mein laufwerk erkennt die sims cd net mehr. an was kann des liegen? hab es gestern deinstalliert und wollte es neu installieren aber er erkennt die cd net mehr.
was soll ich bloß machen?
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!
LOLLI
was soll ich bloß machen?
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!
LOLLI
warum hast es denn deinstalliert wenn du es nächsten tag wieder spielen wolltest!
ich hatte party ohne ende net drauf und wollte es drauf ham zum party feiern. dann hat er die cds nemma erkannt
ich check des au net. aber der hammer is ja das gar keine einzige cd mehr geht
Entweder CD zerkratzt oder du legst die CD in einen Brenner ein. Lösung: anderes Laufwerk, oder Treiber aktualisieren.
Hallo, Ich bin ein grosser Sims fan und habe Sims ja auch schon lange. Wir hatten einen hauffen Sch..ss auf dem PC und mein Vater hat alles, wirklich alles gelöscht. Ich musste sims wieder installieren, ich kamm zu 90% und es kamm so ein Fenster, irgend etwas mit "TV_R10.XA", das konnte er glaub nicht installieren.
PS. Wass soll ich machen...., bin so verzweifelt !!!!!
Jason (Simsfan)
PS. Wass soll ich machen...., bin so verzweifelt !!!!!
Jason (Simsfan)
bei mir stürtzt sims deluxe immer wieder ab und er geht zu windows zurück. kann mir irgendjemand sagen woran dies liegen könnte?
Ich glaube das du dir ein neues CD-Rom Laufwerk besorgen solltest. Oft helfen Treiber aber ich habe da nicht viel Hoffnung. Versuchs einfach mal. Wenn Treiber net gehn, dann musste eben n neues CD Rom Laufwerk holen. Oder vielleicht deins mal reinigen, aber vorsicht! Nicht mit Wischmob sondern mit Reinigungs CD, gibs in vielen Computerläden.
MFG
Lilly
MFG
Lilly
Hilfe! ich kann zwar das Spiel "die Sims" ganz normal installieren incl. Seriennummer. Aber wenn ich das spiel dann starten möchte erscheint: Bitte legen sie die richtige CD-Rom ein! An was könnte das liegen??
falsche cd-rom?!? *scherz* nee, für so dumm halte ich dich nicht, aber kannst es nochmal installieren oder hast du 'ne gebrannte cd?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.