Ich verkaufe GBA Schwarz (orginalverpackung) mit dem Spiel pokemon sapphire(orginalverpackung) für 160 euro.
bitte meldet euch an poke_gamer2000@yahoo.de
bitte meldet euch an poke_gamer2000@yahoo.de
Ich kann es nicht kaufen aber ich taushe gegen eine psone mit allem trum und dran oder mail mir vegomatexiko@yahoo.de bye
Ok es ist euch wol zu teuer. Ich gehe auf 135 euro runter und lege noch pokemon Crystal und gold dazu was ihr woll. Ich gehe nicht unter 125 euro, dan bekomt ihr einfach ein Pokemon spiel extra entweder gold oder dan crystal
wen du es dir anders überlegst melde dich bei poke_gamer20002yahoo.de
tschau
tschau
@ Shiny-man
145 ist auch ein guter preis. Wen du es wirklick kaufen sag auch welches spiel du willst Sapphire ist babei aber ich meine Gold Oder Crystal, oder Beide? schicke bitte eine e-mail an poke_gamer2000@yahoo.de dan können wir alles beschprechen.
grüsse poke-master
Ps: würde mich freuen wen das geschäft klapt, danke für dein interesse
145 ist auch ein guter preis. Wen du es wirklick kaufen sag auch welches spiel du willst Sapphire ist babei aber ich meine Gold Oder Crystal, oder Beide? schicke bitte eine e-mail an poke_gamer2000@yahoo.de dan können wir alles beschprechen.
grüsse poke-master
Ps: würde mich freuen wen das geschäft klapt, danke für dein interesse
Ja aber ich Hätte noch eine Frage ist Sie Deutsch oder Englisch Oder Japanisch?
die sprache ist Englisch, wen du mir 150 gibst bekomst du beide du kanst mir auch 145 geben, dan bekommst du auch beide, also du musst nicht mehr bezahlen wen du beide willst. Wen du noch mehr fragen hast schreib ne mail. oder wen jetzt auch alles ok ist dan schreib bitte auch ne mail.
Ps. ist es schlim wen es englisch ist, ich hab das spiel von nem kumpel der war in japan da konnte man die Englische schon kaufen.(auf sonem trefen für game freaks aller welt, für die die kein japanisch können)
also schreib bald
Poke-master
Ps. ist es schlim wen es englisch ist, ich hab das spiel von nem kumpel der war in japan da konnte man die Englische schon kaufen.(auf sonem trefen für game freaks aller welt, für die die kein japanisch können)
also schreib bald
Poke-master
Ey ich brauch denn GBA und das Spiel Pokemon für meinen Kleinen Bruder!
Bitter schnell Melden!
Bitter schnell Melden!
Ich hab auch noch einen GBA+AB+AB case
schau mal in meiner Anzeige nach
schau mal in meiner Anzeige nach
@ ich will pokemon!!!!
lies doch einfach was oben steht:Ps. ist es schlim wen es englisch ist, ich hab das spiel von nem kumpel der war in japan da konnte man die Englische schon kaufen.(auf sonem trefen für game freaks aller welt, für die die kein japanisch können)
also schreib bald
Poke-master
so bitte
lies doch einfach was oben steht:Ps. ist es schlim wen es englisch ist, ich hab das spiel von nem kumpel der war in japan da konnte man die Englische schon kaufen.(auf sonem trefen für game freaks aller welt, für die die kein japanisch können)
also schreib bald
Poke-master
so bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.