Nochmal Clanserver!!! (Multiplayer-Treff)

Nochmal Clanserver!!! (Multiplayer-Treff)

Also, ein paar haben sich ja schon bei Barrysworld angemeldet, ich habe sie jetzt in den Clan eingeladen.
Ich vermute ihr müsst euch nochmal einloggen, und dann bestätigen.
Dann können wir vier Stunden pro Woche auf einem Server spielen.
Dazu muss man aber mindestens zu 3 sein!
Also, der einzige, der bis jetzt bestätigt hat war DST.
Shroud, derösi und Demonarch müssen noch akzeptieren, der Rest sollte sich bitte auch mal anmelden!!!!!
Wie Akzeptieren?
Keine Ahnung.
Ich hab euch nur eingeladen.
Hab ich was verpasst? Barrysworld?
Anscheinend hast du was verpasst.
Ja du hast was verpasst, meld dich bitte bei http://www.barrysworld.com an.
Und sag mir dann bitte wie du dort heißt.
Wo meld ich mich da an?
Habe auch nichts mitbekommen!

Der Clan-interne Informationsfluss ist anscheinend noch leicht verbesserungswürdig ;o)
Nein ich steig da nicht durch erklärt mir einer wie ich mich registrire und ich machs
Sag wie sonst kann ichs ja nicht.

:-)
Ähem, das wurde genauso gepostet wie das hier!!!
NET SCHLAFEN LEUTE!!!!
http://www.mogelpower.de/forum/show_thread.html?forumid=9999&;tid=4255&t=976445954]
Mein Gott dauert dass Laden lange
Ich heiss D_H_
Ok, jetz noch die andern!
Ich heiß dort Rammstein !!!
Ok, ich hab euch eingeladen, loggt euch dort noch mal ein, und akzeptiert es.
Ich melde mich jetzt an!
Ich hab akzeptiert. Jetzt sind wir schon mal drei. Für alle anderen: est ist ganz leicht. Nur zwei klicks.
Hab akzeptiert
Ich melde mich dort nicht an....
Ich denke, dass es bei einem Clan, der an eine so populäre und etablierte Seite angelehnt ist, doch wohl möglich sein sollte, -und wenn erstmal für Testzwecke und/oder ein paar Übungsmatches- einen eigenen Server laufen zu lassen.
Muss ja nicht gleich ein public sein, aber zumindest erstmal für Members,vielleicht 2-3 mal die Woche.

Jeder kleine Wald- und Wiesen-Clan mit 3 Members hat einen eigenen Server laufen!! Zu Zeiten von DSL und Flat ist das kein Problem!

Und der Clan der Mogelpower-Seite??
Keiner muss im WWW nach Notlösungen suchen oder sich sogar schon über Mietserver Gedanken machen!!

Finde ich nicht gut...hatte auf etwas mehr Unterstützung von MP gehofft.
Ich auch, aber wenn wir nicht selbst was auf die Beine stellen können, dann....
Ich spiele viel im Netzwerk, aber praktisch nie im Internet. Daher kann ich die Probleme nicht ganz nachvollziehen. Warum braucht man unbedingt einen Server? Warum spielt man nicht über einen öffentlichen Server, so wie ich es in meinen wenigen Versuchen gemacht habe? Klärt mich auf. :-)
Also, natürlich braucht man nicht UNBEDINGT einen eigenen Server....aber bei einem Clan einer Seite wie MogelPower...da geht man nicht im WWW hausieren, um irgendwo in Timbuktu oder Kuala Lumpur mitspielen zu dürfen ;o)
Und wenn man in den PublicGamesAreas der Spielehersteller spielt, muss ja auch jemand von uns hosten.

Ein eigener Server bringt zwar zuerst einmal das Problem der Bereitstellung mit sich, hat aber gegenüber einem öffentlichem Server viele Vorteile.z.B:

-Die Members bestimmen ersteinmal die Zeiten,Spiele und Spieleeinstellungen SELBST.Es gibt z.B. bestimmte GameSettings, die man selbst lieber nach eigener Vorliebe an oder aus stellen würde.
Beispiele:
Friendly Fire an/aus,FriendlyTags an/aus,Tracers an/aus,AutoTeamBalance? wie lange läuft eine Runde?Ab wieviel Punkten wird die Map gewechselt ?Deathmatch?Team-Deathmatch? welches Spiel denn überhaupt ?usw....

-Man kann Leute rausschmeissen, die sich nicht benehmen

-Es ist gewährleistet, dass niemand cheatet.Ich habe oft auf Servern gespielt, auf den es nicht mit rechten Dingen zuging und z.B. der Host-Clan nur gewonnen hat.

-Leute, die im MP-Clan vielleicht erst mit dem Onlinespielen anfangen, sind auf eigenem Server "besser aufgehoben"
Manchmal -vor allem in der Anfangsphase- möchten manche vielleicht erstmal unter sich spielen und sich nicht sofort im WWW zum Abschuss freigeben...es könnte z.B. auch eine "NewbiesOnly"-Zone geben.

-Man könnte seine eigenen Stats laufen lassen und auf MP oder der Clanpage veröffentlichen.

-Wenn zu Stosszeiten (Abends,W-Ende) 15 Members miteinander spielen wollen, kommen die niemals alle zusammen in ein öffentliches Spiel rein.

Die Liste ist natürlich nicht vollständig und sollte von jedem Member kritisiert oder erweitert werden!
PS: Natürlich auch von jedem Nicht-Member...habe ich oben etwas blöd ausgedrückt.
Viel Text lese ich wenn ich zeit hab
Nein das war ein scherz aber wer von uns hat schon einen Computer der auf Serverqualität ist?
Genau, Ernesto hat da Recht, wenn irgendein Blödmann auf den Server kommt wirft man ihn einfach raus, man kann sich aussuchen welche Karte man spielt, man kann Strategien abmachen, weil kein andere zuhören kann......
Dafür braucht man den Clanserver!!!
René, diese ganzen Probleme gibt es im LAN nicht, deswegen bin ich nicht verwundert, dass du sie nicht kennst........

@Demonarch:
Es reicht z.B. schon ein P2!!!
Verwundert, oder?
Ne es is so, der Prozessor hat kaum was zu sagen, nur RAM sollte er haben!
Ich hab P3 700 MHz, 256MB RAM, schnelle Festplatte
Also schon mal auf Serverqualität!
Im LAN mache ich meistens den Server, da haben wir schon zu 20st drauf gespielt, nur im Internet fehlt mir die Bandbreite!!!
Leider nur ISDN, DSL wurde schon bestellt, aber das dauert!
Keiner hat Recht...
Reine Cpu-Leistung ist nicht so wichtig, denn es wird übers das Netz nur die Position und ein paar andere Infos (Health usw.) über den Spieler übertragen und ausgewertet.Die Darstellung des Spiels übernimmt ja der Rechner von jedem Mitspieler selbst.
Wichtig ist nur genug Ram, es heisst im allgemeinen 64-96MB pro laufendem Level.

Das Problem ist die Anbindung ans Netz...wer mit ISDN hostet, wird bei 15 Leuten eine Ping von 10000000000000000000000 erreichen, da kann man nach einer halben Stunde wiederkommen und nachsehen, ob schon das 2te Bild auf dem Monitor ist.
Ja, eben ich sag ja die Bandbreite is mein Problem!
Aber ich glaube 15 Leute spielen da auch net mit........
Zur Newby - Zone.
Ich habe bis jetzt nur AoE und AoK online gespielt. Wäre also ein Fall dafür.
@René: Siehste, wenn er beim Training von zu guten gestört wird oder so..........
WIR BRAUCHEN SO EIN DING, MANN!!!
Ja, wie ich begonnen habe AoE online zu spielen, war das schon frustrierend, nach 5 Minuten von einer 20 Köpfigen Armee aus Streitwagen überrollt zu werden und seine Dorfbewohner niedergemtztelt zu sehen.
@derösi: Ich kenn einen, gegen den ich hab ich einmal gespielt und dann nie wieder.
Der macht dich so schnell fertig, auch wenn du schon zum zigtausendsten mal spielst.
Tja das sind diese Freaks
@Demonarch
Das Wort Freak gefällt dir? ;)
²derösi: ja tut es
@René: Hey, haste hier was gelöscht???
Und sag mal wieder was dazu...........
Er hat warscheinlich etwas von mir Gelöscht
MACHT ER BESTIMMT GERNE
weil du zuviel unsinn postest Demonarch *g*
;)
Ja, es fehlen einige Posts.
²CRCK... wo hab ich bitte Unsinn gepostet?
*g* überall ;)
wo du nur was beitragen kontest um in der Statistik hoch zu kommen ! *lol*
und meistens ist das sinnloss !
hmm ok du hast schon oft was gutes gepostet ! das streite ich auch nicht ab ! :)
Ja, er hat sicher sinnvolles gepostet. Das nicht sinnvolle kann man jetzt nicht nachweisen, da René es schon gelöscht hat.

@René
Machst du Sicherheitskopien?
ok, aber lasst uns doch mal wieder zum Thema zurückkommen...dann wird auch sicher nichts gelöscht und die Diskussion darum hat sich automatisch erledigt.

Also, ein paar Vorschläge mehr wären nicht schlecht...wir sind doch schon recht viele Members bis jetzt - da haben doch sicher mehr als 3 Leute ne Meinung?!

Haut in die Tasten!!
@Ernesto: ich glaube die andern schlafen leider.............
ja....und dann meckern sie beim 1. Match darüber, dass sich sich mit ner Ping von 1000000000000 durch die Maps ruckeln, nur abgeschossen werden oder gar nicht erst reinkommen.

Dann heisst es: Boah, ey vol Scheisse , ey ...hab kein Bock mehr auf Clan,ey!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.