hi,
wer interesse an big pokemon hat soll sich bei mir melden. dass ist sowas wie big brother. vielleicht mach ich so einen wettbewerb!
wer interesse an big pokemon hat soll sich bei mir melden. dass ist sowas wie big brother. vielleicht mach ich so einen wettbewerb!
zuerst kommen 10 - 15 kandidaten in den wettbewerb.
danach muss jeder der augewählt wurde dass er mitmachen darf eine geschichte über pokemon schreiben.
der mit der schlechtesten geschichte wird dann an einem bestimmten tag in der woche rausgeschmissen also er darf nicht mehr am wettbewerb teilnehmen. das geht so lange bis nur noch einer drinne ist und der ist dann sieger. den wochen tag weiß ich noch nicht.
danach muss jeder der augewählt wurde dass er mitmachen darf eine geschichte über pokemon schreiben.
der mit der schlechtesten geschichte wird dann an einem bestimmten tag in der woche rausgeschmissen also er darf nicht mehr am wettbewerb teilnehmen. das geht so lange bis nur noch einer drinne ist und der ist dann sieger. den wochen tag weiß ich noch nicht.
über EIN pokwmon das er nag oder über alle pokemon ?
Du musst mehr erläutern. Aber, he, es klingt gar net
ma so schlecht (wenn ich es bis jetzt verstanden habe !)
Du musst mehr erläutern. Aber, he, es klingt gar net
ma so schlecht (wenn ich es bis jetzt verstanden habe !)
über das was man will aber natürlich über pokemon. aber man muss natürlich nach jedem rauswurf eine neue geschichte schreiben.
Alex war mit seinem bisasam gerade auf dem zur arena von azaela city als ein man ihn bedrohen wollte. Alex zog seinen pokeball und holte sein treues bisasam zur hilfe der man holte ein raichu raus.
1 R
bisasam : egelsamen -----trifft
raichu: donnerschock -----trifft die attacke ist nicht effektiv
2R
bisasam :rasierblatt ----- volltreffer raichu wurde besiegt !
der man sagte noch ein paar flüche verschwand dann aber schnell im wald .
Auf einmal begann bisasam zu leuchten und in dem grellen licht konnte man aber sehen das bisasam sich streubte und sich nicht entwickeln wollte das licht wurde wieder schwacher und verschwand schließlich ganz.
Alex ließ bisasam danach erstmal nurnoch ohne pokeball mit ihm gehen.In der arena gewannen die beiden zusammen einen Orden , weil sich bisasam doch noch entwickelte als es kurz vorm verlieren war .
Die beiden wurde durch jeden kampf dickere freunde und als sie alle orden hatten waren sie schon zu 4 im team (despotar, bisaknosp, pikachu und magma) sie wurden in die ruhmeshalle aufgenommen und wurde die berühmtesten trainer der WELT !!!!!!
mfg Hobbit
1 R
bisasam : egelsamen -----trifft
raichu: donnerschock -----trifft die attacke ist nicht effektiv
2R
bisasam :rasierblatt ----- volltreffer raichu wurde besiegt !
der man sagte noch ein paar flüche verschwand dann aber schnell im wald .
Auf einmal begann bisasam zu leuchten und in dem grellen licht konnte man aber sehen das bisasam sich streubte und sich nicht entwickeln wollte das licht wurde wieder schwacher und verschwand schließlich ganz.
Alex ließ bisasam danach erstmal nurnoch ohne pokeball mit ihm gehen.In der arena gewannen die beiden zusammen einen Orden , weil sich bisasam doch noch entwickelte als es kurz vorm verlieren war .
Die beiden wurde durch jeden kampf dickere freunde und als sie alle orden hatten waren sie schon zu 4 im team (despotar, bisaknosp, pikachu und magma) sie wurden in die ruhmeshalle aufgenommen und wurde die berühmtesten trainer der WELT !!!!!!
mfg Hobbit
@ hobbit:
ich glaube du hast da etwas missverstanden.
ich muss erst 10 - 15 kandidaten finden die mitmachen.
vorher brauchst du noch keine geschichte schreiben.
wenn ich nicht mindestens 10 kandidaten finde kann ich den wettbwerb nicht eröffnen. ich kann dich aber gerne schon mal zu denen zählen die mitmachen. sag bitte bescheid ob du willst!
ich glaube du hast da etwas missverstanden.
ich muss erst 10 - 15 kandidaten finden die mitmachen.
vorher brauchst du noch keine geschichte schreiben.
wenn ich nicht mindestens 10 kandidaten finde kann ich den wettbwerb nicht eröffnen. ich kann dich aber gerne schon mal zu denen zählen die mitmachen. sag bitte bescheid ob du willst!
hallo wer echt cooooooooool wenn ich mitmachen dürfte Steve91 gibt es auch eine alters beschränkung wie alt man ungäfer sein muss?
Euer Killerbaby
Euer Killerbaby

nö eigentlich nicht. man sollte nur nicht über 16 sein weil das sonst jüngeren gegenüber unfair wäre. wie alt bist du denn?
Ich bin 12 Jahre und tut mir voll leid das mein Forum fast das gleich ist sorry.
Euer Killerbaby
Euer Killerbaby

ich würde mitmachen wenn man ihr mal etwas
genauere angaben kriegen würde !!!
Wo soll man sich melden?
genauere angaben kriegen würde !!!
Wo soll man sich melden?
lol ! alle auch, denk ich !
Jetzt wurde net mal mehr angefangen, und dass
Thread ist schon so groß ! Rofel !
Jetzt wurde net mal mehr angefangen, und dass
Thread ist schon so groß ! Rofel !
wie es wurde noch nicht mal angefangen? ich habe noch nicht genug kandidaten!!!
@passi, PsIaNa TraineR und Killerbaby: macht ihr jetzt mit oder nicht?
@all: ich brauche noch mehr kandidaten!!!!!!! ich würde auch schon bei 8 kandidaten loslegen!!!!!!!!!!1
@passi, PsIaNa TraineR und Killerbaby: macht ihr jetzt mit oder nicht?
@all: ich brauche noch mehr kandidaten!!!!!!! ich würde auch schon bei 8 kandidaten loslegen!!!!!!!!!!1
@ killerbaby: ok du darfst natürlich. aber nicht vergessen du musst jetzt noch keine geschichten schreiben. erst wenn ich den wettbewerb öffne.
@ all: wir haben jetzt 1 kandidat. wir brauchen aber noch mindestens 7!!!!!!!!!!! bitte macht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ all: wir haben jetzt 1 kandidat. wir brauchen aber noch mindestens 7!!!!!!!!!!! bitte macht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ killerbaby: ok du darfst natürlich. aber nicht vergessen du musst jetzt noch keine geschichten schreiben. erst wenn ich den wettbewerb öffne.
@ all: wir haben jetzt 1 kandidat. wir brauchen aber noch mindestens 7!!!!!!!!!!! bitte macht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ all: wir haben jetzt 1 kandidat. wir brauchen aber noch mindestens 7!!!!!!!!!!! bitte macht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey darf ich mitmachen? aber ich habe noch eine frage: darf man nach jeder runde ein neues pokemon nehmen?
du darfst natürlich mitmachen :-) klar nach jeder runde eine neue geschichte. egal welche pokemon.
HE ! Ich mache auch mit !
Aber erst wenn Killerbaby oder so dran war, damit
ich ein Beispiel hab !
Aber erst wenn Killerbaby oder so dran war, damit
ich ein Beispiel hab !
Ach kann ich deine E.mail adresse haben hab dustyjerk seine auch schon.
Ps:Hast du icq?
Ps:Hast du icq?
lol ! ok bitte Killerbaby :
Fange du vor mir an
meinst du mit der mail addy mich ?
Fange du vor mir an
meinst du mit der mail addy mich ?
@ PsIaNa TraineR, Armendo und CaoCao: ihr dürft natürlich alle mitmachen :-)
@ all: wir haben jetzt 5 kandidaten:-) also ihr wisst noch noch mindestens 3. aber ich nehme noch höchstens 10 kandidaten.
@ all: wir haben jetzt 5 kandidaten:-) also ihr wisst noch noch mindestens 3. aber ich nehme noch höchstens 10 kandidaten.
Ok ich fang vor dir an PsIaNa TraineR und hast du ICQ oder net?????????
PS:Was soll addy mich heisen??????????????
PS:Was soll addy mich heisen??????????????
addy ? Adresse.
Mail mir ! ey man ich kann nicht mehr erklähren.
haha ! jojo ich installiere mir dann Trillian und
gib dir dann meine nummer !
Mail mir ! ey man ich kann nicht mehr erklähren.
haha ! jojo ich installiere mir dann Trillian und
gib dir dann meine nummer !
mann irgendjemand muss sich doch mal wieder anmelden, damit es endlich losgeht.
du bist überhauptnicht lustig PsIaNa TraineR.
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha das ist so lustig.
Mann das soll endlich anfangen!
So eine Sch****!
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha das ist so lustig.
Mann das soll endlich anfangen!
So eine Sch****!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.