Wan kommt der MultiPlayer-MOD für UNREAL 2
konnt ihr mir sagen wann, und auf welcher seite wen es ihn schon gibt.
konnt ihr mir sagen wann, und auf welcher seite wen es ihn schon gibt.
Unreal 2 wird laut US-Medienberichten einen Cooperativ-Modus bekommen. Darin soll es Spielern möglich sein, den Single-Player-Titel gemeinsam durchspielen zu können.
Die Entwickler gaben jedoch bislang keinerlei detaillierte Angaben zu Erscheinungstermin, Umfang, Features und Preis bekannt.
Die Entwickler gaben jedoch bislang keinerlei detaillierte Angaben zu Erscheinungstermin, Umfang, Features und Preis bekannt.
UT 2003 ist nicht der Multiplayer von Unreal2, denn es gibt andere waffen, andere player und eine andere story.
Natürlich ist das der Multiplayer-Part zu Unreal 2.
Genauso wie Ut der Multiplayer-Part zu Unreal ist..
Genauso wie Ut der Multiplayer-Part zu Unreal ist..
Oh man Mr. X lies dir meinen Beitrag mal durch. Wie kann man bei diesen absolut schlagkräftigen Argumenten
allen ernstes noch sage UT 2003 wäre der Multiplayer zu Unreal 2. Und hier ist noch eins: Es gibt einen Einzelspieler-Kampagnen-Modus bei UT 2003 !!!
allen ernstes noch sage UT 2003 wäre der Multiplayer zu Unreal 2. Und hier ist noch eins: Es gibt einen Einzelspieler-Kampagnen-Modus bei UT 2003 !!!
UT2003 = auf Multiplayer aus
(wär es nur multiplayer ohne missionen wär das spiel ja tot langweilig)
U2 = ein single player spiel mit mehr story
und das stimmt!!! auch wenn die spiele sonst nix miteinander zu tun haben. den namen haben sie gleich und genau das haben sich die entwickler dabei gedacht.
(wär es nur multiplayer ohne missionen wär das spiel ja tot langweilig)
U2 = ein single player spiel mit mehr story
und das stimmt!!! auch wenn die spiele sonst nix miteinander zu tun haben. den namen haben sie gleich und genau das haben sich die entwickler dabei gedacht.
Nein, die haben nicht sie selbe Engine! Viele glauben es, doch es ist nicht so.
Ein Teil der Engine mag gleich sein, doch sie sind unterschiedlich!
Ein Teil der Engine mag gleich sein, doch sie sind unterschiedlich!
hi, und wo kann ich bei ut 2003 den single player modus mit diesen "missionen" starten???
ahmm @all
wann komt den nun der multiplayer mod zu unreal 2 (nicht ut2003)
wann komt den nun der multiplayer mod zu unreal 2 (nicht ut2003)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.