Wie bekomme ich Celebie? (Pokémon)

Wie bekomme ich Celebie? (Pokémon)

Bitte sagt es mir!
NUR durch den X-Ploder!!
VERDAMMT NOCHMAL!!!
Lest zuerst alle alten Beiträge!!
Das stehen bestimmt überall wo man Celebi bekommt.
also hier nochmal: NUR durch X-Ploder!!
Nein ihr deppen gebt mir eure addys und ich schicke euch ein bild besser gesagt ein g.i.f was zeigt wie man celebi grieckt!
natührlich bekommt man Celebi
allerdings nur auf Kristall
und auch auf der Deutschen Version!
NEIN!!! -_-
Stadium gib mir einfach deine emial adreße
Warum sollte ich? Ich weiß dass es stimmt und ich glaube Nintendo mehr als dir!!
ach dann geh mal heim!!!
Boah ey, Kleinkind!
Her ma was, das funzt!:-geh auf www.pokemonexperte.de
-guck nach celebie fangen code dann erlebst du was! -die haben sogar das video, wie sie es gefangen haben! -wenn du nen x-ploder hast kanste die codes von der seite bedenkenlos eingeben.... sie funktionierern! mit dem 1. code kannste nen GS-ball kaufen mit dem 2. ihn bei kurt abgeben und beim letzten gibt ihn dir kurt wieder und sagt das du mal in den steineichenwald gucken sollst!
Ich glaub das man den gs-ball von eich kriegt wenn man alle pokemon und orden hat(als möglichkeit für nicht-x-ploder-besitzer)
Nein, das geht nur in der japanischen Kristall Edition, PKMN!
Dummerweise kann ich kein japanisch also muss ich ja wohl die Dtsch.Version haben! ich kann mir vorstellen, dass du frustriert bist aber MANN SIEH ES EIN DU BIST NICHT MEHR DER EINZIGE,DER WAS VON POKEMON WEIß!!!!!ICH HABE ES AUF DER DEUTSCHEN VERSION GESCHAFFT!!!!!!!!UND ICH SAGE EUCH: LASST EUCH NICHT ALLES VON IHR VERMIESEN!!!!!!
Nur weil manche von euch noch an den Weihnachtsmann bzw. Osterhasen glauben, heißt dass nicht dass ich eine Lügnerin bin oder keine Ahnung habe. Ich lasse mich nur nicht verarschen, Celebi gibt es nämlich nur durch den X-Ploder, PKMN auch genannt Supermatex!!
he stadium ! Er hat mir ein Viedeo
geschickt (du hast es von pokemonexperten.de, stimmt ?)
wo gerade celebie auftaucht, also was da
geschieht ! Das ist aber Englisch ! Celebie
gibts ja nur in Englisch oder Japanischer version !"
@POKEMON Insider

Mit welchem Programm kann man die Videos anschauen?
Auf Pokémonexperte war i au scho ma.
Dat Video hab ich zwar nich gesehen, weiß aber das die so wie so fast alles übersetzen(siehe Rubin Screenshots).
RAM-Dateien öffnet man mit dem Real-Player http://www.real.com.
Danke Joe!
Mein Celebi habe ich von Nintendo, bin damals extra dafür nach Hamburg gefahren, dort hat der Nintendo-Truck Station gemacht.
man bekommt celebi auf der japanischen [oder vielleicht auch in der us] edition von kristall! ich bin mir bei der deutschen edition nicht so sicher, wil ich sie nicht hab, aber andererseits glaube ich auch nicht, das die programmierer das einfach raus nehmen! das wär nämlich sehr unwarscheinlich! meistens besteht der einzige unterschied in verschiedenen ländern die sprache, nichts anderes! naja, und ein paar fehler und sonstiges werden behoben! celebi ist allerdings kein fehler, darum glaube ich auch nicht, das das mit celebi ein gerücht ist! es wäre doch durchaus möglich, oder? das einzige, was dagegen spricht wäre dann noch stadium, da sowas wie ein gs-ball nicht in der item-liste vorhanden ist! naja, wie immer! bildet euch EURE meinung, oder testet es!
Celebi gibt es nur in der japanischen Version!
Mensch Kiddiz !

Mew und Celebie bekommt man auch in der
Rubin/Saphiere Edition !

Spiker ! Aber nur auf Brüller !
Bekommt man nicht!
Klar ! ABer weiß net wo !
streitet euch doch nicht...
ey kennt einer von euch pisamanda?
ich weiß wie manns kriegt
In einem anderen Thread hieß es noch Bisamanda... Und beide gibt es nicht!!!
wie denn??
Kennt jemand den Fehler von euch? Ich habe mit dem Xploder Pokemon Gold gespielt, auf einmal besitze ich ein Pokemon ohne namen, Trainer ID: 000000 und hat gute Attacken sowie INIT,...! Ich weiss nicht wo es her kommt!

kann mir jemand helfen?
ews ist auch unsichtbar!
Vielleicht so etwas wie Missigno?
Ich hab etwas vergessen: es hat Nummer 255 und das auf Gold??
das Pokemon müsste mit 255 so heissen:

Englischer Name: Torchic
Japanischer Name: Achamo
Und was ist mit Celebie?Smiley
Du musst alle 26 Icognito fangen, damit ins Forscherhaus gehen. Einer gibt dir einen Ball. Geh damit zu Kurt und warte einen Tag. Dann gibt er dir den G/S-Ball. Tue ihn in den Schrein im Steineichenwald. Irgendwann öffnet er sich und Celebi kommt raus.

Bei mir hats geklappt !!!
Ich habs anders gelesen! Man kann anscheinend Celebi kriegen, wenn man alle 250Pokémon hat und dann von Pr.Lind den Gs-ball kriegt! Zu Kurt mit dem ball und dann zum schrein!
Ich habe Celebi ohne xploder! Ich habe mir die japanische kristall version ausgelien und Celebi auf meine getauscht!
ich mitn x-ploder
!
!!
!
!
!
!
Ach was wollt ihr mit Celebie ?

Psiana ist eh viel besser ^^
Ich weis wie man Mew auf der gelben ohne Xploder fangen kann! geht auf die Seite
http://n-club.wacky.dk/download/mew.zip und guckt euch das Video an!
Wieso geht der Link nicht?
keine ahnung, 0 ahnung
kann mir jemand mal das celebi video schicken : Cool_mr.Huenchen@t-online.de
Celebi kann man nur mit dem XPloder ergattern. Gibt den Code 0D1CE764 ein und ihr findet Celebi im nächsten Feld.
----------Original von Pokemon_INSIDER----------
wenn du nen x-ploder hast kanste die codes von der seite bedenkenlos eingeben.... sie funktionierern! mit dem 1. code kannste nen GS-ball kaufen mit dem 2. ihn bei kurt abgeben und beim letzten gibt ihn dir kurt wieder und sagt das du mal in den steineichenwald gucken sollst!
------------------------------------------------

Glaube ich, keine Frage, aber das wollt ich auch gar nicht sagen.

Ich denke mal, die werden den Meisterball da NICHT nur reinbauen für Leute, die den Xploder besitzen. Dinge, die man in Pokémon (oder anderen Spielen) mit dem Xploder bewerkstelligen kann, müssen HUNDERTPROZENTIG auch ohne zu schaffen sein.

Und ich glaube auch nicht, dass die das nur für die deutsche Version rausgenommen haben. Ja, sie haben in Kristall was rausgenommen, aber das war nicht die Celebi-Fangmöglichkeit, sondern die Handy-Kompatibilität. Warum sollten die Celebi rausnehmen? Wenn die in Deutschland gleich zu Anfang gesagt hätten: "Da habt ihr euer Spiel, aber Celebi ist nicht mehr drin!", dann hätten sich das doch viel weniger Leute gekauft!
@ Celebi:
Den Meisterball gibt's doch auch ohne Xploder, aber eben nur ein einziges Mal (wenn man mal von der Glückszahlshow absieht).
Sie haben für die US-Version und die deutsche Version (und für alle anderen außer der japanischen) die Handy-Kompatibilität (wie du schon sagtest) UND Celebi rausgenommen.

Phoenix
Falco: gib den Code 0D1CE764 auf deinen XPloder ein und du findest Celebi im nächsten Feld. Das gilt nur für Gold/Silber.
@falko:hab ich schon in nem anderen tread geschrieben sags aber trotzdem noch mal!man muss ein allpollo L:50 in die pension mit einem ditto geben und nach drei tagen wiederkommen dann kriegt man ein ei mit celebi drin.DISER CHEAT WURDE NICHT GETESTET!
nimms mir nicht übel joe(mogelpower)ich will eich nicht verärgern!
ach auserdem konnte man es sich in der celebie-tour 2001
auf den gbc runterladen!FÜR DOOFKÖPPE:WENN IHR ZUR CELEBI-TOUR 2001 WOLLT SEID IHR 2 JAHRE ZU SPÄT!!!!!!!!!
@ Omotfan:
Von ordentlichem Sozialverhalten hast du anscheinend noch nicht allzuviel gehört. KOmmt mir zumindest sehr stark so vor.
Außerdem suchte Falco aller Wahrscheinlichkeit nach einen getesteten, sicheren Cheat oder eine sonstige Möglichkeit, die es auch jetzt noch gibt (also bringt ihm die ehemalige Celebi-Tour sowieso nichts).

Phoenix
@falco:Ich wollte mich eigentlich schon gestern entschuldigen weil es total unlogisch ist aber ich durfte nicht mehr an den pc.deshalb tu ich es heute weil ich nicht so unbeliebt wie sexbomb werden will,weil mir sonst ja keiner hilft!also:ENTSCHULDIGUNG! ENTSCHULDIGUNG! ENTSCHULDIGUNG! ENTSCHULDIGUNG! ENTSCHULDIGUNG!sag mir bitte ob du die
entschuldigung annimmst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.