James Bond (PlayStation 1+2)

James Bond (PlayStation 1+2)

Hat jemand das Spiel James Bond Agent im Kreuzfeuer schon ausgespielt und weiß wo ich alle 007 ikone finde.Bitte
Ich habs auf dem Game Cube durchgespielt und überall die Platinmedallie geholt. Sag einfach in welchen Missionen du die "Fundorte" der 007-Ikons wissen willst.
Im gefährliche Verfolgung,Alarm im Mittelmeerund Feuer und Wasser.Mit freundlichen Grüßen
Gefährliche Verfolgung:
1. Im Hafen: Fahre etwas zurück und dann fahre nach rechts.

2. Im Hafen: Gleich nach den ertsen feindlichen Autos steht eine einzelne Kiste da. Zerstöre sie und dann siehst du den Ikone.

3. Grosses Gebäude in der Nähe einer Tankstelle mit Blick aufs Meer: Fahre vom Hafen die linkeste Strasse entlang bis du ein grosses einzelnes hellblaues Gebäude siehst, dass auch mit einer über die Strasse führenden grossen Ueberführung verbunden ist (etwas weiterfahren und du würdest zu einer Tankstelle kommen). Dazu liegt noch ein Q-Puls vorm Gebäude. Fahre durch den kleinen Durchgang an den Seiten dieses Gebäudes und du findest ein weiteres 007-Ikone.

4. Tankstelle in der Nähe des 3.Ikones: Nach dem 3. 007-Ikones fährst du ganz kurz dieselbe Stasse weiter bis zur nächsten Tankstelle mit zwei Typen, die mit Raketenwerfern dich beschiessen. An der Mauer hinter der Tankstelle ist das 4-te Ikone.

5. Fahre von der Tankstelle die Strasse geradeaus weiter und du findest das letzte Ikone am linken Strassenrand.

Ab dem 3. 007-Ikone nicht nach rechts abbiegen, immer die linkeste Strasse entlang.

Feuer und Wasser:
1. Nach den 4 Leitern hochsteigen: Nachdem du die Tür mit dem ersten Schloss in dieser Mission geöffnet hast, siehst du zwei explosive Fässer. Schiess sie ab und nach der Explosion sieht man ein 007-Zeichen.

2. Hinter dem Zaun wartet dieser Typ: Nach dem Schloss am Zaun geknakt, gehst du direkt hinterm Zaun nach links und durch den Schacht dort. Erledige die zwei Wachen und auf einer Kiste ist ein 007-Ikone.

3. Bei den zwei nebeneinenderstehende Kräne: Gehe zwischen den Zaun und den zwei Kränen durch.

4.Im Pumpraum: Im Unteren Teil gegenüber vom Eingang. Auf einer Kiste. Kaum zu übersehen.

5. Nach Pumpraum. Wenn du draussen bist knall erst den Heckenschützen ab und die andere Wache, dann unter der Position des Heckenschützen ducken und du siehst das fünfte 007.

6. Auf dem Turm: Nachdem du mit dem Hacken am Seil rüber zum Turm bist, nimmst du den Lift und schiess zuerst mal den Hubschrauberpiloten ab. Hinter ein paar Kisten,zwei Fässer und einem Körperschutz ist das sechste Ikone.
Könnte sein, dass es 8 Ikone gibt. Ich kenn jedenfalls diese hier.

Alarm im Mittelmeer:
1. Draussen bei Zoe.

2. In der Gefängniszelle.

3. Am Ende des Schachtes: Gehe von der Zelle in den Schacht.

4. Im nächsten Schacht nach dem Konferenzraum: Nach dem Konferenzraum die Treppe hoch und rechts von dem in einem speziellen Anzug ist der Schacht.

5. Im zweiten Flugzeughangar: Im zweiten Hangar kannst du entweder um den Jet ausenrum gehen oder zum Heckenschützen hochgehen und ihn auf der gleichen Etage erledigen, dann rechts bevor du links weitergehst.

6. Unter der grossen Treppe nach dem Besprechungsraum.

7. Nach dem Kontrollraum: Nachdem du die Geisel in diesem Raum von 2Männern gerettet hast, öffnet sie ja eine Tür. Geh nicht mit dem Hacken am Seil runter, sonder durch den quadratischen "Durchgang" / Spalt (wie auch immer, einen anderen Weg als mit dem Hacken) und du gelangst zu dem siebten 007.

8. Zoe retten: Rette zuerst Zoe und dann schau hinter den daliegenden Fässern nach. Da findest du es.

In dieser Mission gibt es 9 Ikone. Einen weiss ich auch nicht mehr.

Jedenfalls hoffe ich, dass es dir weiterhilt.

Gruss 2xz
Wie bekjomme ich Ikone in verbotene Tiefen
Das ist doch die Mission im Tunnel auf dem Meeresgrund, oder?

ester und zweiter Ikone:
Die ersten zwei Ikone sind mit dem gleichen Schema zu holen bzw. gleich versteckt. Es gibt ja an 2 Stellen einen Raum an der Decke, in denen zwei Wachen sind. Erschiesse sie und du bekommst an beiden Stellen je ein Ikone. Nicht vergessen, an zwei Abschnitten das selbe für die ersten zwei Ikone machen!

3. Ikone
Zerschiesse alle Mienen, die Bloch vor dir auf die Bahn legt.

4. Ikone
Zerschiesse alle grossen Ventilatoren und im gleichen Schacht (direckt nach den Ventilatoren) die kleinen rotaufblinkenden schwarzen "Kästchen" an der linken Wand.
Ich brauche noch alle in Straßen von Bukarest und Wertvolle Ladung
Beim 4. Ikone Gehts bei mir nicht,was mache ich falsch?
Beim vierten Ikone einfach alles auf Distanz abschiessen, was vor deine Kanone kommt. Sogar die Gitter, glaube ich.

Strassen von Bukarest und Wertvolle Ladung sage ich Morgen (Sonntag, 2.3.03.). Muss es nochmal nachschauen und dann mach ich gleich Notitzen, dass ichs sofort schreiben kann. Okey?
Bis Morgen.
ok
Sorry, war kurz krank.

Wertvolle Ladung:
1. Erste Strassensperre: Zerstöre die zwei Autos, bevor man automatisch nach links abdreht.

2. kurz nach dem ersten Ikone gibt es eine Blockade, die versperrt 3 Durchgänge. Man geht automatisch nach rechts, dann kommt ein Hubschrauber von oben. Ballere ihn ab. Gleich kommt ein Auto und folgt dir. Auch abschiessen.

3. Typ mit Raketenwerfer: Am rechten Strassenrand steht einer und schiesst Raketen auf dich. Knall ihn einfach ab.

4. Nach Strassensperre an der Tankstelle: Ueber dem Eingang des grossen Gebäudes sind zwei mit Raketenwerfern. Am besten mit der CH-6 1mal über die linke und 1mal über die rechte obere Ecke von der Tankstelle aus schiessen.

5. erster Bereich nach Eingang: Zerstöre mit der CH-6 alle grossen grauen Tänke.

6. Hinter der sich jetzt öffneden Tür: Alle Feinde, grauen Tanks und die drei Ventilatoren rechts zerstören.

Strassen von Bukarst mach ich noch.
Bis dann
Strassen von Bukarest:
1. Vom Anfang Strasse entlang bis zu einer Abzweigung: Du kannst nach links oder rechts fahren, wie du willst. Jedenfalls fährt man unter ner Brücke durch und ein Auto fährt los und schiesst auf dich. Bevor du dem Auto nachfährst, schnell umdrehen und hinter die mittlere Brückensäule fahren.

2. Bahnhof: rechts vom Bahnhof auf den Gleisen findest du eins.

3. Auf dem weg zum zweiten Zielobjekt: Ein Hubschrauber sprengt die Brücke auf dem Weg zum zweiten Zielobjekt und man springt/fährt darüber. gleich kurz geradeaus kommt ein kleiner Weg zwischen zwei Häuserreien. Auf dem Weg zum Bahnhof findet man eine Panzerung. Dort hindurchfahren.

4. Nach zweiten Zielobjekt: Nach dem Aufsammeln des zweiten Zielobjekts fährt man zwischen zwei Autos weiert und man springt in einer automatischen Szene über einen Abgrund und dann kommt ein 007-Ikone in der Luft. Man muss nur versuchen, es einzusammeln.

5. Man bekommts nach einer Brücke auf der Fahrt mit dem Panzer. Vor der Brücke ist ein Auto, auf ihr ein Bus und über ihr ein Hubschrauber. Nach dieser Stelle kommt das Ikone.

6. Nach dem fünften Ikone kommen zwei Hubschrauber. Die musst du abschiessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.