Hi Leutis!!!
Ich brauch dringend eure Hilfe... ich habs endlich mit Putschi geschafft und hab ihm einen Diamanten gegeben... doch dann sagte er "Mein runder Kumpel will auch einen..."
Also Yadis ist es nich... der hat mich nur plattgemacht...
Und noch was... ich find den eine Schatz im Wasser nicht... der soll am nördlichen Rand sein, aber ich hab nur den in der Nähe von Iifas Baum gefunden... wo sind nur diese Bläschen????
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!!!!
Cu Susi
Ich brauch dringend eure Hilfe... ich habs endlich mit Putschi geschafft und hab ihm einen Diamanten gegeben... doch dann sagte er "Mein runder Kumpel will auch einen..."
Also Yadis ist es nich... der hat mich nur plattgemacht...
Und noch was... ich find den eine Schatz im Wasser nicht... der soll am nördlichen Rand sein, aber ich hab nur den in der Nähe von Iifas Baum gefunden... wo sind nur diese Bläschen????
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!!!!
Cu Susi
http://www.square-europe.com/finalfantasy9/german/index_ts.html
Hier schau mal rein und gib bei STRENG-GEHEIM
D-BUBISLE ein, dann solltest du sehen, wo diese Schätze sind.
Doch damit ist Yadis gemeint, das soll nur bedeuten, dass er sich verändert hat, dass er gegen Schatten-Attacken nicht mehr immun ist.
Das ist schon verwirrend, dieser Satz.
CU Kjata
Hier schau mal rein und gib bei STRENG-GEHEIM
D-BUBISLE ein, dann solltest du sehen, wo diese Schätze sind.
Doch damit ist Yadis gemeint, das soll nur bedeuten, dass er sich verändert hat, dass er gegen Schatten-Attacken nicht mehr immun ist.
Das ist schon verwirrend, dieser Satz.
CU Kjata
wie kann man die Chocobos ''verbessern''? also so das sie rot sind oder blau und das sie schwimmen können.
in dem man bei der chocobo suche karten findet und dafür die schätze findet
ich hab den goldenen der ist sehr nützlich ´so schwierig ist der auch nich zu kriegen dauert nur etwas
ich hab mal reingeguckt... jetzt muss ich aber erst mal überlegen, welchernun der Verschollene Kontinaent ist...
????????????
Ich hör mir die ganze Zeit Rikki-Pure Heart(Aeris Theme) an.... is das schön... Aber ich weiß nur net wie man hier wat einfügen kann... vielleicht wollt ihr es auch mal hören?????
????????????
Ich hör mir die ganze Zeit Rikki-Pure Heart(Aeris Theme) an.... is das schön... Aber ich weiß nur net wie man hier wat einfügen kann... vielleicht wollt ihr es auch mal hören?????
hallo leute,drotz das mein chocobo schon blau ist läuft er nicht bis dahinn über das wasser zur lagune hoffe ihr könnt mir helfen
Du hast doch die Bl. Narzisse in der Nähe der Lagune ist eine Insel mit Chocofussspuren, dort gehst du hin und rufst Choco.
Der Verschollene ist der unten links.
CU Kjata
Der Verschollene ist der unten links.
CU Kjata
sach mal spinn ich?????? wo is de komische stelle????? Die karte hilft net... da is nich allet druff... ich bin doch schon sooooo oft am nördlichen rand der karte gelaufen und hab immer noch nix gefunden....
@Susi
Ick glaub, die bläschen sind im osten des 'Konitnent des Nebels'
FFF
Ick glaub, die bläschen sind im osten des 'Konitnent des Nebels'
FFF
Welche? Meinst du die, wo Oeil Vert ist. Beide Spalten befinden sich in der Nähe von Wäldern. Oder gehe mal ins Paradies, dort könntest du auch Hilfe von den Chococbos bekommen.
Oder meinst du die Bläschen, die zwischen dem Äußeren Kontinent und der Verschlossenen oder war es der Vergessene?
Wenn du den meinst, gehe mal zu den Kontinent mit dem Eis und begibt dich zu der Landzunge im Osten des Kontinents und laufe dann Richtung Äußeren Kontinent(versuche paralle zu laufen, also gerade aus). Wenn du richtig schaust, wirst du ein paar Bläschen sehen. Diese sind so 90° vom Iifars Baum entfernt.
@ Fantasy Master: Gehe in Quans Höhle rein und laufe hinter zu dem Steg(dort wo die Uhr ist), dort wirst du ein ? entdecken(du solltest eine Todesschote haben), anklicken und Choco die Todesschote geben.
CU Kjata
Oder meinst du die Bläschen, die zwischen dem Äußeren Kontinent und der Verschlossenen oder war es der Vergessene?
Wenn du den meinst, gehe mal zu den Kontinent mit dem Eis und begibt dich zu der Landzunge im Osten des Kontinents und laufe dann Richtung Äußeren Kontinent(versuche paralle zu laufen, also gerade aus). Wenn du richtig schaust, wirst du ein paar Bläschen sehen. Diese sind so 90° vom Iifars Baum entfernt.
@ Fantasy Master: Gehe in Quans Höhle rein und laufe hinter zu dem Steg(dort wo die Uhr ist), dort wirst du ein ? entdecken(du solltest eine Todesschote haben), anklicken und Choco die Todesschote geben.
CU Kjata
es heisst das mann ein seltenes item bekommr vom 4armigen günther wenn mann alle schätze bei ihm abgibt und es heisst auserdem das mnn wenn mann jadis besiegt hat ein item bekommt was mann bei der frau in lindblum umtauschen kann und so auf eine geheime bestia trifft beides funktioniert bei mir nicht allerdings habe ich auch beides erst auf cd4 gemacht wisst ihr vielleicht woran das liegt.ich hoffe bekomme wenigstens die geheime bestia wenn ich hundert mal gegen bettel cat gekämpft habe nicht das das auch umsonst ist.oder gibt es nur eine geheime bestia die arche denn die habe ich schon
mfg
tobias
mfg
tobias
es heisst das mann ein seltenes item bekommr vom 4armigen günther wenn mann alle schätze bei ihm abgibt und es heisst auserdem das mnn wenn mann jadis besiegt hat ein item bekommt was mann bei der frau in lindblum umtauschen kann und so auf eine geheime bestia trifft beides funktioniert bei mir nicht allerdings habe ich auch beides erst auf cd4 gemacht wisst ihr vielleicht woran das liegt.ich hoffe bekomme wenigstens die geheime bestia wenn ich hundert mal gegen bettel cat gekämpft habe nicht das das auch umsonst ist.oder gibt es nur eine geheime bestia die arche denn die habe ich schon
mfg
tobias
mfg
tobias
@ Kjata
Hab ich gemacht, wusst ich schon vorher von jemand anders.
Hab jetzt den goldenen Chocobo.
FFF
Hab ich gemacht, wusst ich schon vorher von jemand anders.
Hab jetzt den goldenen Chocobo.
FFF
naja.. also ich bin Schatzsucher Rang A... aber wie kommt das dass mein bruder schon auf rang c war obwohl er noch gar nicht so viele Schätze gefunden hatte und ich schon fast alle habe... da war ICH erst c... kommt das vielleicht vom klauen??????
Muss bei final fantasy 9 mit dem schiff fahren!(muss zum dorf der schwarzmagier) aber ich weiß einfach nicht wo ich mit dem schiff anlegen soll! bitte helft mir
Das liegt daran, das er wohl die Modelle hat oder das er mehr ! und ? gefunden und angeklickt hat als du!
Oh man fire du warst auf "cheats.de" du Armer, da bist du denjenigen aber auf den Leim gegangen, ist alles Unwahr!!
CU Kjata
Oh man fire du warst auf "cheats.de" du Armer, da bist du denjenigen aber auf den Leim gegangen, ist alles Unwahr!!
CU Kjata
nee hat er nich.. er hat noch nich alle modelle und ich war doch eigentlich auch fleißig beim suchen....
Hm nicht!?
Ist ja'n Ding.
Wer weis, wer weis...hat er mehr Chocobo Schätze als du?
Ansonsten kann ich es mir nicht erklären!
CU Kjata
PS: Nicht wundern wegen Nick, habe mein Passwort vergessen!
Ist ja'n Ding.
Wer weis, wer weis...hat er mehr Chocobo Schätze als du?
Ansonsten kann ich es mir nicht erklären!
CU Kjata
PS: Nicht wundern wegen Nick, habe mein Passwort vergessen!
echt katja,na toll drotzdem danke ich hätte sonst noch ewig weitergemacht.
nee ich hab mehr Schätze als er... trotzdem kam er schneller auf Rang c...
@ X-man
Kommt zwar ein bisschen spät, aber du musst zum oberen Kontinent in diese (einfahrt). Auf der linken siete ist ein strand der Gekarucci-Küste heisst. Geh da links in den wald hinein und lauf so lange durch, bis du eine grüne erhebung siehst. Da ist das Dorf der Schwarzmagier.
Kommt zwar ein bisschen spät, aber du musst zum oberen Kontinent in diese (einfahrt). Auf der linken siete ist ein strand der Gekarucci-Küste heisst. Geh da links in den wald hinein und lauf so lange durch, bis du eine grüne erhebung siehst. Da ist das Dorf der Schwarzmagier.
Es gibt 4 Stück:
1. Versuche beim Schwertschaukampf mit Blank 100 Zuschauer zu begeistern, dann gehst du als Steiner zu Brahne. Sie gibt dir einen.
2. Den kannst du irgendwann von Stilzkin abkaufen.
3. Den findest du am Kondeya Pata Bergweg, sannle alle 4 Steintafeln ein und setz sie rechst von den Mogry in dieses komische Gebilde.
4. Den bekommst du von den guten Brabbelback.
@ Fire: Ich habe es selbst probiert und es ist nichts passiert.
@ Susi: Wenn dudie Hildegard 3 hast, dann solttest du schon Schatzjägerrang S haben. Nicht das Item, sondern den Rang.
CU Kjata
1. Versuche beim Schwertschaukampf mit Blank 100 Zuschauer zu begeistern, dann gehst du als Steiner zu Brahne. Sie gibt dir einen.
2. Den kannst du irgendwann von Stilzkin abkaufen.
3. Den findest du am Kondeya Pata Bergweg, sannle alle 4 Steintafeln ein und setz sie rechst von den Mogry in dieses komische Gebilde.
4. Den bekommst du von den guten Brabbelback.
@ Fire: Ich habe es selbst probiert und es ist nichts passiert.
@ Susi: Wenn dudie Hildegard 3 hast, dann solttest du schon Schatzjägerrang S haben. Nicht das Item, sondern den Rang.
CU Kjata
Das heißt, wenn du dieses Item noch nicht hast, dann kannst du trotzdem schon auf Schatzjäger-Rang S sein. Gehe einfach nach Treno und fragt die Kellnerin in der Pension nach deinen Rang.
Bei mir war das so, wenn ich nach Daguerro kam, dann steht Der vierarmige Günther jetzt immer unten, ein Zeichen dafür, das du schon auf Ranh S bist!
CU Kjata
PS: Nicht wundern wegen diesen komischen Deutsch ;)
Bei mir war das so, wenn ich nach Daguerro kam, dann steht Der vierarmige Günther jetzt immer unten, ein Zeichen dafür, das du schon auf Ranh S bist!
CU Kjata
PS: Nicht wundern wegen diesen komischen Deutsch ;)
eine frage... welche attacke oder magie hat denn element schatten drin????
Lilis Bestia "Arche", Vivis Magie "Todestribunal", die Magie-Schwert Attacke von Steiner "Todestribunalklinge"
und Steiners "Dämonenklinge". Das war es!
Warum, willst du die Putschis plätten?
und Steiners "Dämonenklinge". Das war es!
Warum, willst du die Putschis plätten?
Ach so ... ich hab die ganze zeit gegrübelt... jetzt weiß's ich (^-^)
warum ich putschies plätten will... na logisch... ich will trainieren... deshalb!!!
Man muss ja ein anständiges level haben um gegen Yadis anzukommen...
warum ich putschies plätten will... na logisch... ich will trainieren... deshalb!!!
Man muss ja ein anständiges level haben um gegen Yadis anzukommen...
Achja..Wenn du kannst, beklau sie, koppel aber bei Zidane Scharfsinn und Arsene Lupin, damit du zusätzliche Jadesteine(die du dann in ander umwandeln kannst z.B. Aquamarine) und Elixire bekommst!
CU Kjata
PS: Lilis Odin und Freia Angriffsvorteil und das Speichern sind von großen Vorteil!!
CU Kjata
CU Kjata
PS: Lilis Odin und Freia Angriffsvorteil und das Speichern sind von großen Vorteil!!
CU Kjata
Odin hab ich ja immer benutzt... macht Spaß wenn er seinen Speer fallen lässt und dann sind se weg...hihi
Die lange Beschwörung ist aber geiler. Findest du nicht auch, dass er ziemlich alt wirkt?
CU Kjata
CU Kjata
Das ist ja wohl klar, das Ramuh älter ist. Ich meinte Odin speziell. In FF VII und FF VIII wirkt er sehr jung.
CU Kjata
CU Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.