wieder mal. Nur Probleme mit dem Sims. Aber naja ich werde mich jetzt beeilen um ie Sory so schnell wie möglich zu machen.
als dann tschüssle sindbad
Die Story konnte ich nicht machen, da mein Lafwerk hinüber ist und mein Nachbar probiert es zu reparieren sogar geschafft. Also kann ich jetzt anfangen mit der Story. Endlich. Die eine war scon fertig und dann sind alle Fotos gelöscht gewesen wieder mal. Nur Probleme mit dem Sims. Aber naja ich werde mich jetzt beeilen um ie Sory so schnell wie möglich zu machen.
als dann tschüssle sindbad
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.