Jobs der Sims (* Die Sims)

Jobs der Sims (* Die Sims)

Also ich denke es ist ech gut, wenn in einer Simehe beide den gleiche Job auf der gleichen Stufe haben, dann läutet der Wecker immer für beide richtig.
Ja, meine Frage: Kann ein sim eigendlich in der Karriereleiter sinken, wenn er für den Job auf einmal zu wenige Freunde hat?
ja!!! da wird man de...ach irgend so'nen wort(weiß wie es gesprochen wird, aber nicht wie es geschrieben wird), das kann auch passieren, wenn du öfter schlechtgelaunt und mies zur arbeit gehst!!!!
Meinst du die Job Degradierung?????
Uh das ist nicht gut, dann sollte ich wohl zusehen das ich meine Freunde wiederkrieg... :-/
ja ja, degradierung bzw. degradiert
Also, ich glaube wegen der Anzahl der Freunde wird man nicht degradiert. Man bleibt einfach nur auf der Jobstufe stehen. Ich hatte das schon total oft,dass ich zuerst viele Freunde hatte und dann wurden es nach und nach immer weniger. Ich wurde nicht weiterbefördert,aber auch nicht zurückgestuft.
Wenn man allerdings mies gelaunt zur Arbeit geht,dann kann es schon passieren,dass man Fähigeitspunkte verliert. Zum Beispiel bei der Verbrecherkarriere kam mal bei mir: Du hast den Fluchtwagen in einen Eiswagen gefahren und verlierst einen Körperpunkt oder so ähnlich, oder bei der Schauspielerkarriere kam mal: Ein gut gehütetes Geheimnis ist an die öffentlichkeit gedrungen, du erleidest einen Schock und verlierst einen Charismapunkt oder so was...
Eins versteh ich nicht . Ich war mal auf der höchsten Stufe im Job und hatte 64 Freunde und alles grün und bin doch versetzt worden !
Das passiert meistens, wenn man auf der höchsten Stufe eines Berufes ist.
Auch wenn alles gut ist, passiert das.
Vermutlich, um Abwechslung ins Spiel zu bringen,keine Ahnung.
Jedenfalls ist es mir z.B passiert,dass ich bei der Gangsterkarriere eine Meldung bekam, dass es zeit wird sich in anderen Bereichen umzusehen und schon war meine Simfrau geschäftsführerin oder so und als sie mal auf der höchsten Stufe der Kochkarriere war, bekam ich eine Meldung dass sie eine Formel erfunden hat, wie flüssige Schokolade flüssig bleibt oder so ähnlich und dann war sie Forscherin... es gibt noch unzählige Beispiele....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.