Ich brauche unbedingt die NGE-Staffel auf DVD/Vdeo(eher DVD),aber mit deutschen Untertiteln!!Ich zahle sehr gut!!
Ich hätte meinst du viedeo...Buch...Ich weiß ja nicht. also ich hab Bücher und ein Viedeo!!!Schreib doch mal unter:vegomatexiko@yahoo.de!
Ach noch was:die haben schon Deutsche Untertitel und sind auch aufm PC ohne DVD Laufwerk aber mit Power DVD abspielbar?
Ich habe einen Nachbarn der heist Evangeli ich würde ihn dir für 80€ geben interesse?
ja gerne ich gebe dir 90 dafür das is er mir wert ;)
ihr seit alle scheiße ich will keine angebote mehr
ihr seit alle scheiße ich will keine angebote mehr
Nein,ich bin nur nicht registriert,und ein (waaahhnsinig) witziger Depp hat unter meinem Namen die zwei Antworten zu Mafia99 geschrieben.....
Ich sollte mich wirklich registrieren!
Ich sollte mich wirklich registrieren!
ja ich führe selbst gespreche ;)
hat nun jemand ne tüte für mich oder nicht?
ich bin echt so hässlich das ich des brauch ich kann euch ja ein bild von mir zeigen geht auf rotten.com
da könnt ihr meine familie und mich sehen
(nicht so ernst sehen ich brauch nur meine pillen )
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
hat nun jemand ne tüte für mich oder nicht?
ich bin echt so hässlich das ich des brauch ich kann euch ja ein bild von mir zeigen geht auf rotten.com
da könnt ihr meine familie und mich sehen
(nicht so ernst sehen ich brauch nur meine pillen )
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.