Familiendrama (* Die Sims)

Familiendrama (* Die Sims)

Hi Kids
Seit längerer Zeit hat sich ein Simmann in eine glücklich verheiratete Frau verknallt.Da der Simmann der beste Freund Des verheirateten Sims ist,gibt es bei jeder Party oder Turtelei eine Ohrfeige.Frage:Wie kann sich der Solotyp wieder entlieben?
Solotyp--->kill--->verheirate Frau

Problem gelöst!!^_~
Die Frau muss irgendwas machen,was der Sim scheiße findet,z.B. wenn es ein ernster Sim ist,dann kitzeln oder so was.Und das dann ganz oft machen.
Nur 1 WorT:tOt!!!!!!!!
Mein Tipp,lass einige seiner Balken in den roten Bereich absinken (Spass, Hygiene, Hunger etc...) und lass die Frau ihn dann küssen, kitzeln, unterhalten etc.
Die Wahrscheinlichkeit das er darauf mies reagiert ist groß und es erscheinen diese Minuszeichen über dem Kopf und irgendwann ist der Punkt erreicht, das das rote Herz über dem Kopf erscheint und durchgestrichen ist.
Schwuppdiwupp schon ist er entliebt.
Vielen Dank für all diese Tipps!!
Der Simmann ist mit einer ganz anderen verheiratet.
Erst habe ich überlegt ob ich ihn ertrinken lassen soll....dann enschied ich mich ihn so zu misshandeln,dass es ihm dreckig geht und habe ich die Frau(verheiratet)eingeladen und versucht sie zu knutschen.Dannach kam das Herz dass durchgestrichen war.
Also danke nochmal!!
H.E.L.
Sonny
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.