Hat jemand fast alle Pokemon Im Shiny Format? (Pokémon)

Hat jemand fast alle Pokemon Im Shiny Format? (Pokémon)

Hat jemand Fast alle Pokemon Im Shiny Format?Ich Hatte noch nicht mal 1!!Kann mir jemand Mal den Fundort Von einem Shiny Abra sagen?!

Danke im Vorraus!!!
Shiny Abra gibt es unter der Pension. (sehr rar)
nein ich glaube das hat keiner !

Noch nicht mal die, die nen X-p haben !!
Ich glaub auch aber mit viel Rumlafen...kann man s schaffen.dann muss man aber ein pokefreak sein!!!!
es gibt die shiny pokemon genau da, wo man sie normal in nicht-shiny fangen kann! sie treten allerdings nur sehr selten auf! Es gibt ALLE pokemon auch in shiny [sogar die ganz neuen auf ruby und sapphire]
Achne@dustyjerk es gab die auch schon auf der blauen/roten Edition!!!!kann mir mal jemand die shiny fundorte von pokemon ruby auflisten???BÜDDE Smiley
es gibt keine bestimmten fundorte.
Ja das Stimmt aber der Fundort wo IHR es gefunden habt!!!!!
ups @ admin

^^
Ich hab jetzt Durch (Glück) 20 Shiny Pokemon Gefnagen Cool Ne!Hier die Liste von Denen Ich sie Gefangen Habe:
Smettbo(Route)6
Rizeros(Siegestarße)
Larvitar(Silberberg)
Magmar(ZinnoberInsel)
RattiKarl(Olivania City)
Kingler(Anemonia City)
Mewtu(Geheim Dungeon) Mit vIEL Glück!
...
Auf mehr hab ich jetzt Kein Bock mehr!
Viel Spaß Beim Schuchen!!!!
Mal ne' Frage was soll das "gesperrt" hinter deinem Namen heißen ?

Ich hab schon gehört das es ein pinkes Traumato unter der Pension geben soll und ein Kristall Onix am Mondberg. Auch hab ich schon einmal ein grünes Kokuna Im Steinchenwald gesehen und ein blaues Ditto wenn du es auf die rote Edition tauscht.

Hier noch ein paar Pokemon von denen ich gehört habe:
rosa Smettbo
grünes/rotes Pikachu
türkises Kramurx
gelbes/grünes Tangela
silbernes Elekid/Karnimani/Rattfratz
goldenes Karpador/Magmar
blaues Mew
rosa Glurak
schwarzes Feuerigel/Pottrott
buntes Feuerigel
Ich hab' auch schon mal in 'ner Zeitschrift 'n Foto von 'nem Gameboy-Display gesehen, auf dem die Statuswerte von 'nem rosa Celebi (echt wahr!!!) abgebildet war'n. Ach ja und ich hab' hier in den Foren auch schon mal gelesen, dass entweder das allererste Pokémon oder gar kein's auf der Route/in der Höle shiny sind.
@SHiny man
Wo befindet sich Geheim Dungeon? Was ist Geheim Dungeon?
Du weißt nicht wo/was das Geheim Dungeon ist? Das befindet sich in Rot/Blau in der Azuria-City Höhle, wo du nur reinkommst, wenn du die Top-Vier besiegt hat. Da wartet dann auch ein L.70 Mewtu!!
Ah!!!!!!11
Er sagt das er ein Shyni Mewtu im Geheim Dungeon gefangen hat!!! Im Rot,Blau und Gelb gibt es keine Shyni Pokemons!
Ich hab gehört (oder gesehen) dass es ein schwarzes Glurak gibt!
Doch, auch in Rot/Blau/Gelb gibt es Shinys!! In jeder Edition gibt es Shinys!! Dass er aber ein Shiny Mewtu hat ist sehr, sehr unwahrscheinlich...
Äh!?!? Shinys in Rot, Blau und Gelb!?!? Äh!?!?
Doch da gibt es auch schon welche, nur sind die noch seltener!!
Ach!!!!!!11
Du willst dass ich das glaube!!!!!
ich hab nen xploder und hab jetzt schon viele shinys z.B. rosa celebi, grünes marril, silbernes schneckmag, goldenes abra, pinkes traumato, linanes woingenau ....
Was bedeutet eigentlich hinter Supermatex das "gesperrt"? (oben)
Ich habe auch x-ploder, und ich habe auch sehr viele shyni Pokemons.
@unown

Nein, will ich nicht. Du kannst es von mir aus glauben, ich zwinge dich da aber nicht zu ;-)
Es gibt SHINY PKMN auf R/G/B man erkennt ALLERDINGS NCHT das es Shinys sind!!!
Man sieht das erst beim Tausch in eine der "NEUREREN" Editionen.
Ich hab mir auf meier roten mithilfe eines Tricks 2 Shiny Ditto gefangen.
an alle die es noch nicht kappiert haben gesperrt heißt gesperrt also dass er was nach dem reingeschrieben letzten beitrag reingeschrieben hat (bestimmt was unerlaubtes) und dann gespert wurde.

Oder? vielleicht kann es Mogelpower viel besser erklären.
Gesperrt heißt einfach, dass dieser User für das Forum gesperrt wurde, also nicht mehr hier schreiben darf! Ganz einfach und logisch!!
Hey sorry da sich euch enttäuschen muss, hab aber alle shiny Pokemon, einschließlich Den Legänderen
Celebi wird Rot
Suicune Silber
Lugia Rot
USW.
aha, bei mir (Goldene Edition) ist:
Suicune = Silber/hellblau
Lugia = Weiss+hellgrün
Ho-oh = hellorange/gold
also ich will nur mal was gesagt haben und zwar abend/nachts kann man auf route 34 also bei der pension ein lilanes traumato fangen (mit sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr..... glück)also wer so verrückt sein will bitte das buffet ist eröffnet und auff route 44 das gleiche mit grünem tangela

ciao euer vedi
ich hab alle shiny Pokemon
und die Legendären alles wirklich war
Hab auch alle

Ist ja lasch alle nur gefangen zu haben, hab gestern alle meine Pokemon auf Level 100 gebracht
Auch die reine wahrheit
hat mal alle mit nem x ploder
Ich hab erst zwei Shiny Morlord und Taubsi!!!

Ich habe nicht alle,könnte aber alle in Shiny haben.(mit meinem Schummelmodul.....)
Ich weiss nicht wie fiel es gibt!!!!!!!!!
Ach ja was ist ein Schummelmodul
ich habe mal ein goldenes Hornliu gesehen, aber ich habe es entwischt!
dann auch mal ein glitzerndes Raupy, aber ich weiß es nicht mehr welche farbe es hatte! Den habe ich leider auch entwischt!
ich habe nur den Rote Garados gefangen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.