Ja,hallo ;)) !
Ich habe mal eine Frage !
Wie lange spielt ihr schon die Sims ?
Wie oft spielt ihr die Sims?
Seid wann spielt ihr die Sims?
Findet ihr,dass dieses Spiel süchtig macht??
Was mögt ihr an dem Spiel ,was nicht???
Ich habe mal eine Frage !
Wie lange spielt ihr schon die Sims ?
Wie oft spielt ihr die Sims?
Seid wann spielt ihr die Sims?
Findet ihr,dass dieses Spiel süchtig macht??
Was mögt ihr an dem Spiel ,was nicht???
-kurz nachdem es rauskam
-zurzeit weniger, aber sonst ca. 3-5mal pro woche à 2-4h
-finde, dass es nicht süchtig macht(zumindestens bei meinem loser-pc nicht)
-toll: das leben nachspielen...
nicht toll: nicht steuern auf der arbeit, ab und zu unrealistische gegenstände(aladinlampe, voodopuppe...), Grafik (na ja), die zeit vergeht meist zu schell od. zu langsam (im spiel)und noch 'nen paar andere sachen...
-zurzeit weniger, aber sonst ca. 3-5mal pro woche à 2-4h
-finde, dass es nicht süchtig macht(zumindestens bei meinem loser-pc nicht)
-toll: das leben nachspielen...
nicht toll: nicht steuern auf der arbeit, ab und zu unrealistische gegenstände(aladinlampe, voodopuppe...), Grafik (na ja), die zeit vergeht meist zu schell od. zu langsam (im spiel)und noch 'nen paar andere sachen...
Ich spiele es schon seit kurz nachdem rauskam.Ich spiele fast jeden Tag ne Stunde(mindestens). Am Anfang war ich scon voll süchtig irgendwie aber das ist echt nur am Anfang so wenn es neu ist oder immer wenn was neues rauskommt.Ich find es auch scheiße dass man sie nicht auf der Arbeit steuern kann und es kein Wetterwechsel gibt und so.Aber im großen und ganzen find ich die SIMS saugeil!
Tschsau
Tschsau
Ich spiele die Sims so oft es geht.Es ist einfach ein geiles Spiel.Schon direkt als es rauskam, hab ich mich dafür total interessiert und habe alle weiteren Addons gekauft. Ich glaube schon, dass die Sims süchtig macht.Denn man kann bei diesem Spiel immer wieder neue Dinge erleben.Außerdem gibt es ca. jedes halbes Jahr ein neues Addon.
Das neue werde ich mir desshalb auch kaufen.
Bis dann,euer Bingo!
Das neue werde ich mir desshalb auch kaufen.
Bis dann,euer Bingo!
Ich Spiele das Spiel schon seit es rauskam.Anfangs war ich süchtig :-) Aber mit der zeit wurde mir bewusst das ich mich ja fast zu einen Computerfreak verwandle.Jetzt spiele ich es etwa 1-2h pro tag .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.