teams ohne seltene pokemon ^^ (Pokémon)

teams ohne seltene pokemon ^^ (Pokémon)

wer von euch hat ein starkes team ohne ein pokemon, das nur einmal gefangen werden kann, bzw. ohne ein startpokemon!

.oO[jetzt bin ich aber mal gespannt!^^]
war mir fast klar,das hier keiner reinschreibt...
wer ist auch schon so wie ich und mag keine legendays...
ein trauriges los...

*g*
ich mine natürlich legendarys

ups! ^^
haha lol !

Ziemlich müde hier ^^

Naja du siehst jeder benutzt legandarys
außer...
Ich mag auch lieber "normale" Pokemon als Legendarys, für mich sind Legendarys mehr zum anschauen, besitzen und stolz sein und nicht zum kämpfen, meine sitzen immer nur in der Poke-Box! Da ich aber lange nicht mehr gespielt habe, weiß ich auch leider mein Team nicht mehr ^^"
ich benutze auch lieber die pokemon aus meiner box
Gengar
Simsala
Ariados
Garados
Tauboss
Smettbo (shiny smettbo)
schön @ hobbit!

hast du sie schon auf level 100 trainiert?
Ich benutze nur Sau Seltene Pokemon wenn ich überhaupt Spiele!Dann sieht mein Team so Aus alle Auf Level:70-89!

Celebi(getausch)[ShInY]
Mew(getauscht)
Lugia(gefangen)
Ho-Oh(Gefangen)
Raikou(gefangen)ShInY Farg nicht Wie *gG*
Suicune(Getauscht)ShInY
drei psycho pokemon, zwei flug, einmal pflanze, feuer, elektro, wasser! *rofl*
geniale mischung...
und davon drei getauschte mit speziellen ep, was sie auch schlechter macht! das mit den hohen levels und den eiern muss ich ja wohl nicht nochmal erwähnen...

kurz: schlechtes team
bitte! ich habe noch hoffnung! ihr habt doch bestimmt ein team! *fleh*
smettbo,gallopa,raichu...
lol, rofel und muhaha

Wer benutzt heutzutage keine legendarys ?!
Ich weiß wie man Farbige Pokemon bekommt ! Dieser cheat ist für den Game Buster oder X-Ploder: 010719d1
Ich find legendarys sch**** ich benütz grad Enteron,Sonnflora,Pikachu mein Lieblingspokemon,Vulnona,Scherox und Tauboss.
Wie ist dein Team dustyjerk?
Ps:ich find legendäre Pokemon gewinnen fast immer deshalb sind sie sch****!

Euer KillerbabySmiley
@Psiana

Da merkt man dass du ein n00b bist, mit Legendarys kann jeder Anfänger gewinnen, Profis dagegen brauchen keine Legendarys um zu gewinnen!
genau! gg
ich hab n Proplem:ich hab stadium1 und hab grad probiert ob da mein Kristall geht dann stand dran des geht net. Dann hab ich mein Kristall wieder in mein Gba und hab Weiter gemacht und dann kam Plötzlich ein schwarzes Bild ich habs jetzt schon mindestens 10Mal probiert!Kann des sein das des irgendwie mein geschpeichertes spiel gelöscht hat? Wenn ja dann wer dess voll sch****!!!!!!!!!!!!(Heul)

Euer(trauriges)KillerbabySmiley
ich hab n Proplem:ich hab stadium1 und hab grad probiert ob da mein Kristall geht dann stand dran des geht net. Dann hab ich mein Kristall wieder in mein Gba und hab Weiter gemacht und dann kam Plötzlich ein schwarzes Bild ich habs jetzt schon mindestens 10Mal probiert!Kann des sein das des irgendwie mein geschpeichertes spiel gelöscht hat? Wenn ja dann wer dess voll sch****!!!!!!!!!!!!(Heul)

Euer(trauriges)KillerbabySmiley
wieso kann ich des obere net löschen?
Das liegt sicher nicht daran dass du es mit dem PS1 Spiel verbunden hast, sondern vielleicht musst du mal versuchen unten in das Spiel zu pusten, manchmal sind einfach nur Staub-Teilchen an die Kontakte gekommen!
hab ich schon alles probiert!!!Geht trotzdem net!(Heul)
bei stadium1 gabs noch gar kein silber, gold und kristall, dann ist ja klar, das es nicht funktioniert! aber das das das spiel löscht wusste ich nicht...

ach ja, mein team [nochmal...]

scherox
lanturn
magcargo
traunfugil
porygon2
despotar
cooooooooles Team dustyjerk nur so frage wie alt bist du????????????????????
Mein Team :
Schherox Level 77
Meganie Level 100
Psiana Level 26
Nachtara Level 44
Tauboss Level 36
@ killerbaby
16! warum?

@ goku4 nicht schlecht ausgeglichen von den elementen, aber die level sind noch ein bisschen niedrig! eigentlich hatte ich ja auch teams ohne startpokemon gemeint [meganie usw.] aber egal! hauptsache es meldet sich mal einer! danke! ^^
Ach nur so wiel ich immer kuck wer icq hat und du bist fast der einzige!!!!!!!!!!!
Ach nur so wiel ich immer kuck wer icq hat und du bist fast der einzige!!!!!!!!!!!
Ach nur so wiel ich immer kuck wer icq hat und du bist fast der einzigste bist!!!!!!!!!!!!

An Goku4 hast du denn kein wasser Poke????????
@ killerbaby
ach, du hast icq? add mich mal bitte!
ok
an sonsten:

ich finde, das normale pokemon viel stärker sind, als legendäre, weil sie stärker gezüchtet werden können! mystische pokemon kann man gar nicht züchten! darum bleiben sie immer gleich stark! und sie haben ein vorgegebenes level, darum kann man sie nicht von einem niedrigem level trainieren!
blitza
psiana
flamara
maryl
onix
tauboss

das ist mein team, mit dem ich schonmal so n bissel was mach, wenn mir die "normale" action mit suicune und lugia im team zu langweilig wird..
Nein ich weiß nicht was für ein Wasser pokemon ich nehmen solll!!!!!
nehm am besten Enteron oder Quaxo die sind beide Stark und können Surfer Wirpool und Kaskade lernen!
probier ich mal aus
oder azumarril, octillery und lanturn [mein favorit]
Morlord ist das beste, mit dem habe ich alle Kanto Arenen besiegt!!!
ups! ^^ das hab ich vergessen!
Pfff... Stadium ?

lässt wieder dein frust bei mir aus ?

Ich mag eben mal Zapdos und Suicune. Wenn es die
nicht gäbe, würd ich auch keine legendarys benutzen.

Jetzt für dich, du spiker, der es nicht drauf hat
zum mitschreiben UND für dich Killerbaby :

Ich benutze 2 legendarys. Zapdos und Suicune.
Ich BEnutze sie NICHT weil sie stark sind, sondern
weil sie toll aussehen ! Das wäre mir sch****
egal wenn es keine legendarys wären.
Soll heißen wenn es dem entsprechen würde, würde ich
auch keine Legendarys mit mir mitführen !

Ich bezweifle nicht das DU es noch weißt, aber
Melanie sagte ja selbst, man sollte nur die pokemon trenieren, die man auch wirklich mag.

Beim NetBattle gibts manchmal die spielregel :
Man darf keine legend. mit sich führen.
Und da kann ich sie auch ablegen.

Also muss ich nicht mit denen kämpfen.
Ich kämpfe eben mit denen 2 weil sie toll aussehen.

Tahah jetzt schauste blöd ! Vonwegen n00b.
Du weißt doch nicht mal was ein spiker ist, oder
gar netBattle !

Und ich habe auch keine lust mich mit dir zu streiten.
Klingt so ein n00b ?

So !
LOL Du bist doch so verblödet, du wusstest bis vor ein paar Stunden selbst noch nicht was NetBattle ist, denn ich bin zufällig im selben Forum wie du und habe mitgekriegt, wie du da gefragt hast und wahrscheinlich haste auch da erst erfahren was ein Spiker ist. Tja, nun schaust DU blöd, weil ich es nämlich viel länger weiß als du und du mich trotzdem anmachst Smiley
DU hast angefangen ! DU hast mit den beleidigungen angefangen !

WEißt du was du bist ? EIN BLÖDER
VERNOOBTER UND SCHlechter verlierer !

DICH sollte man sperren und nicht supermatex !!!!!
und DU hattest mich als erstes so angemacht !

Du weißt doch nicht mal mehr, dass Sonntags auf
dem THU server funday ist und nur funmaps gespielt werden ! HAHAHA !!!

muhaha ich finde dich zum quicken komisch !

hm... ich frage mich wieso du damit angefangen hast und wieso es so weit kommen musste.
pfui !
Ich habe nicht angefangen, nur um das mal klarzustellen. Du steigerst dich da außerdem voll rein, krieg dich mal wieder ein, ey! Das interessiert mich überhaupt nicht ob auf irgendnem Wochentag irgendwas gespielt wird, ich hasse nur so kleine n00bs die denken, dass sie besser sind als andere, obwohl sie es überhaupt nicht sind, so wie du!! Tu mal nicht so schlau, du weißt überhaupt nichts!
Ich schlau tun ? DAS machst du !

hm naja aber am liebsten hätte ich es, wenn
du mich einfach in ruhe lassen kannst,

da ich nchts mit so dickköpfigen ochsen zu tun
haben will !

Hm ? Ach du bist doch außerdem bestimmt erst 11 oder
so ! Ha ! Wer ist denn jetzt der kleine Noob ?!

UNd sehr wohl hast du angefangen !
jetzt sagst du nix mehr !
Klar ich bin 11... So sehe ich auch aus, du weißt ja nichtmal was n00b heißt oder wie es "richtig" geschrieben wird! Und eine weibliche Person kann kein Ochse sein, aber das müsstest du ja wissen, wo du ja angeblich nicht 11 sondern älter bist! Und ich wäre froh wenn du mich in Ruhe lassen würdest, mit solchen Kleinkindern die sowieso nichts wissen, möchte ich nichst zu tun haben!
Zur info : ich bin 12 !

und wer fängt immer an mit :,, da sieht man
mal was für n n00b du bist..." oder so.

...du kannst ein ganz schön zusetzen.

Weißt du...

...ich hatte viele gute Gründe mich bei bisafans
anzumelden. Und wenige sehr gute gründe !

einer der sehr guten gründe war, dich endlich
los zu werden, also ein stadium-freies forum.

und dann kommst du und sagst das du da auch wärst !
Hey ! Das hat mir ganz schön zugesetzt.

ach ja und ? NetBattle kenn ich erst seit 2 tagen oder so. Aber jeder braucht doch mal n anhaltspunkt. Außerdem ist noch nie ein
meister vom himmel gefallen ! hmhmh !

...und außerdem würd ich dir sehr gerne aus den weg gehen, doch du kommst in SOLCHE threads und beleidigst mich !

hm... es ist aber schön zu wissen das du wenigstens
kein cs, sc, tfc oder so spielst !

naja... zu den legendarys hast du noch nichts gesagt, was heißt, ich wäre da im recht !
12, noch besser *g*

Und was soll ich zu den Legendarys sagen?? Soll ich dich etwa deswegen anmachen dass du Legendarys schön findest, oder was? Kann ich gerne machen, aber ich mache nur jemanden an, wenn ich auch einen Grund dazu habe! Und du bist sicher nicht in das Bisafans Forum gegangen, weil du mich loswerden wolltest, denn sonst wärst du nicht mehr hergekommen!
Stadium beruhigt dich mal wieder und Psina Trainer ich wollt nicht sagen das du keine legendäries nehmen darfst sondern das ich sie nicht so toll finde.

Ps:Wenn du das so verstanden hast das du keine legendäries mehr nehmen darfst dann sorry.

Stadium wie alt bist du eigentlich?
und ich würd mich nicht mit gröseren anlegen OK.
Ach übrigens bin auch:12
könnt ihr euch nicht woanders streiten? das find ich nämlich ziemlich scheiße [ich schreibs aus]! jetzt hab ich mich auf neue einträge gefreut und dann sowas...

...bööp...
wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte, und das wird wohl einer von mogelpower sein, der das thema schließt, damit endlich mal bissel ruhe herrscht..

ganz nebenbei: kloppt euch meinetwegen! aber NICHT im forum sondern per mail.. lässt sich so besser und privater regeln..
danke auch...
das ist aber auch kein viel besserer beitrag...
vorallem passt er nicht gut zum THEMA!!!

ach was solls...
hm... ihr habt ja recht.

He, Stadium, es war 1 Grund von den vielen GUTEN
gründen.

Bist du zufällig die... ähm ach ne vergiss es...
Mal weg vom Thema!!!!!!! *stöhn*
Ich hab jetzt ein Ouaxo!!!!(level 45)
War ne gute idee!!!!(danke Killerbaby)

Goku4
nimm diese pkmn mit den attacken

Arkani biss flammenwurf usw
Lektroball donner donnerblitz usw
Garados surfer und noch ein paar eindere wasser attacken

Nokchan irrgenwelche kampfattacken aber starke
Nidoking erdbeben geowurf hornboher blizzard
Simsala psywelle psychokinese usw

das ist ein perverses team man da bist du unbesiegbar
es ist unsinnig, einem pokemon mehrere attacken es gleichen elementes beizubringen! ich würde es nicht machen!
ja ! Du hast weder spiker, annonyng's, self
distruct's....

...das kann zu verherenden folgen kommen !
Ich hab auch immer Quaxo oder Quapo sind beide super Stark!
quaxo ist besser!
lol! Das ist ja auch die weiterentwicklung !
Also ich hatte mal dass Team: Scherox, Simsala, Ampharos, Dragoran, Giflor, Quaxo. (Ich weiß es ist kein starkes Team aber ich hab sehr an ihm gehangen. übrigens meine Pokemon haben immer 2 attacken wie ihr Elemente ihr dürft raten warum???)
warum hatte?
Weil ichs nicht mehr hab ;-)
ich habe momentan dieses Team:

Tornupto
Impergator
Ho-Oh
Lugia
Mewtu
Lavados

Ich finde, dass die seltensten Pokemon
(die man zum Anfang bekommt, oder die es nur einmal zu fangen gibt),
die stärksten sind! Und somit habe ich das Team aufgestellt! Ich hätte ja auch noch andere Pokemon nehmen können, aber leider kann man ja nur 6 Pokemon mitnemhen, aber deswegen habe ich Pokemon vom verschiedem Typ mitgenommen!
Vorschlag: Lavados raus denn zwei Pokemon gleichen typs ist nicht notwendig!!!
3 pokemon...
ja stimmt aber wenn mann Tornupto mitzählt... aber ich hab GLEICHE typen gemeint aber eigentlich hast du recht
außerdem ist quaxo NICHT die weiterentwicklung von quappo! quapuzi wird zu beiden! genauso wie bei duflor - es kann zu giflor oder blubella werden!
Ja dass bestätigt mal wieder: glaub keinem der sagt ein Pokemon hat mehr als 4 entwicklungsstufen
Wenn ich sagen würde das ich keine Legandarys mag wär das gelogen.

Des folgende Team hab ich zwar net aufgestellt aber die Pokémon hab ich(glaub i zuminest)

Gengar
Simsala
Machomei
Relaxo
Stahlos
Hundemon

Jetzt nur mit Legendarys und Anfangs Pkmn.

Tornupto
Impergator
Meganie
Lugia
Ho-oh
Mew (schiny)oder Celebi (shiny) *ich konnt mich net entscheiden.*

Jetzt noch en witziges.

Farbegeal
Ditto (schiny)
Mew
Porygon
Porygon2
********(Ich brauch euern Vorschlag was passt hier noch hin.(muss irgendwie in die reihe passen))
///////////////////////////////////////////////////////

Quapsel------>Quaputzi------->Quappo Smiley
Ich meine Woingenau würde passen *g*
Psiana ! Nachtara !

sag mal wies meldest du dich nicht im bisafans forum,
otto ?!
EY SUPERMATEX IST DAS SHYNI CELEBI NICHT SO ROSA LILAß
1.Team

Mew:L.92(getauscht)
Celebi:L.96(getauscht)
Despotar:L.98(entwickelt)
Glurak:L.95(getauscht)
Turtok:L.81(getauscht)
Bisaflor:L.59(getauscht)

2.Team

Lugia:L.100(gefangen)
Ho-oh:L.100(gefangen)
Aerotactyl:L.100(getauscht)
Zapdos:L.81(getauscht)
Arktos:L.91(getauscht)
Lavados:L.100(getauscht)

3.Team

Woingenau:L.85(gefangen
Ursaring:L.818gefangen)
Mewtu:L.100(tausch)
Bltza:L.73(entwickelt)
Flamara:L.73(entwickelt)
Aqana:L.73(entwickelt)

4.Team

Tediursa:L.64(gefangen)
Phanpy:L.52(gefangen)
Scherox:L.71(Metallmantel)
Stahlos:L.81(Metalmantel)
Hundemon:L.61(entwickelt)
Meganie:L.91(entwickelt)
ach so ist echt
Wirklich hab ich
Ich hab festgestellt, dass Normal-Pokemon auf hohen Leveln (am besten eins das sich entwickeln kann) ziemlich üblen Schaden anrichten können. Sogar wenns nur einfache Attacken wie Tackle sind. Außerdem bekommen sie je stärker sie werden nen haufen KP.
Wie krieg ich Arkani in der Goldenen Version .Mein Fukano entwickelt sich nicht weiter
hohl dir von Bills Opa einen Feuerstein ;-).
das mit den normal pokemon liegt daran, das normal-pokemon auch meistens normal-attacken einsetzen! das macht die attacke schon 1.5mal stärker! außerdem haben normal-pokemon noch einen meist hohen angriffs-wert, was die attacke noch sctärker macht! wenn dann noch das rosa band dazukommt ist das schon häftig! das geht aber eigentlich nicht nur bei nomal, sondern bei allen!
Und warum haun die Feuerattcken von meinem Igelavar (trägt Holzkohle) nicht so rein wie die von meinem Visenior? Irgendetwas muss ich falsch machen.
Ich meine die Normalatacken von meinem Visenior.
vielleicht hat dein wiesenior einen höheren angriffs-wert als der spezial-wert von igelavar! oder die attacke hat eine schwächere attackenstärke!
Hm, kann sein. Da fällt mir ein. Woher weis ich denn eigneltlich auf welchen Wert man bei den verschiedenen Attacken achten muss. Steht irgendwo, dass für die Tackle-Atacke irgendein Wert besonders hoch sein muss, damit die gut ist?
lol!!!!!!!
für Attacken die nicht dem Element entsprechen ist der anrgriffs-wert zuständig. Wen dein Pokemon zb. ein Wasser Pokeon ist und eine Elektro Attacke einsetzt (zb. wie Starmie) bestimmt der angriffs wert den schaden. Für Attacken die das gleiche Element des angreifers besitzen ist der spez. angriffs-wert zuständig. Wen dein Pokemon (zb. Simsala) eine psycho Attacke einsetzt bestimmt der spez. angriff-wert den schaden. ich hoffe ich konnte dir helfen...

Kingler
Arkani
Nidoking
Smettbo
Simsala
Wo gibts Sterndu in Gold?Dann bekomm ich einen Wasserstein.Help
das stimmt nicht ganz @ CaoCao

bestimmte elemente sind vom angriffs- bzw. spezial-wert abhängig! psycho und elektro, usw. sind von spez. abhängig; normal, stahl, usw. sind vom angr. abhängig!
Naja ich hab nur Super Pokemon...!!!!
@ dustyjerk

Aber das muss doch irgendwo stehen. Man kann ja schlecht einfach so sagen, das hängt von diesem oder jenem Wert ab. Oder soll man das sich einfach zusammenreimen? Das kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen.
ich habs mir bestimmt nicht zusammengereimt! ich kann später eine vollständige liste mit allen elementen reinposten! ich bin aber momentan nicht zuhause! da hab ich mir nämlich die elemente aufgeschrieben!

.oO[ich hasse es,für einen n00b gehalten zu werden... *grrr*]
@Bio
ich würde an deiner stelle smettbo aus dem team nehmen und stattdessen ein papungha trainieren! und du solltest sichlor zu scherox entwickeln!
@dusterjek

danke dass du mich dran erinnert hast...^^ Ich verwechsle dass manchmal mit der 1,5mal stärker Regel^^ (Viel wissen kann leicht durcheinander kommen)
so, hier ist die liste!

physische elemente [beeinflusst von angr. & ver.]:

·• käfer
·• kampf
·• flug
·• geist
·• boden
·• normal
·• gift
·• gestein
·• stahl

speziale elemente [beeinflusst von spez.ang. & spez.ver]:

·• unlicht
·• drache
·• elektro
·• feuer
·• pflanze
·• eis
·• psycho
·• wasser

bitteschön!

p.s.: ich weiß das caocao! das passiert mir auch immer! ^^
p.p.s: ich heiße dustYjeRk
Na du bist mir aber ein Spitzbub !

Smiley Smiley [s12346789154395137619875610916983153]
blööp...

interessant...
Yo ! Hundert Botschaften sind es....JETZT !
und hier die hundert und erste ;)

meiner ansicht nach ist ein gutes team ohne Legendäre Pokemon:

Blitza
Starmie
Volnona
Despotar
Woingenau
Heitera/Relaxo
oh tschuldigung dustyjerk^^
Kann man ein Xploder auf dem Computer haben ??????
nahahein !
Team*1
Arkani L100
Glurak L100
Magmar L100
Lavados L100
Vulnona L100
Glutexo L100

Ich bin der beste Feuerpokemon Trainer!Keiner kann es gegen dieses Team aufnehmen.HAHAHAHAHA.Ich bin unbesiegbar!
von wegen Kalo wenn eine Gegner mit 3-Wasser Pokémon kommt au Level hundert hast verloren muhahaha
Sei nicht so dämlich.Es geht nicht immer um die Elemente. Wasser und Gesteins Pokemon haben gegen mich nicht den Hauch einer Chance.
Haben sie doch mit einer Hydropumpe oder mit einem Surfer ist bei dir jedes Poké weg!!!!!!!!!
muhahahahahahahahahahahahahahaha
wie fies
muhahahahahahahahahahahahahahaha
Killerbaby du kannst ja ruhig mit deinen jämelichen Wasserpokemon kommen.Du würdest verlieren.Und dann weiß jeder was für eine Flasche du als Trainer bist!HAHAHAHAHAHAHA
ich trenier alle pokemon arten und gegen mein IKSBAT haben deine Feuer Poké keine scxhoss jetzt schon aber wenn es Level 100 dann nicht
muhahahaha
ich würde aber kein reihnes feuer team trainieren! dafür hat feuer zu viele schwächen! außerdem glaube ich nicht, das du deinen feuer pokemon so viele attacken beigebracht hast, das du gegen wasser-pokemon ne ordentliche chance hast! ich weiß, was du gemacht hast! du hast ihnen sonnentag und solarstrahl beigebracht, richtig? naja, das hab ich auch bei hundemon gemacht! das ist aber zu durchschaubar! was willst du denn gegen ein anderes feuer pokemon machen? hast du dir das mal überlegt? gegen mein scherox hast du vielleicht noch eine chance, aber was machst du bei porygon2, despotar und magcargo?

das will ich mal sehen!
das gillt natürlich kalo!
Ihr unterschätzt die Kraft der Feuerpokemon gewaltig!Das wird euer Verhängnis sein.
Ich habe mein Feuerpokemon von klein auf trainiert und sie zu dem gemacht was sie heute sind!Sie sind stark und ich habe noch keinen Gegener getroffen der es geschafft hat sie zu bezwingen.

Und zu dir dustyjerk, ich seh du verstehst einiges von Pokemon und denke das du ein ebenwürtiger Gegner wärst.Aber du sollst nicht meine Feuerpokemon unterschätzen.Sie haben keine Schwächen!
Ach dustyjerk mein Team bis jetzt:

Zubat Gift/Flug
Hoppspross Pflanze/Flug
Ledyba Käfer/Flug

und die ich fang oder entwieckel noch:
Garados Wasser/Flug
Dragoran Drachen/Flug
Kramurx Umlicht/Flug

Na wie ist es??????

(meine Pokemon haben alle Typ Flug weil ich Flug Poké
geil find (schwÄrm))
@Killerbaby
dein Team ist so gut wie das Letzte.Außer Dragoran sind das alles Schwächlinge.Da kann mir dustyjerk sicher zustimmen.
wieso meine Flug Pokemon sind die Stärksten und mein Zubat ist so cooooooool
wie ist mein TEAM dustjyerk???
Ich würde sagen gegen ein Rattzfratz auf Level 2 müsste es eigentlich reichen.
Ich mag trainer, die Viel flug haben ^^

Ich finde dein team interresant ; du hast so sonderliche Typen, die sinst wenige trainer benutzen.

Das wären aber nicht grad meine pokemon; ist ja aber egal; jeder soll ja wohl unterschiedliche traineiern !

---

Kalo ? Wieso beweist du uns allen es nicht im netBattle, wie stark du bist ? Rofl !
Gibt mir einen Gegener ich mache ihn platt
Kauf dir Crystal und mach denn Duellturm hehehehe...
Hab ich.Die Gegener auf Level 100 sind zwar nicht schlecht, aber trotzdem Gewinn ich immer.
hmmm... ich würde dich ohne weiteres besiegen schu mal in den team bewertungsthread da siehst du die begründung
du bist eine Null als Trainer. Belästige uns nicht mit deinen sinnlosen Aussagen.
Wsinnlose Ausagen was du machst sind sinnlose ausagen du sagst ja immer dass selbe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.