Wer von euch guckt JACK ASS und was findet ihr so coll an Jack ASS?????
Also ich weiß nicht....Einige Stunts sind sehr extrem und für mich auch menschenunwürdig(z.B.hab ich mich gefragt,was sich Johnny K. denkt,wenn er in nem Dixie-Klo verkehrtherum in der Scheiße hängt...:/ ).Aber viele Sachen sind einfach nur geil und saukomisch,besonders wenn sie Leute verarschen.:)))
Um was gehst eigentlich genau bei Jackass-The Movie?Gibts da ne Handlung,oder machen die nur irgendwelche Scheiße?
Ach und außerdem ist der Soundtrack("We want fun")total geil!
Um was gehst eigentlich genau bei Jackass-The Movie?Gibts da ne Handlung,oder machen die nur irgendwelche Scheiße?
Ach und außerdem ist der Soundtrack("We want fun")total geil!
jackass the movie ist sowas wie eine riesen jackass folge also sie machen nur scheiße
jackass ist einfach nur geiler scheiß, obwohl manches wirklich schon extrem hart ist (bei jackass the movie: johnny knoxville,ryan dunn,bam magera und brandon dicamillion fahren in golfautos rum (klingt blöd, ist aber so, weil johnny sich da fasst den schädel zertrümmert hat, bei einem überschlag!?!?!)
habe die vorversion schon gesehen, ein freund hatte sie sich aus dem netz gezogen, der größte teil ist beibehalten. untershied: ein paar neue stunts(ca. 15 min. mehr) und es wurde eingedeutscht *würg*, klingt scheiße!
habe die vorversion schon gesehen, ein freund hatte sie sich aus dem netz gezogen, der größte teil ist beibehalten. untershied: ein paar neue stunts(ca. 15 min. mehr) und es wurde eingedeutscht *würg*, klingt scheiße!
Jackass soll weder intelligent sein noch bilden, es ist einfach nur lustig. Deswegen sollte man darüber lachen und nicht darüber debattieren, welchen Bildungsgehalt das Ganze für die Jugend hat oder ähnliches.
Also man sollte schon zwischen Bildungsfernsehen und Spaßfernsehen unterscheiden könnenm wie einsamerschuetze sagte.
Also ich finds irgendwie lustig. Besonders das Omlette und das, wo sie Pudding in ne Windel machen. Das is zwar alles irgendwie total krank, aber trotzdem lustig.
Ja, das "Kotzeomlette" und das mit der Windel war einfach herrlich :-)
:)
Na ja, ich hab mir das früher auch oft angeschaut... aber eigentlich find ich es ziemlich dämlich... Das ist wohl auch der Grund, warum ich es mir angesehen habe!
Na ja, ich hab mir das früher auch oft angeschaut... aber eigentlich find ich es ziemlich dämlich... Das ist wohl auch der Grund, warum ich es mir angesehen habe!
ich fand voll krass als steve-o auf einem hammerhai geritten is !!!!!! wisst ihr ab wie viel jahren jackass ist???? habt ihr euch die jackass nacht angeschaut??? 22:30-1:30
1) normalerweise ab 18, aber es wird meist auf 16 gekürzt!
2)ja, hab' ich, war geil!!!
blöd, das die crew nichts neues mehr dreht: jackass ist geschichte, nur noch wiederholungen *heul*
1) normalerweise ab 18, aber es wird meist auf 16 gekürzt!
Das ist so bescheuert, dass es wieder lustig ist.
Man sollte das nicht so ernst sehen; Zitat von einsamerschuetze :
Jackass soll weder intelligent sein noch bilden, es ist einfach nur lustig.
Man sollte das nicht so ernst sehen; Zitat von einsamerschuetze :
Jackass soll weder intelligent sein noch bilden, es ist einfach nur lustig.
Jackass ist hammergeil, besonders Stevo und Bam Magera, das ist mal was anderes als diese gewöhnlichen serien und filme!!!
Wann kommt JACKASS THE MOVIE[\b]ALS DVD raus?
Oder kann ihn mir einer per e-mail senden???? : falco23@toggo.de
oder zum download irgendwo freigeben ????
Oder kann ihn mir einer per e-mail senden???? : falco23@toggo.de
oder zum download irgendwo freigeben ????
und ich suche das lied das sie bei der falge mit de einkaufswagen gespelt haben
Bei Kazaa solltest du erfolgreich sein. Ein Kumpel hat sich den Film in 5 Stunden runtergeladen.
Boah bei kazaa lite gehts ja sau schnell.Ich liebe dich einsamerschuetze
(bidde nich falsch verstehen).
(bidde nich falsch verstehen).JACKASS FOREVER : I LOVE STEVE-O, BAM MARGERA, JONNY KNOCKXVILLE, CHRIS PONTIUS, RAKE YOHN, RYANN DUNN, BRENDAN DI CAMILLO, WEEMAN, CHAD FERNANDEZ, DAEEWOON SONG UND ALLE ANDEREN VON JACKASS !!!!!
Greetz euer fan devil_hunter
Greetz euer fan devil_hunter
Am Anfang fand ich Jackass auch witzig.Aber inzwischen guck ich es mir nicht mehr an.1.Ist auf Dauer langweilig und 2.Ist es immer mehr oder weniger das selbe.
Ihr habt alle keine Ahnung : Jackass und CKY ist einfach das geilste und witzigste was es momentan gibt, hat schon jemand Jackass the Movie gesehen ?!
Greetz devil_hunter
Greetz devil_hunter
ich habe "jackass-the movie" gesehen. kannst du dir auch bei kaaza runterladen!
Ich habe in schon auf CD, findest du denn etwa nicht witzig ??
Greetz devil_hunter
Greetz devil_hunter
also jackass is schon cool. den film fand ich net so dolle weils eigentlich alle sachen schon in den serien gab... und das die den synchronisiert haben is ja wohl oberkacke..... was ich eigentlich viel geiler finde sind die 4 cky videos. da gehts richtig ab. das steve o video is auch net schlecht obwohl der typ wohl ein kotzfetischist ist. dieses barbecue mit den ratten und eichhörnchen is schon eklig... alles in allem find ich aber das cky4 am besten. weils am besten inszeniert wurde.
aus der serie wurde doch nichts in den film gepackt! synchro: ist voll kacke, steve-o-video ist nicht so toll, obwohl ich manchmal schon fast gedacht habe...na ja und cky4 kenn' ich jetzt persönlich nicht, zumindestens kann ich mich nicht daran erinnern...
das ist die Sendung die Bam Margera glaub ich gegründet hat, sie ist ähnlich wie Jackass, kannst du dir auch aus dem Netz saugen !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.