habt ihr irgendwelche tricks, wie man pokemon stärker macht, ohne zu cheaten? hier sollten nur tricks hin, die auch funktionieren! auch außergewöhliche sachen werden gern gesehen!
danke schonmal!
~dusty~
danke schonmal!
~dusty~
Trainieren!!
jedes mal gegen Top 4 kämpfen und gegen Rot (Ash) kämpfen!
jedes mal gegen Top 4 kämpfen und gegen Rot (Ash) kämpfen!
@ vegetagirl
auch auf level 100 gibt es bei gleicher pokemonart noch verheerende unterschiede und das man trainiert, ist ja wohl klar...
auch auf level 100 gibt es bei gleicher pokemonart noch verheerende unterschiede und das man trainiert, ist ja wohl klar...
Kann man sein poke eigendl. verbessern mit silberblick oder ist das nur kurzzeitig? ich hab noch nie auf die werte geachtet
Kann man sein poke eigendl. verbessern mit silberblick oder ist das nur kurzzeitig? ich hab noch nie auf die werte geachtet
dusty ? Danke für die mail ! Erzähle mir
was über die gene ! Was meinst du damit ?
was über die gene ! Was meinst du damit ?
ja, ne?
.oO[mich würds ja auch mal freuen, wenn einer mal was "brauchbares" reinschreibt! naja, man kann ja keinen zwingen...]
.oO[mich würds ja auch mal freuen, wenn einer mal was "brauchbares" reinschreibt! naja, man kann ja keinen zwingen...]
ja, aber nur die, die sich damit auch entwickeln, an sonsten haben die nix mit den werten zu tun!
naja, aber nur damit ich mir das geld sparen kann, um nochmal 10mal carbon, 10mal eisen, 10mal kalzium, 10mal kp-plus und 10 mal [wie hieß das andere nochmal...???] kaufen musste! das was nämlich EIN BISSCHEN TEUER!!! ^^
weißt du was ? Manchmal gibts im
Sonderverkauf prtein für 7800 !
Im SONDERKAUF !!!
Ist das nicht voll der wucher ?!
Sonderverkauf prtein für 7800 !
Im SONDERKAUF !!!
Ist das nicht voll der wucher ?!
aber nur bei kristall, oder? ich hab davon nämlich irgendwie noch nix von mitgekriegt...
ist ja auch egal! ich hab ja mein evoli! ^^
ist ja auch egal! ich hab ja mein evoli! ^^
Du musst von ALLEN min 1 kaufen und dann mithilfe des PKMN Klon Tricks die items vervielfältigen.
Und noch ein kleiner tip:
Gebe die Leistungsfördernden mittel erst mit LV100 dem PKMN da es sonst wie Sonderbonbon wirkt.
Nochwas, kämpfe IMMER von level 5 an nur gegen schwache, da wenn man sonst zb. mit LV ??? nur 2 bis 5
Kämpfe macht, das PKMN viel schlechtere Werte bekommt, als wenn man es 20, 30 oder mehr mal in einem LV kämpfen lässt.
Ich hoffe das hat dir geholfen.
Und noch ein kleiner tip:
Gebe die Leistungsfördernden mittel erst mit LV100 dem PKMN da es sonst wie Sonderbonbon wirkt.
Nochwas, kämpfe IMMER von level 5 an nur gegen schwache, da wenn man sonst zb. mit LV ??? nur 2 bis 5
Kämpfe macht, das PKMN viel schlechtere Werte bekommt, als wenn man es 20, 30 oder mehr mal in einem LV kämpfen lässt.
Ich hoffe das hat dir geholfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.