Immer das Pokemon dass ich in die Box tu und klonen tu ist wenn ich wieder an mach in menem team und nicht in der Box und im Team?
Kann mir einer sagen ob man in Kristall klonen kann?
Und ich hab gehört das man irgendwie 3Pokemon klonen kann oder mehr und dann würde ein seltsames Pokemon rais kommen stimmt das?
Bitte helft mir und schreibt kein scheiß?
Danke im voraus.
Euer Killerbaby
Kann mir einer sagen ob man in Kristall klonen kann?
Und ich hab gehört das man irgendwie 3Pokemon klonen kann oder mehr und dann würde ein seltsames Pokemon rais kommen stimmt das?
Bitte helft mir und schreibt kein scheiß?
Danke im voraus.
Euer Killerbaby

klar kann man auf kristall klonen!
ganz genau so wie in silber und gold!
aaalso:
1. du musst das pokemon im team haben [am besten ganz unten im team]
2. gehe an den computer und auf box wechseln
3. wähle am besten eine leere box aus
4. dann lege das pokemon [mit oder ohne item] in diese box ab [mit pokemon ablegen]
5. dann nochmal auf eine andere box wechseln
6. danach vorsicht! wenn da "speiche", "speicher" oder "speichern" steht, ausschalten [nicht reseten]
[wenn man nicht im richtigen zeitpunkt ausmacht können spielstände gelöscht werden, also besser nicht zu oft machen ^^]
ganz genau so wie in silber und gold!
aaalso:
1. du musst das pokemon im team haben [am besten ganz unten im team]
2. gehe an den computer und auf box wechseln
3. wähle am besten eine leere box aus
4. dann lege das pokemon [mit oder ohne item] in diese box ab [mit pokemon ablegen]
5. dann nochmal auf eine andere box wechseln
6. danach vorsicht! wenn da "speiche", "speicher" oder "speichern" steht, ausschalten [nicht reseten]
[wenn man nicht im richtigen zeitpunkt ausmacht können spielstände gelöscht werden, also besser nicht zu oft machen ^^]
ja, man muss das genauer kalkulieren!
p.s.: mann kann auch 5 pokemon auf einmal klonen! das erste in der liste darf dann nicht geklont werden!
geht viel schneller!
p.s.: mann kann auch 5 pokemon auf einmal klonen! das erste in der liste darf dann nicht geklont werden!
geht viel schneller!
ich hab des schon voll oft brobiert aber bei mir geht des net habt ihr des schin brobiert?
Euer Killerbaby
Euer Killerbaby

super... mein kumpel hat sich mit dem trick aber bestimmt schon 6 sucune, 6 raikou und 6 entei gemacht...
der hat nur kristall! also kann das ja schlecht anders sein! oder? - NEIN!
natürlich geht das! warscheinlich macht ihr den gameboy nur zum falschen zeitpunkt aus! daran liegts bestimmt! ich schwöre!
ich bin mir 100%ig sicher!!!
.oO[und das soll bei pokemon schon was heißen - da gibts ja sau viele missverständnisse!]
der hat nur kristall! also kann das ja schlecht anders sein! oder? - NEIN!
natürlich geht das! warscheinlich macht ihr den gameboy nur zum falschen zeitpunkt aus! daran liegts bestimmt! ich schwöre!
ich bin mir 100%ig sicher!!!
.oO[und das soll bei pokemon schon was heißen - da gibts ja sau viele missverständnisse!]
Also mann muss wie gesagt im richtigen moment ausmachen. ich habs einmal geschaft bei 20 versuchen. Die entwickler habens einfach schwerer gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.