Es kommt noch nicht Sims-Online raus ! (* Die Sims)

Es kommt noch nicht Sims-Online raus ! (* Die Sims)

Hallo, an alle Sims-Fans!
Findet ihr das auch so doof,dass erst Ende dieses Jahres die Sims-Online rauskommen??
Dabei habe sie doch mal angegeben,dass es März kommt! Was sagt ihr dazu????
ist wirklich blöd, aber vieleicht verbessern sie an dem spiel noch einige fehler oder bringen neue extras rein!
Das ist nichts neues. Simsfan und sogar Mogelpower selbst hat dies schon lange erwähnt. Habt ihr das mal wieder verschlafen?????
Das ist doch vollkommen rille ! ;(((
Die US version ist ja schon draussen.Wenn ihr gut Englisch sprechen könnt ,dann kauft euch ja das.Nächtes Jahr könnt ihr immernoch die deutsche version kaufen.Ich jedenfals habe schon die US Version :-)
ich hab's nicht verpennt, wusste es schon länger, aber ist doch wirklich blöd und englisch kann ich, aber wenn, dann will ich die deutsche version!
Und wenn schon, wo bekommt man denn die US-Version??
Muss man die sich kaufen oder auch zum downloaden??
Hey einfach downloaden, aber müsst das Programm Kazaa haben.
Bitte es geht hier um ein Spiel. Kaufe es dir wenn es heraußen ist wie jeder andere Mensch in einem geschäft Sims-Fan. Echt sowas kotzt mich an. Andere Leuten müssen auch das Spiel im Geschäft kaufen. Was glaubst du eigentlich wie lange man für so eine Spiele Produktion braucht. Viele Nerven gehen verloren und zeitaufreibend ist das ganze. Mit solchen Downloads gehen Markenfirmen Pleite. Viele Produktion wenig Umsätze.
Und sowieso diese Programme die man bei kazaa downloaden kann haben meistens einen Virus.

Die US Version sah ich bei einem PC Laden (PC Joy).Aber ich wohne eben in der schweiz. Aber wenn es in der schweiz erhältlich ist,dann gibts das auch in Deutschland...
Tja bei uns in Österreich ist es auf jeden Fall noch nicht heraußen. Nicht mal in Englisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.