Hallo erstmal,
kann mir jemand weiterhelfen. Konnte eben günstig BlueShift erwerben. Habe aber nun das Problem dass ich nach dem Start sofort nach nem kurzen schwarzen Bildschirm wieder auf dem Desktop lande. Gibt da ne Lösung ?
Verwende WIM XP und ne Asus GeForce 4 TI 4400 mit Deto. 41.09.
Mit bestem Dank Ronaldono
kann mir jemand weiterhelfen. Konnte eben günstig BlueShift erwerben. Habe aber nun das Problem dass ich nach dem Start sofort nach nem kurzen schwarzen Bildschirm wieder auf dem Desktop lande. Gibt da ne Lösung ?
Verwende WIM XP und ne Asus GeForce 4 TI 4400 mit Deto. 41.09.
Mit bestem Dank Ronaldono
Hallo !cE,
hasste nicht noch einen besseren Typ für mich.
Würde das Game aber sehr gerne spielen.
mfg Ronaldono
hasste nicht noch einen besseren Typ für mich.
Würde das Game aber sehr gerne spielen.
mfg Ronaldono
direkt x habe ich schon die neuste Version
Patch, was für einen meinst Du ? FÜr BlueShift habe ich kein Update gefunden. Meinste nen noCD ?
Danke schonmal
Patch, was für einen meinst Du ? FÜr BlueShift habe ich kein Update gefunden. Meinste nen noCD ?
Danke schonmal
nein ein nocd brachst du nicht irgend eine patch damit das game lauft ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen weil es bei mir gerade gegengen ist
ich habe auch so ein problem bie C&C renegade ich starte es und es kommt ein schwarzer bilschirm und dann falle ich gleich wieder raus obwohl ich einen P4 5700mhz und ne Gf4 ti 4400 komisch oder, ich hab dann das spiel auch wieder zurück gebracht.
ich habe auch so ein problem bie C&C renegade ich starte es und es kommt ein schwarzer bilschirm und dann falle ich gleich wieder raus obwohl ich einen P4 5700mhz und ne Gf4 ti 4400 komisch oder, ich hab dann das spiel auch wieder zurück gebracht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.