Vermehrung??? Pokemon!!! (Pokémon)

Vermehrung??? Pokemon!!! (Pokémon)

ich spreche hier mit alle pokemon-fans und pokemon-wissende an (besonders dich demonarch). wahrscheinlich sind die meisten fans schon im bett mich würde aber trotzdem interssieren, wie die biester/monster/fiecher/demonarchs sich vermehren. eine theorie die ich schon übermittelt bekommen habe ist kopieren, stimmt das????
ich brauche eure weisheit oder was die pokemons davon noch nicht zerstört haben.

--->typhus<---
KLONEN!!!!
(mit Clone CD, *lol*)
Wenn du die Gold und Silber Rom meinst must du in eine Stadt gehen vor der Stadt ist ein Haus mit einem Mann und einer Frau
Dem Mann gibst du ein Männl. Der Frau ein weibl. Pokemon und gehst weiter und nach einiger Zeit (gehe in andere Städte) steht der Mann auf dem Hof vor dem haus und gibt dir ein Ei.
PS. Typhus heißt Du Thilo?
ja, sören
du kennst dich aber gut aus in sachen pokemon
Ich sag nur Thorben
ja, ja ich schieb auch alles auf meinen kleinen bruder
PS. Thilo wenn Du willst dass deine Beiträge Glaubhaft rüberkommen setzt du sie am Besten in den richtigen
Thread.
gehst wohl unter in unserm "Wortgefecht" (wie du dich so schoen ausdrückst) und außerdem ist mir das scheiß egal in welchen theard ich mich setze
Außerdem stammt der text aus einer von Thorbens FAQ´s
Ist doch klar die rammeln wie die Kanikel die Schweine !!!
@Keviboy:
Und? Neidisch?
(Wenn das Schweine wären, müßten sie doch rammeln wie die Schweine und nicht wie die Karnickel, oder?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.