C&C Generals Proplem (* Command & Conquer)

C&C Generals Proplem (* Command & Conquer)

AHHHHHHHHH!!!!!
Ich wollte mal ein Onlinespiel wagen aber es ging nicht erst bekam ich keine Verbindung aber das lag an meiner Firewall,dan bekam ich Verbindung(als ich meiner Firewall elaubte Generals ins Internet zu lassen)dan machte er eine Update Prüfung klingt normal nich...dan sollte ich ein Uptate herunterladen und Installieren das habe ich gemacht dan wollte ich den Patch installieren aber es kam eine Fehlermeldung die auf englisch sagte(ich habe es ins Deutsch übersetzt)das er die Datein vom vorhergehenden Patch nicht findet ich sollte einen Namen angeben...was das beteuten soll weiß ich nicht.Den Patch auf Version 1.02 habe iczh bereits installiert.Helft mir bitte ganz schnell.
Ich sage nur Generals ist das geilste Spiel der Welt
aber Generals Online der Größte Müll der Welt
Na das wollte ich nich wissen.
Ich brauche eine Antwort auf meine Frage.
Mist!!! Ich versuch schon seit 3 Tagen über Netzwerk zu spielen aber es geht nicht. Er nennt immer einen Fehler: Seriennummer nicht passend. BITTE HELFT MIR!!!
GANZ SCHNELL!!!
Na, vielleicht paßt die Seriennummer nicht. :-)
Du musst dich bei der instalation regrestrieren
Also Einstein ich muss mich bei der Insatallation Registrieren?
@ Ritter Delorges

Heisst die Meldung zufällig "Old File not found...." ?

Registrieren ist Quatsch, das ist freiwillig! Davon abgesehen funktioniert die Registrierung sowieso nicht, weil die Server zur Zeit umstrukturiert werden. Man muss lediglich einen Account erstellen.

Das Update kann man sich auch manuell installieren.
[ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.