C&C Fehler: Sorry,a serious error occurred (* Command & Conquer)

C&C Fehler: Sorry,a serious error occurred (* Command & Conquer)

Ich starte das Spiel sehe noch das Video und dann kehrt er aufs Deskop zurück und die Fehlermeldung "Sorry,a serious error occurred" was bedeutet das und was kann ich dagegen tun ???

Sama
hmm, das Problem habe ich auch, allerdings nur auf einen PC.

Patchen hilft net.
Kann es sein, dass ihr eine Grafikkarte mit Kyro Chip habt? Wenn ja, dieser Chip wird von Generals nicht unterstützt.
Ja kann sein son Kack habe Hercules P. 4500 kann man das damit nicht Spielen???
Könnte glaube ich nicht gehen zu langsam.
ich hab ne G>Force3 ti 200 und das ist bei mir auch und auf na G'Force4 ti 4200 da ist das auch
Hallo,
hab auf einer anderen Seite eine Aufstellung von EA gefunden

Dear C&C Generals,
Many players have been asking about a variety of unsupported vid cards. Here is a list of cards we DON'T support. Many of the cards haven't had updated drivers available for a while - thus they don't reliably support DX8.1. There is nothing we can do about this. You should contact that particular manufacturer is see if driver updates are available.
- Intel(R) 82810E Graphics Controller
- 3D Prophet 4500 TV Out (Kyro or Kyro 2)
- NVIDIA GeForce 256 or 256 DDR
- voodoo5 5500 AGP
- NVIDIA RIVA TNT2 Model 64/Model 64 Pro
- S3 Graphics ProSavageDDR
We're sorry but the system specs are noted on the box and there's little we can do if a system is below spec...however unpleasant that is to hear.

--------------------
Harvard Bonin
Producer
Command & Conquer Generals
Electronic Arts

Hatte selbst eine 3D Prophet mit Kyro- Chip in meinem Rechner, damit leuft nur der Vorspann! Habe jetzt eine Radeon 9500 in der Kiste und Generals leuft super!
Es ist nur schade, dass EA bei dem mitgelieferten Testprogramm nicht gleich darauf hinweist. Meine Kyro Karte hatte beim Test überall ein grünes Häkchen
und stürzte mit der Fehlermeldung "Sorry,a serious error occurred" ab.
ich hab ne ATI radeon 9700
aber letzens hab ich mit nen paar kumpels ein 3vs3 match gemacht aber so nach 2 stunden kam ist das spiel bei allen PCs abgestürzt und es kam die meldung Sorry,a serious error occurred(alle PCs haben über 1,8 GHZ und midenstenz eine GF4 MX)und das spiel ging über LAN
Bei meinem Kumpel ist auch das Problem. Er startet das Spiel, das erste Bild erscheint, also der Ladebildschirm und dann passiert nichts weiter und im Hintergrund steht diese Meldung.
So leute es kann an dem liegen das ihr was im Programm verändert habt (INI.big) und das mit dem Kyro Chip hat überhaupt nichts zu sagen.Die zweite möglichkeit wäre das die CD-Rom beschädigt ist das war bei mir nähmlich auch mal dann musst du dich an den Hersteller wenden (z.B. EA).
Habe GF 4600 Ti mit Via Cip und das selbe problem, ist aber egal kommt nur ein mal dieser Fehler, beim zweiten start leuft C&C dann auch.
Also drauf Geschissen. lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.