Problem bei Haus Downloads (* Die Sims)

Problem bei Haus Downloads (* Die Sims)

Ich brauche dringend eure hilfe!

wenn ich ein haus downloade,entzippe ich die datei in ...diesims/userdata/houses

aber wenn ich das Haus dann betreten will ,dann stürzt das game ab :-(

danke schonmal im voraus.
vielleicht ein fehler beim runterladen...?!?
nicht in houses !!! hier für alle :
• Skins
gehören in das \GameData\Skins Unterverzeichnis des Spiels
• Wände und Poster
gehören in das \GameData\Walls Unterverzeichnis des Spiels
• Böden
gehören in das \GameData\Floors Unterverzeichnis des Spiels
• Häuser/Robhbauten
gehören in das \UserData\Import Unterverzeichnis des Spiels. Beim nächsten Start wirst du entweder gefragt, ob du das Haus einfügen möchtest (ältere Versionen des Spiels) oder musst in der Nachbarschaftsübersicht den Knopf mit dem Haus und dem Plus am oberen Bildschirmrand betätigen (neuere Versionen).
• DTA-Lots
gehören in das \UserData\Import Unterverzeichnis des Spiels. Nach dem nächsten Start kannst du die Geschäfte dann einfügen, indem du in der Downtown Area Übersicht (die zum Bauen!) den Import-Knopf drückst.
• Vacation Island Lots
gehören in das \UserData\Import Unterverzeichnis des Spiels. Nach dem nächsten Start kannst du die Gebäude dann einfügen, indem du in der Vacation Island Übersicht (die zum Bauen!) den Import-Knopf drückst.
• Community Lots
gehören in das \UserData\Import Unterverzeichnis des Spiels. Nach dem nächsten Start kannst du die Gebäude dann einfügen, indem du in der Nachbarschafts-Übersicht den Import-Knopf drückst.
Hall Leute. Hab mir ein Haus aus dem Netz geholt und wenn ich es in Import packe, tut sich im Spiel nix.Ich werd nicht gefragt ob ich da einziehen will.Es ist einfach nicht da.Woran liegt das?
Genau das gleiche ist bei mir auch.Muss man wenn ich das Haus im Import habe noch irgendetwas machen? zb.: es extrahieren oder so? Kann vielleicht irgendjemand mir und ICH23 helfen?
Hallo Magic girl.Ich habe die ganze Nacht alles mögliche versucht, aber das mit den Häusern will einfach nicht klappen.Habe es in alle möglichen Ordner kopiert um keine Möglichkeit auszulassen,aber es geht nicht. Hast Du was Neues rausgefunden???
Nein leider auch nicht ich habe auch allea mögliche probiert doch es hat einfach nicht funktioniert. Kann uns bitte jemand helfen? BBBBBBIIIIIIITTTTTTTEEEE!
Dieses Problem hab ich auch. Die ersten 3 die ich gedownloadet hab waren dann in der 2. Nachbarschaft. aber alle weiteren Tauchen auch nicht auf. Wär echt toll wenn jemand ICH23, Bruno und mir helfen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.