Harvest Moon2 (Game Boy (Advance))

Harvest Moon2 (Game Boy (Advance))

Weis jemand wie man die Blumen im Geheimen Garten pflückt
DAS GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Blumen sind nur dafür da damit du eine bessere Bewerung am Ende des Jahres bekommst (glaub ich)
Du kriegst Blumen wenn du die Beeren einsammelst(auf Feld,Hühnerfarm...).
Jede Blume steht für eine Beere
Was für Beeren??????
So welche Power-Beeren.

Denk ich mal das du das meinst.
Hallo wisst ihr wie mann die cheats von Ufokinder in den gb eingibt?
ich weiss auch nicht wie man die cheats in den gameboy eingibt, bitte schreibt es schnell hier rein!!!!!
Ich habe zware cheats für HW2 aber die funktionieren bei mir nicht. Das Spiel nimmt glaube ich keine an.
Aber ich weiss immer noch nicht wie man die cheats eingibt!!!!! Bitte schnell zurückschreiben
Wenn du das meinst, was ich meine dann brauchst du ein Cheat-Gerät(Xploder oder ähnliches). Dort kannst du dann Codes eingeben.
Und woher bekomm ich das programm?
wieviel kostet das? Hat jemand eins das funktioniert aber er braucht es nicht mehr? I weiss nämlich nicht woher das ich das bekommen kann!!
Das kostet so um die 30€, kannst ja mal bei ebay schauen.
wann hört man die kirchenorgel und wann atwortet mir jemand
Ich weiß es auch nicht!!! Hab es vieleicht noch nicht durch, aber nach fastz 2 Jahren, und jeden Tag beten und mit der ollen ******* sprechen, hab ich sie noch nicht gehört!!!

Hab auch noch ne Fragen:
Ich hab ne Katze aber sie hat mir noch nie Samen gebracht!!!
die Blumen sind dazu da das man weis wie gut man wirtschaftet
wer ist das medche am anfang
bite eine antwort
Weiß nun jemand wann man die kirchenorgel Hören kann??
bitte sagt es mir!!
wenn man neu anfengt ist da ja ein medchen und am ende
sagt sie man wider zuruk komt wer war das bitte eine antwort
Kannst du mal so schreiben das man das versteht!!
Und könnte ich mal bitte ne Antwort!!
Alles Experten hier. Naja also was man so im Netz findet is echter schrott, es müste ma Konkrete Antworten her, kennt jemand ne vernünftige HM2 Seite?
Und bitte nicht mit Tips wie: Freunde dich mit XYZ an. Das weis ich selber ich brauch KONKRETE Dinge für eine Tip sammlung. Wenn mann sich mit jemanden anfreunden soll bitte schreiben MIT WEM GENAU und VOR ALLEM WIE LANGE GENAU muss man mit diesem jemand reden.
Und die meisten Dinge funzen eh net zum beispiel der ever Aquq tip mit dem man angeblich nie mehr seine pflazen giesen muss.

Also wer ne gescheite Seite weis her damit bitte, als belohnung gibts auch ein paar Tricks die funzne und net so schrott wie die 1000G am anfang aufm Kamin^^
wer ist das kleine mädchen am anfang des spiels, das mit mir spielt als ich bei grossvater beim urlaub war?
antwortet bitte
) Warum geht das Speichern am anfang nich??
b) Wenn ich rausgehe komm ich auf'n Feld mit Erdhügeln.Wat sll ich da???
c) Wo gehts zur Stadt?

Hab das Spiel von ebay und deshalb ohne Anleitung!
Wieso du am Anfang nicht speichern kannst? Ganz einfach! Du kannst immer erst nach Ende eines Tages speichern, wenn du ins Bett gehst. Um 24 Uhr gehst du automatisch ins Bett, aber dann kannst du nicht speichern.
Auf dem Feld solltest du dir mit der Hacke Felder anlegen, wo du Samen aussähen kannst. Die Büsche kannst du mit der Hand wegrupfen, für die Steine brauchst du einen Hammer und für die Baumstümpfe eine Axt!
Die Landkarte sieht so aus: Links oben auf deiner Farm steht dein Haus, rechts daneben der Kuhstall und der Hühnerstall und später (nachdem du ihn gebaut hast) auch ein Schafstall. Dadrunter steht ein Gewächshaus (nachdem du es gebaut hast). Wenn du nach unten gehst kommst du auf ein Feld, wo du Pflanzen anbauen kannst (auf den Wiesen nördlich der Ställe solltest du Gras anbauen). Vom Feld aus nach links kommst du zu einem See, da kannst du angeln (unten/links, nicht oben). Wenn du dir eine Brücke gebaut hast, kommst du nach unten (vom Feld aus) auf noch ein Feld, aber das braucht man eigentlich nicht wirklich.
Von deiner Farm aus nach links kommst du auf einen Weg. Von da aus nach oben geht's in den Wald und vom Weg aus nach links geht's in die Stadt.

Ne gute HVM2-Seite kenn ich auch nicht! Und dass das Spiel keine Cheats nimmt kann auch durchaus sein, mein Xploder funktioniert damit nicht. Oder es liegt nur dadran, dass das Spiel genauso kompliziert ist wie Pokémon Kristall (vom Cheaten her).

Phoenix
Büsche?bei mir sind no Büsche!
Die kommen noch! Keine Sorge, das Unkraut wächst immer! ^_^

Phoenix
Wie soll man Felder anlegen? Ich kloppe immer mit der Hacke drauf, aber es passiert nichs!
Du kannst erst Felder anlegen, wenn die Baumstümpfe und Steine weg sind. Und dann mit der Hacke, wie du's auch schon versucht hast. Oder vielleicht geht das bei dir, und du hast das nur noch nicht gesehen. Die Farbe vom Boden verändert sich etwas, sonst tut sich da nix.

Phoenix
Ach so, und denk dran die Felder nur so anzulegen, dass du hinterher auch alle Pflanzen gießen kannst!

Phoenix
steine gibs bei mir nicht!Bei mir sind nur ERDHÜGEL!!!!!!!!!!!!!!
Bist du sicher, dass du Harvest Moon 2 hast? Bei mir waren da am Anfang kleine Steine, große Steine, große Baumstümpfe und ziemlich viel Unkraut.

Phoenix
Ja, es ist HM 2!
ich weis warum!......Mein spiel is schrott *heul*
habs bei nem freund gesehen und dar war alles ok, so wie du es beschrieben hast..................
Wann hast du das denn gekauft? Kann man das vielleicht noch umtauschen?

Phoenix
Ihr habt am Anfang mal von "Power-Beeren" geschrieben. Was sind denn das?? Ich hab nur Harvest Moon für GB Advance und da gibt es nur diese 3 Früchte im Wald, aber keine Extra Beeren auf den Feldern oder auf der Farm. Wie komm ich denn in der geheimen Garten, um mir die Blumen da anzusehen??
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Bist du sicher dass dein Spiel für den GBA ist? Soweit ich weiß sind alle beiden (drei) Teile für den GBC.

Phoenix
wenn ihr eine gute seite haben wollt wo alles steht z.B wo man was kriegt,wer was mag,wo man was findet u.s.w dann geht auf www.hmfarm.com
Danke
Wo ist die Blume die nie verwelkt???
Bitte Antworten!!
Ich glaube im den Bergen
was für eine blume?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.