eure klassen (Gesellschaft)

eure klassen (Gesellschaft)

Erzählt einfach über eure klasse.

in meiner klasse ist das reine chaos,ich bennene meine klasse als "sonderfall".bei uns wurden sogar 7.u. 8. stunde sozialunterricht gemacht.
wir haben einen beklopten in der klasse namens SmileycristopherSmiley.er wollte meinen freund mit einer 1,50m latte (mit nägeln drinne)schlagen.er war schon auf kur hat auch nichts gebracht.

jetzt seit ihr dran!
Naja ich bin ja eher der Aussenseiter bei mir, weil ich als einzigster Metal hör! Die Mädels alle eingebildet wie sonstwas. Eine hat überall nur einsen. N paar "böse" Gangster sin auch dabei!
unsere mädchen fangen beim kleinsten bisschen an zu heulen und petzen
ich hatt mal einen der in die schneebälle rasierklingen gesteckt und dann nach mir und meinen kumpelz geworfen!*schaden der typ*
zur zeit aber haben wir einen den wir nur MAULWURF(er ist ein sehr kleiner brillenträger und wuselt den ganzen tag irgendwo rum!) nennen!

der nächste will alles in die luft jagen, von der schule bis hin zu saddam über bush!

und zum schluss noch chrisi! er ist dermaßen langsam das wir bei einer schulstunde lesen nur 1 seite(din a5) geschafft haben!

sonst ist es relativ normal. wir haben noch nen türken der immer unser klassenzimmer aufräumt mit dem argument: ich bin ja türke! *g*

bei den mädchen gibts da noch schreck und stöpsel(sind nur spitznamen!) bei denen man das schwarze loch hautnah erforschen könnte!
Uh, also unsere Klasse ist... merkwürdig.
Es gibt eine, die heißt Anne. Sie sieht scheiße aus, labert nur Stuss und hat ne Stimme, mit der man Panzerglas zerbrechen kann. Und weil mir die in einer Stunde so aufen Sack ging, hab ich ne Liste gemacht, auf der jeder unterschreiben konnte, der sie scheiße findet. Es waren 80!! *g*
Dann haben wir nen Kommunisten, der die ganze Zeit über Politik& die Welt meckert. Coole Hip-Hopper gibbet bei uns zum Glück nich.
also die klasse bei mir ist relativ normal. gibt ein paar kleine chaoten, aber nichts so krasses. gute stimmung innerhalb gibt's auch. naja, leider haben wir nur 2 mädchen... (könnten en paar mehr sein ;)
ach ja, wir haben da noch nen typ, der ist dem anfang des schuljahres krank und schaut alle paar wochen mal vorbei (komisch, er ist immer da, wenn wir eine deutsch-arbeit geschrieben haben und er hat natürlich nix von gewusst *gg*)
in mein Klase vachded mik kaina.i schlog gean köbbe ob un di andan ned
aha
Er schlägt gerne "Köbbe" auf und die anderen nicht...?
Unsere ist eigentlich ganz in ordnung; bloß fült dich die Hälfte so cool, das ihnen offenbar das Gehirn eingefroren ist.
ich glaub er schlägt köpfe ab oder so
Wow! das nenne ich mal fleißige Screiberlein!

Meine Klasse is relativ in Ordnung. Abgesehen davon dass wir in Französisch eineinhalb Jahre im Rückstand sind(unsere Lehrerin hat weniger Temperament aln ein Raddiergummi),in Ma-Arbeiten selten einen besseren Durchschnitt als 4,3 haben, drei Leute stellen sich beim Schwänzen so doof an dass es schon weh tut, in Diktaten gibs immer um die 15 sechsen, wir werden "als seeehr lieeebe jedoch etwas seeehr zurückhaltende (das soll heißen lahm und strohdoof) Klasse" beschrieben. Naja, dann gibs noch die Üblichen Typen: der eine lernt schon mal das Grundgesetz für sein Jurastudium auswendig,der andere macht sich über den Ekeltypen Nr. 1 lustig und weiß nicht das er gleich danach kommt (der kann einem nur leid tun), wenn Daiana den Mund aufmacht krieg ich ernsthaft Angstzustände, meine Freundin zieht die Ekeltypen Nr. 2-4 magnetisch an(Nr. 1 steht komischerweise auf ne Andere), eine würde von ner Brücke springen wenn die Ärzte ich trennen würden oder wenn sie mal kein Fritz empfängt, zwei sind Ehrenmitglieder in der offiziell inoffiziellen Buffy-Sekte, eine Andere ist überdurchschnittlich Robbie Williams verfallen, einer hat heute seine erste kluge Bemerkung in zwei Jahren gemacht /und ich habs nicht mitgekriegt!), ein Mädchen hielten wir am Schulanfang für ne knappe woche fürn Jungen(das sagt doch eigentlich schon alles), bis sie in Sport in unsere Kabine kam, den Classenclown hätte ich fast vergessen: Sacha;ansonsten ist an ihm aber nichts Besonderes, tja und ich krizele im Unterricht auf jeden Fetzen Papier der mir unter die Finger kommt immer wieder Namen von Herr der Ringe (Charaktere, Schauspieler, Mitarbeiter, Orte,Namen,Verse...)

Unter Anderem habe ich die Gewohnheit sehr lange Beiträge zu schreiben. Trotzdem lesen!
Unsere Klasse ist ganz lustig:

Da haben wir zum Beispiel Ilhan ( der einen IQ von ungefähr -136 hat, also dümmer als ein Stück Brot) .Er hat im Letzten Zeugnis 5 Fünfen gehabt und ist der erste Schüler an unserer Schule, der es geschafft hat, in Erdkunde mündlich auf glatt 6 zu stehen.

Dann haben wir noch Alicia, die Titten hat wie Fußbälle ( und das in der 8. Klasse! )
Oder Julia die blasser als ein Stück Papier ist, voll die Philosophensprüche drauf hat und einen Kopf hat, der aussieht wie ein Totenkopf( scary!!)
In meiner Klasse 7c sind alle eigentlich unterschiedlich.Aber dafür gibts auch nie Streit bei uns.Unsere Klasse ist so lala im Durchschnitt (Bei den Arbeiten und so)Einer aus der Klasse kifft sogar...
Aber die Schlimmste Klasse ist unsere paralell Klasse.Alles Streber,da will der Eine besser als der andere sein....
ich hab nur den einen doofen in meiner klasse.aber in unserer schule gibt es noch 3 andere idioten:

1.daniel:ein fetter der einfach nur davon protzt mich zu ärgern ich nenne ihn herb oder erb.

2.jan:er ärgert mich auch aber nicht so schlimm wie daniel trotzdem ist er ein arsch.

3.julian:er ist eine kleine nervensäge aus der 8.er rennt die ganze zeit hinter einem so dumm hinterher.

ich hab auch ne menge an kumpels:
1.nico aus der 10.
2.alex sus der 10.
3.flo aus der 10
4.phillipp aus meiner
5.raimund aus meiner
6.domoinik aus meiner
7.witaly aus der 5.
8.atur aus der 1.

meine feinde:
1.christopher
2.mike
3.tobias
4.daniel
5.jan
6.julian
7.manche lehrer

so meine klasseneigenschaften
unsere klasse teilt sich in drei gruppen
1.die loser, laufen nur mit scheiß klamotten rum und sind großteilig streber 7 nur ein mädel
2die ruhigen, reden kaum ängstlich gegenüber dem anderen geschlecht.4 mädels 5 jungen
3 "meine" ,alles gangster ,angst vor niemanden!wir machen alle scheiß typen runter Smiley

ich hab kein bock darauf das ihr jetzt folgendes schreibt:
arschloch,macho,eingebildet usw.
auf diese eigentschaften bin ich stolz Smiley
@sensemann
wir sind die schlimmste klasse in der örderstufe wir sind nie ruhig.
@biest 33
bei uns gibt es auch drei gruppen
1."meine" wir sind die coolsten aus unserer klasse.5 jungen.
2.die mädchen halten alle zusammen aber manchmal reisen sie sich die köpfe raus.
3.ich kann nur eins sagen "die kamkebande" das sind mike christopher und tobiasSmiley
@biest 33
warum sollten ich das sagen.
eines darf ich nicht vergessen:

SmileySmiley Smiley christine SmileySmiley

einesteils doof einesteils nett.
an bist33!!! du bist eine verblödedete "horte sau "
also jetzt wirklich wie hört sich das an "alles gangster ,angst vor niemanden!wir machen alle scheiß typen runter"
das hört sich so gschissen an!! hchswarhscheinlich göhrst in wirklich keit zu gruppe 1 !!!
@bist:

eingebildet ist leicht untertrieben du obercooler typ!!!!!

mal schauen was du gegen meine clique machen würdest....! wir sind keine gäängsta und legen uns mit niemanden an, ausser jemand nimmt sich etwas zu ernst; und du wärst so ein fall.
ihr seid ja voll toll! Smiley
lern mal deutsch:
horte sau ,was heißt das?
gschissen an, meinste geschissen?
hchswarhscheinlich, hä?

alter;nimmt das doch alles nicht so ernst man, hier soll man doch schreiben wie die klasse ist und meine is halt.soll ich lieber lügen und sagen das wir ne total nette klasse sind und niemanden ärgern?
kann schon sein dass ihr ur schlimm seits !! wir sind auch die schlimmste klasse bie uns in wulersdorf !!
aber drotztem es hört sich hald a bissal scheise an !!
also in unserer klasse sind die meisten a bissal schwul!!
wir haben 5 bauernbubis , die meisten sind schwul !
wir haben 2 streber !! an ur deppaten klassenvorstand!!
und dann giebs noch den rest, bei denen bin ich, wir sind die meiste zeit ziemlch schlimm und verorschen dei lehrer oder wir machen an massenfight oda wir springen deppat über die tische *gg* !! ich mach meistens mit, ausa ich bin mit mit meiner freundin bescheftigt !!! und das ich so viele fehler mach liegt nicht daran das ich nicht rechtschrieben kann sondern daran dass ich zu schnell mitn pc schreib !!
cool. ähnlich wie bei uns .massenfight machen wir (gegen uns selber).streber gibts bei uns onmass .auf was für ner schule biste?
Haubtschule wullersdorf !! die lehrer sind alle ur deppat aus a paar !! und auf welche schule gest du ??
KreisGymnasiumHalle ,deswegen die vielen streber.wenn du auf dieser kack schule wärst würdest du auch alle nieder machen,denn es gibt soviele neards hier Smiley
selber schuld wenn man auf so eine schule geht *gg*
wie hastn das smile gmacht ??
selber schuld wenn man auf so eine schule geht *gg*
wie hastn das smile gmacht ??
schwups !! wollt ich nciht 2. schreiben
schau mal rechst oben is ein link der heißt hilfe da is das beschrieben
in unsrer klasse haben die grösten arschlöcher die ruhigst und netteste lehrerin der schule in english beschimptf und mit kreide beworfen dass sie nach hause ging und alle haben sich schlappgelacht dann sind da noch zwei mädchen die sich wirklich soooo dähmlich beim spickzettel benuten angestellt haben und sich in der deu. arbeit ne 6 eingehandelt haben.
Bei uns in der Klasse ist alles zusammengewürfelt
zuerst die oberLooser (die hälfte unserer Klasse ist stinkendfaul) die schüchternen looser (die zwar was wissen doch nichts hinkriegen weil sie angst haben fehler zu machen)die looser streber(davon haben wir5)
die beliebten (haben alles immer gut sind aber net eingebildet und freundlich davon gibt´s nur 2 mein Freund und meine beste Freundin)und dann noch die normalen(die auch mist mmachen aber auch ihre aufgaben und voll normal sind dazu gehöre ich Smiley)
wie alt bistn du Bist 33 ?
14 u?
@cindarella: klar sind die leute mit denen man gut auskommt immer für sich beliebt! und man selber ist, solange man nicht überheblich ist, immer normal!
13!
und wo wohnst genau??
letztest jahr hatte ich 2 totale idioten in meiner klasse, der hatte aufn zeunis 12 fünfen (von 16 noten ingesamt) und der andere wollte so cool sein wie der und hatte 7 fünfen und eine 6! der rest der klasse ist relativ normal, von allem etwas, streber, nazis, metaller, tekker (techno freaks) und so weiter...
*g* !! ich kenn wenn der hat nur 5 und ein paar noten sind überhauptnciht benotet worden weil er nie am unterricht teilgenommen hat ! er hat nur eine 4 in turnen
piiizzznigaa, deine klasse muss e coll sein nur mit den nazis und den tekkern würd ich nicht auskommen
zu wem gehörstn du ?
ich gehör zu den metallern (nicht falsch verstehn, wir hörn nicht sowas wie ACDC, sondern new metal, also korn slipknot und so). ich mag auch keine nazis, aber mit ein paar von denen versteh ich mich auch gut, weil sie wissen das ich das nicht mag und da unterdrücken die diese "neigung" wenn die mit mir was unternehmen. aber ich bin ganz zufrieden mit meiner klasse, auch wenn manche lehrer immer sagen das wir die dümmste auf der schule sind (wobei dieses jahr mein zeugnis endlich mal wieder gut war, is ja auch 10. klasse das ist wichtig)
jup !!! meine klasse is nciht die dümmste sondern die schlimmste *gg* sonst sind auch alle in ordnung bie uns in da hs wullersdorf "!!! *gg*
In Berlin is alles anders...
was isn in berlin anders ? erzähl mal ??
In meiner Klasse sind 24 Leute,

davon sind 9 echte Streber(sitzen Muksmäuschen still da und lernen pausenlos,wenn du die mal anrufst ob sie Zeit haben-nein ich muss lernen)

5 die sich aus allem raushalten(blos keinen Ärger)

und die 10(zu denen leider/gott sei dank ich gehöre) die ziemlich viel mist bauen.Aber unsere Leherer sind cool die lachen über unsere streiche *g*.
Aber wir halten alles zusammen,Streber....keiner verpetzt einen andern oder so.
Ach ich kann mich echt nicht beschweren,wenn man eine klasse hat die so extrem in ordnung ist,macht auch die schule fun.
meine klasse is eigentlich auch voll in ordnung,nur wir sind bei so ziemlich allen lehrern verhasst.jeder lehrer der bei uns zur vertretung reinkommt meint er müsse erstma den rohrstock raushängen lassen um uns unter kontrolle zu haben.das geht einem voll auf die eier.man.
das krasse is bei uns gibt's so gut wie keine aussenseiter(bis auf einen,aber ich mein wenn man mit 15 angst im dunkeln hat und bei kleinen verbalen ausrutschern meinerseits gleich das taschentuch zückt,... naja)
wir haben ein,zwei streber, 'n paar eingebildete zicken, 2 mädels auf die man jedesmal zähln kann ,'n paar zurückgebliebene volldeppen und dann noch ich und drei andere die so ziemlich jeden monat vorm direktor stramm stehn müssen und dann beim hausmeister zum arbeiten verdonnert werden.und noch 'n paar durchschnittstypen.
eigentlich verstehn wir uns alle ganz gut, wir sind zwar keine freunde, aber wir kommen klar.ich bin einmal sitzen geblieben und die klasse die ich vor der jetzigen hatte war echt hohl.ein so'n typ meinte jeder muss das machen was er will.ich mein is ja an und für sich scheißegal wenn solche typen da rumkrakelen, aber wenn dann noch so unterbelichtete typen sich was von dem sagen lassen find ich das schon derbe.ich, der typ der sich lieber den arm abhackt bevor er sich was von andern sagen lässt(deswegen bin ich bei unsern lehren auch so verdammt unbeliebt:),bekommt so einen typen vor die nase gesetzt...
schon krass.
aber jetzt bin ich richtig gelandet.
von wegen nazis und irgendwelche obermacker-gangster hab ich nischts zu berichten.bei solchen themen versagt meine schule auf ganzer linie.
vor drei jahren hab ich mal einem typen was auf die nase gehaun,hab'n verweis bekommen und das war dann so das spektakulärste was ich an der schule erlebt hab,...
Die Mädchen aus meiner Klasse sind total eingebildet..... die tun so als wären sie die hübschesten Mädchen auf der Welt.... dabei finde ich (und nicht nur ich) das die alle Potthäslich sind..... außerdem hab ich einmal freiwillig wiederholt und die ganzen kleinen Pisser aus meiner Klasse nerven voll... die ham alle noch nicht mitbekommen, dass es für manche um die versetzung geht und stören immer den unterricht... außerdem wohl ein Sport, soviele wie möglich vergessene hausaufgaben zuhaben..... außerdem ist es in meiner Klasse üblich bei neuen Lehrern nicht erst zu gucken, wie der Lehrer sich der Klasse gegenüber verhält und sich dann dem entsprechend zu verhalten. Nein bei mir ist es so, dass meine Klasse den Lehrer erstmal reizt, um zusehen, wie weit sie gehen können...... dann hat der Lehrer nen schlechten Eindruck und verhält sich auch asozial.....

naja....... ich bin schon gestraft mit meiner Klasse...
Das ist wie bei mir mit den mädchen und pimpfen etc.
das sclimmste ist unsere bio lehrerin.die schreit uns so an bis sie ganz rot wird,sie wollte meinen freund eine wachteln.
bei uns sind die lehrer zurzeit total deppat ! eine lehrerin hat zu einer schülerin in meiner klasse "perverse Schlampe" gsakt ! ( ich mein dass is ja nciht normal da eine lehrerin so mit einer schülerinn spricht )
wärs umgekehrt noch normal?

Ich bin in einer Klasse mit Milten.

unht mehn Däutscvhlerea iss ßdolds ouff mikh! Smiley
Lern deutsch lee!!!
ich bin in einer klasse mit lee!
Da sind Typen aus ganz Deutschland hier und ihr trefft euch im gleichen Forum?
als unser Sportlehrer eine aus meiner Klassa eine Schlampe genannt hat klang das eher anzüglich. Sehr anzüglich. Nächstes Jahr haben wir dann ´ne Lehrerin. Angeblich weil er es ableht uns zu unterrichten. ah. Wenn er uns anschreit wenn wir noch nicht mal in der Turnhalle sind? Was bitte soll man da tun?
Ist aber bestimmt trotzdem besser in der Neunten keinen so notgeilen Sportlehrer zu haben...
bei mir isses mehroder weniger wie bei surdeee..
nur das ich da ne freundin hab die immer genau denkt wie ich unso und das wir momentan nach jeder stunde zum lehrer müssn.. anstatt das wir das so hinnehmen kontern wir aber immer *schulterzuck*
Meine Klasse ist echt klasse *g*.
Wir sind 28 Leute davon sind nur 9 mänlich. Wir haben 2 Klassensprecher und der eine bin ich *mal ein Bisschen angeb* *s*. Also die meisten in unserer Klasse sind richtig nett, klar gibt es auch Leute die untereinander nicht klar kommen, aber das ist ja ganz normal. Ich würde zumindest auf keinen Fall die Klasse wechseln wollen.
Meine klasse ist ein bisschen verrückt. Bei einer Lehrerin hört keiner mehr hin. Letzten Freitag, wir haben sie immer als letzte stunde. Die Klasse gerät, meistens vor den Ferien, total ausser kontrolle. Schüler werden ein paar mal geschlagen, ein,zwei mal werden stühle geworfen(keiner wird verletzt). Die Lehrerin wird beleidigt(Schlampe, Hure und so), bei Tests und Arbeiten sind alle laut, die Lehrerin ist nur am Tadel verteilen. Totale Katastrophe das sag ich euch. Und diese Lehrerin haben wir ein paar mal in der Woche.
meine klasse ist extrem verchickt. immer wenn eine kleine pause 5min ist ziehen sich alle eine jacke an und gehen auf die dachterasse am morgen willste kippe schnorren da hat niemand aber in irgent einer pause hat jeder kippen. dann gibst noch ein paar streber u. brillenträger gangstars, skater. sozial is die klasse eigentlich voll ok nur ein paar weiber un der türke meckern immer rum. untereinanader verstehen wir uns ausgezeichnet die einzigen die wir fertig machen sind die lehrer eine deutsch referendarin is ma flennend raus nachdem sie die "übungsarbeite" die wir geschrieben haben als arbeit gewertet hat. als dann weg war kam von irgenteinem : kommt wir gehen eine rauchen.
meine klasse ist die töllste die ihr haben könnt: alle helfen einander und sind immer für einen da. ich bin sehr froh so tolle kumpels zu haben
da hast du's ja gut
jo, meine Klasse is scheisse. Ich bin in Kleve auf 'ner Realschule und da sind von jeder Klasse 4 also von a bis d.Ich bin ausgerechnet in der Streber-Klasse in der a, da hocken die ganzen Streber.Das, nervt weil die immer alles so schnell blicken und es dann schon weiter im Stoff geht, obwohl ich und paar andere das noch nich ganz gerafft haben. Umso mehr Streber in der Klasse sind, desto schlechter bin ich das is *gammel* echt.Na, dafür kann mir in der Klasse niemand was vorschreiben, weil die Streber ja sonst nix zu sagen haben :D
meine Klasse kann in 4.Gruppen aufgeteilt werden.
1.Die Obercoolen: Machen jeden runter (auch gegenseitig), halten sich für die Besten, sind
strohdoff und können das Maul nicht weitgenug
aufkriegen.
2.Außenseiter: Bin ich und noch zwei Kumpels, wir
werden von den anderen nicht so beachtet, aber auch
nicht so schlimm runtergemacht.
3.Klatschtanten oder Superstreber oder Küblböckfreaks:
Immer nur Einser schreiben, würden am liebsten Daniel
Küblböck heiraten und tratschen nur über die Anderen
und ihre Fehler.Gehen immer zu zweit auf die Toilette.
4.Hierfür hab ich keinen Namen: Meist nett, schlau
(aber keine Streber), können frech werden, würden
aber niemals richtig gemein werden, pimberlich und
tratschen ebenfalls gerne. Und sie sind "Zwei-Stunden-
vor-dem- Spiegel-Steher".
Ich hab einen in der Klasse der fast bei jeder Schularbeit beim Abschreiben erwischt wird, und einen der nur mehr verrückt ist, das kann man nicht beschreiben, er sagt halt manchmal so dumme sachen oder sagt normale sachen so komisch oder kriecht in der Stunde eine Minute unter den Tisch und sagt dann, dass wir aufpassen müssen etc. etc. etc. etc. am liebsten würd ich ihn mit einer webcam aufnehmen.
Meine Klasse is OK es gibt zwar ein paar blöde Tussen,
aber die anderen Mädchen sind ganz nett.
Ich bin auf einer Mädchenschule (das is net so schlimm wie es sich anhört)ich finds voll cool !

Wenn ihr ein Bild von meiner Klasse sehn wollt
Geht auf :www.ursulinenschule-koeln.de
ich bin auf der Realschule und bin in der 8b!

Ps ich sag euch aber nicht wer ich bin!
Ich weis nicht was ihr jetzt alle geschrieben habt,
weil ich zu faul wahr.
Aber egal.......

Bei uns in den Neben Klassen laufen die Mädchen
wie Nutten (kein Witzt das meine ich im Ernst,
ferhalten sich auch so Smiley )
rum.
Ein parr Jungs ferhalten sich wie Doofärsche
die gerade aus der Gosse gekrochen sind.
@ feara kennste eine bärbel(barbara)???
@ feara kennste eine bärbel(barbara)???
@ D2
Ne wieso is die auf meiner schule in welcher klasse und wie heisst die mit nachname?
In unsrer Klasse gibt es nur einen nennenswerten Typen, Kim heisst der.Er versucht das letzte aus den Lehrern rauszuprovozieren, meistens muss er den Unterricht vor der Tür verbringen.Er musste auch als Strafe einen Kuchen für die Lehrer des ganzen Schulhauses backen.
Mit besonderen Zutaten;Pickelcreme,Aromat,Curry und Spucke.Ein Genuss(*bäh!)kann ich euch sagen!
Unter seinem tisch bewahrt er soviele petflaschen und kebabpapiere auf wie nur möglich, bis ihn die von Schreikrämpfen geplagte Lehrern darauf hinweist.Meistens beschimpft sie ihn dann, ein Typ den man psychisch nicht kleinkriegt!
ich hab grad schule gewechselt und muss sagen das meine klasse recht ok is.
komischerweise bin hier in der ultimativstrebergruppe. da werden alle die drin sind fertig gemacht, aber ich werd eh recht in ruhe gelassen (wahrscheinlich weil ich jeden doppelt fertig mach, der mich fertig machet ^^).
die mädchen in der klasse sind echt supa, voll nich eingebildet und supernett und schön.
nur find ichs blöd das alle burschen wie hunde zu den mädls rüberlaufen wen sie rufen *g*, is manchmal echt komisch.
dann gibts da noch so nen Vinzenz, das is so ein kleiner fetter schleimiger typ der sich immer bei lehrern beschwert wen ich zur abwechslung mal ne gte note hab und der überhaupt ein problem damit hat wen ich irgendwie glücklich bin ^^
in meiner klasse sind alle huren ich bin türke
meine klasse ist die geilste! wir sind in unserem jahrgang 6 Klassen.
bei allen lehrern, gelten wir als die: lautesten, nervensten, streitsüchtigsten, langsamsten und "frechsten".
unser lehrer, der schon mehrere klassen hatte, meinte heute das er noch nie so eine schlimme klasse gehabt hat (naja, irgendwann ist immer das erste mal.....)
wir haben in unserer klasse aber auch wirklich einige arschlöcher!
naja, zum glück ist das aber auch das letzte jahr mit ihnen, die gehen ab...... jaaaaaaaa

@ ThaDragon 27.02.03 10:31
wie kann einer mit einem IQ von 136 doof wie stroh sein?
Also wir haben einen der ein totaler Streber ist und schwul ist er auch, der geht manchmal mit anderen jungen in den heimraum lernen und zeigt ihnen seien schwanz und so...

Dann haben wir einen der mit der hässlichsten tunte aus der schule petting gemacht hat und darauf stolz ist...

Dann noch einen der oft so sinnlose sachen sagt wie "bubba bäääää" oder "gai gai gai ich werde dich töten" oder "du warst schlimm jetzt zeig ich mt dem finger auf dich"

Dann einen gehabt der ein voller psychopat war der war schon oft beim psychiater aber es hat nix genutzt und er hat immer alle geschlagen aber es hat eigenltich nicht weh getan und achja, ein satanist war er auch

Dann noch einen der kifft und einmal eine waffe mit in der schule gehabt hat, leider ist er geflogen (nicht dass ich kiffen gut finde, aber ich hattte nix gegen ihn)

Einen, dem sein opa die waffe GLOCK erfunden hat, der ist ganz okay, aber eben gestopft, aber wenn ich so viel geld hätt würd ich das auch machen

Einen, der so klein wie ein erstklässler ist und das in der 4. und auch aus so kinischen comic trinkflaschen trinkt und sofort petzen geht

Einen, der nichts versteht und der jede stunde sagt "Häää das versteh ich jetzt aber nicht"

Und einen, der seinen bauch einziehen kann, dass man von unten in die rippen greifen kann und totale 8-packs hat.

Die anderen sind ganz normal wie eben normale kinder, da gehör ich dazu

Gruppen haben wir keine, nur machen wir oft solche massencatchs im heimraum. Und wenn einer geburtstag hat gehen immer alle auf den los, aber wir schlagen uns nicht ins gesicht oder so, sondern hauen ihn eher mit der hand auf den nackten bauch und stechen ihn in die seite, aber nie so richtig ernst

Lehrer:

Einen haben wir, der beim geringsten irgendwas die eltern anruft (manche sagen ihm schon am telefon, dass er sich nicht immer beschweren soll)

Eine, die immer wortwörtlich sagt:

"Wenn ihr nicht sofort alle still seit, dann kriegt ihr alle einen fünfer! Wenn ihr dieses schuljahr nicht positiv beenden wollt, macht nur so weiter damit! Ihr glaubt immer dass ihr mich damit stört, aber nein, ihr stört nur euch selber!" Und auch, wenn nur einer einen Ball in die Hand genommen hat.

Eine, die schon 75 ist und eigentlich in die Pension geschickt gehört.

Und einen der uns immer total zusammenscheißt, wenn wir nur ein Papier in eine Lade legen und er droht uns immer dass wir dann den Ganzen Saal putzen müssen.

Sonst sind alle ganz normal...
eins hab ich vergessen... wir hatten mal einen, der hat einen anderen Schüler aus dem Fenster geworfen... Danach in den Mistkübel, und unsere Stifte hat er auch immer weggeworfen. Dann hat er eine Schranktür kaputtgemacht. Und einmal hat er zwei Liter Wasser auf ex ausgesoffen, und das war noch nicht alles, das war Schulwasser!!! *Igitt* Und dann ist ein Lehrer hereingekommen (kein Wunder bei dem Lärm) und hat gefragt "Was macht ihr da?" und einer hat geantwotet "Wir trinken das Flasche". Klingt jetzt nicht so gut wenn man es erzählt, aber das war der Lacher schlechthin...
Unsere Klasse ist zum Grössten Teil Normal.
Bis auf "!§§$&/ der ist so en vett sack dessen Motto es ist gewalt ist keine lösung wenn man seine Mutter beleidiegt ist man tot....
Der Kerll prügelt dann auf einen ein (wenn er einen Kriegt den der ist so lahm) wie so ne Psycho er is aber gans nett.
Dann haben wier noch so ne Petze (Klassensprecherinn).
Ich gehör zu dennen die nie angst haben (bin halt auch nett gans dicht).
Die Lehrer sind zum Größten Teil abnormal.
5.Klasse.
Bei uns ist es ziemlich chaotisch.Fast alle haben eine große Klappe.(Ob ich zu denen gehöre sag ich nicht ;) )
Aber wenn sie da mal ne' schlechte Arbeit zurückbekommen ist das Geheule groß.Viele bei uns hatten schon Klassenkonferenzen,wegen irgend einem Scheiß.Viele bleiben sitzen und heulen deswegen,andere stört es kein bisschen(mein Kollege zum Beispiel).
7.KLasse
Also bei mir in der Klasse ist echt alles vertretten! Wir von der 10a Realschule sind schon auf anderen Schulen berühmt, weil wir nur scheiße machen!! Die Schule unter Wasser gesetzt, Lehrer zum heulen gebracht, Mitschülern aus der eigenen Klasse Knochen gebrochen aber nur ausversehen, und so weiter! Einen Lehrer haben wir schon in die Klapse gebracht!! Mit alles vertretten meine ich, dass es in unserer Klasse alles gibt von Punks bis Rechte von Gangster bis Säufer einen richtigen Notgeilen, Zicken, einen Fettsack, Viertnamnesen, Ami,Schlaumeier, Kiffer und so weiter echt alles da!!
@Mr. Mobile
LÖL, was ist den was für ne Klasse.
Lehrer zum heulen bringen,wie zum Henker schafft man das? :P
In die Psyschatri (oder wie das wort geschrieben wird)
kann man ja noch irgendwie hinkriegen (Smiley)
aber zum Heulen?
mhg, aba sehts ma so..
wenn es nich ständig leute geben würde die alles kaputt machen würdn, würds nie ne neue einrichtung gebn, is bei uns jednfalls so, nachdem wir dann in nem klassenraum warn, siehts meistens anders aus
Ich weiß auch nicht wie wir das geschafft haben! Wir habe nichts gemacht, rumgelaufen, scheiße gemacht und dann ist die Lehrerin heulend rausgelaufen!!! Naja auch verständlich!! Aber ich will hier nicht angeben sondern nur erzählen!! Einmal haben wir eine Lehrkraft dazu gebracht das sie einfach rausging sich draussen um die Ecken an der Heizung hingestellt hat und wartet bis wir sie wieder reinholen! So dumm sind wir natürlich nicht und die ganze Klasse ist an ihr vorbei gegangen ohne was zu sagen!!
Bei uns geht es ganz schön kaotisch zu: ( nr leider bekomme ich nie was mit weil ich draussen stehen muss weil ich irgent so no doofe bemerkung gemacht habe...
Heute haben sich 2 zum exemple geprügelt, einer musste nachher zum director, der andre hatte ne blutige nasse...
Die mädels sind ganz in ordnung, forallen dingen SARA !!
Unsere Klasse ist eigentlich ganz in Ordnung.Ich gehe auf ein gutes Gymnasium,wo Qualität noch vor Quantitatät steht.Wir haben einen Jungen der Redet immer von sozialem denken und ist selber unsozial.Dann haben wir noch einen schwulen,schleimigen Streber,der mich verfolgt und wärend der Stunde oaniert.übrigens Lee caotisch wird mit c geschrieben nicht mit k
Bei meiner klasse ist die hölle los...(7.)
unsere lehrer sind am verzweifeln lol
erst recht unsere bio lehrerin! schreit nur rum...
ich bin mehr die die von den jungs gehänselt und fertig gemacht wird -.- leider...
meine klassen kameraden(die gemeinen jungs!) sind solche ... wie sie es in unseren parallelklasse gar nicht gibt!!! wie gesagt die hölle!
Also gut meine Klasse:
Die Klasse 9d der http://www.augustinerschule.de gilt als die schlimmste Klasse der Schule, was zum einem daran liegt, dass drei liebenswürdige Personen sich eines Tages überlegt hatten unser Dach mit blauer Farbe zu verschönern. Und als sie gerade dabei waren überlegte sich eine der 3 Personen (Michael ich grüße dich) das es bestimmt lustig sei zwei Stühle aus dem 3. Stock in den Garten des Nachbarn zu werfen. Der fand das nicht so toll und rief die Polizei, die auch gleich zu unserem Direktor fuhr. Der Herr Immig kam dann auch zu uns und redete mit den Tätern, die daraufhin eine Verwarnung bekamen. Zum anderem haben wir diesen Ruf, weil wir auch die lauteste Klasse sind und jede Woche eine liebe Schülerin aus einer Klasse unter uns hoch kommt und sich beschwert, dass sie ihre Lehrer nicht verstehen können. Meistens Freitags in der 3.Stunde, da wir dort Englisch bei einer Italienerin (Frau Curto), ohne Englischkenntnisse haben, die es nicht stört wenn wir Scheiss machen. Hier übrigens ein Bild der netten Senora http://1337.weed.tripod.com/pics/self/curto-0815.JPG. Mittllerweile kennt uns jeder Lehrer der Schule auch diese, die wir nicht haben. Und sonst gibt es Leute wie in jeder anderen Klasse auch: Streber, Saisonarbeiter etc.
Hier bitte, die meinige:
Schule: Goethe Gyumnasium Germersheim (http://www.ggg.bildung-rp.de)
Klasse: 6c (Klassenspitzname: die "ausschließlich se****anwisierte" Klasse)
Geschlechtsanteil (m/w): 52%/48%
Wie schon der Klassenspitzname verrät, gibt's hier (fast) nur ein Gesprächstema (Sex (]:-(]) und Verrückte gibt's natürlich auch in rauen Mengen. Es hat beinahe schon mal 'nen Bürgerkrieg (wobei das vielleicht etwas übertriben ist) gegeben, weil zwei Narren es einfach nicht kapiert haben, dass sie aufhören sollen Voyeur zu spielen! Außerdem hat ein Idiot sich über mich lustig gemacht, weil ich die ganze letzte Woche neben einem Mädchen , mit dem ich gut verstehe, sitzen durfte. Oder musste ... Der größte (meiner Meinung nach) Idiot ist allerdings ein anderer: Er hasst mich weil u. a. auch ich bei den Mädchen beliebt bin, und er meint, er wäre der einzige, der bei diesen beliebt sein dürfte (was für ein Schwachsinn!). "Er" ist allerdings falsch, denn außer ihm hält ihn die ganze Klasse einstimmig, zuzüglich mir, für ein Mädchen.

Einer der wenigen normalen bei uns in der Klasse

PS: Das war nur eine allgemeine Anschauligkeit der Klasse.
PPS:Es gibt noch viel mehr, aber ich will euch nicht belasten!
wir ham schon 2 lehrer von der schule geeckelt
aber sonst is nich viel los
3 mädchen
29 jungs
und die drei sehn auch noch voll sch***e aus...
dieses jahr gehen 7 leute runter
die armen mädchen habens bestimmt nicht leicht...
Jaaaaaa ich bin so froh!!!
Die ganzen "coolen Typen", die so toll und hart sind, gehen endlich von der Schule ab, weil sie schlichtweg zu doof sind. lalala :)
Einen Lehrer zum Herzinfakt gebracht,einrn das er einen Tisch aus dem Fenster wirft und...
boah bei uns is garnichts los.alles dumme streber nie baut eina scheisse oder hat lust am WE ma party zu machen.natürlich ausser ich und meine 2lieben friendz!!!ansonsten alles kiDDis die einen auf scheinheilig machen aber total unsozial sind.die mädels lästern über alles und jeden der keine häkelpullis trägt und immer hausaufgaben macht,die junx sehn genauso scheisse aus sind genauso streber mäßig kindisch +hässlich.der bestaussehendste typ unserer klasse der ab und zu nochmal scheisse baut ist mit dem hässlichsten mädel unserer klasse zusammen die auch noch nen schei**charakter hat!!!!meine klasse is der HORROR!!!!wenn es nicht noch die netten leute ausser parallel und ausser 10.gäbe dann.....
Moin ich bins nochmal mit unserer "Super-Klasse"!! Endlich fertig Abschluss geschafft!! Jetzt sind die Lehrer uns los!! Die haben sich gefreut auf unsere feucht fröhlichen Abschlussfeier kahmen 3/4 der Lehrer und haben sich bis zum umfallen besoffen!!! Wir natürlich auch! Ein Lehrer musste sogar ins Krankenhaus weil ein paar Schüler ihn Abgefühlt haben und er danach auf die Fresse geflogen ist! Abends zum Ball kahm er mit Krücken und einem riesen Kater!!
Bei mir(7d(bald 8d) des Von-Saldern-Gymnasiums http://www.salderngym.de) ist eigentlich alles ganz normal. Außer dass mich vielleicht einige anders behandeln als andere weil ich ein bisschen jünger bin als die. Beispiel: Bei uns ist zurzeit so ein Trend, dass imer wenn einer was gemacht hat zu sagen: "Nach Hause!" Wenn ich das sage dann kommt immer zurück: "Halt doch mal deinen Mund!" Naja, ich versteh' mich mit denen trotzdem ganz gut und bin froh, dass ich in dieser Klasse gelandet bin. Im Großen und Ganzen (das heißt zu 90%) komme ich mit der Klasse gut zurecht.

Die Geschlechtsverteilung in der Klasse ist super: 50%/50% 14 männlich/14 weiblich. Ich bin trotzdem Single(noch, das lässt nicht mehr lange auf sich warten).

Da sind aber auch einige Mädchen die sind total scheiße. Eine zum Beispiel hat im Musikunterricht total gekrächzt und hat für diesen "Gesang"(kann man eigentlich gar nicht mehr Gesang nennen) eine 1+ gekriegt. Die ist aber sowieso total doof. Kumpels habe ich viele, auch außerhalb der eigenen Klasse. Also läuft eigentlich alles bestens.

Die Verteilung in der Klasse: 2 Gruppen (die Mädchen und die Jungen), das heißt jeder hält mit jedem in einer Gruppe zusammen. Das ist auch gut so.

Das ist meine Klasse. Mehr gibt's darüber eigentlich nicht zu sagen.
Meine Klasse war das dümmste überhaupt!Wir hatten eine in der Klasse die hießen Tanja und Julia,mann waren die bescheuert und dumm!Tanja kam sich immer geil vor und dabei wusste sie garnix.Julia ist fett und wir nennen sie immer Dolly Buster.(Ihr versteht?)
Und wenn man einmal freundlich zu einem der beiden ist denken die gleich man ist die beste Freundin.Wir hatten mal in Sport Orientirungs Lauf da musste man durch den Wald rennen und da ist meine Freundinn neben Tanja gelaufen weil sie nicht mehr konnte und Tanja so lahm ist wie eine Schnecke (Obwohl ist eine Schnecker schneller als sie) und dann sagte Tanja:Es ist ja schön das du wieder meine Freundinn bist.Wenn ihr das normal nennt dann seid ihr Geistich Gestört.Zum Glück geht die auf eine Sonderschule und ich bin die LOs!(Und Julia Gott sei dank auch!)
Meine Klasse ist voll okay. Ein paar fette Jungs und so´n scheiß, aber der Rest ist super. *lob*
Mal sehen wie das neue Jahr wird.
Ich bin in der 5,meine alte Klasse war korrekt ich war in so ner Gruppe von 5.Jungen und hab immer mit ihnen Scheiße gebaut.Aber meine neue Klasse ist scheiße:
Es gibt 2.Jungen,die machen beleidigen mich die ganze Zeit und nerven mich,wahrscheinlich weil ich am anfang einen Typen beleidigt habe.Dann hab ich einen der weiß alles,ist aber kein Streber,und einer der weiß alles und ist ein Streber.Das nervt,der Typ sagt ne falsche Antwort und heult(nicht wirklich aber so ähnlich).Einer der nervt die ganze Zeit und erzählt so eine Scheiße,mir vor allem.Die Mädchen sind alle hässlich,aber der Rest ist OK.Ich hab erst ein paar Freunde.Ich bin auf dem St.Ursula Gymnasium in Brühl.
mmmmhh,.......kann mich eigentlich auch nicht beschweren,....eigentlich.......

bei mir in der klasse gibts wie in jeder normalen klasse auch STREBER,nur das unsere Streber nicht eingebildet sind oder ruhig sind (bis auf einer,mein Nachbar ist auch gut so der beschwerd sich nicht wenn man abguck h3h3 *fg )sondern eher so das middel machen zwar unterricht mit aber können auch scheiße bauen.
dann gibt es die langweiler,...die sind so langweilig,das der leher sie nie drann nimmt um sic ihr jedes mal flasches gelaber anzuhören....dann gibt es die arschkreicher,die während des halben jahres immer voll ok sidn bis sichd as halbe jahr dem zeugnis neigt,dann fangen sie sich an zu melden und fragne,ob sie dme lehrer nicht noch wieter in den arschkriechern können.........dann gibt es die störer,die es nicht lassen können,ihren (meißt sehr lustigen) senf dazuzugeben (eigentlich die die jeder mag (teils auch die lehrer),die gehen so weit,dass sie lehrer in null komma nichts zum heulen bringen und wir eine freistunde haben ( störer sei dank),..gut sie müssen dann immer wieder zum direks,aber das stört die nicht,ärger kriegen die keienn,irgendwie kommen die immer wieder heil raus (höchstens mal hofffegen oder so) die isdn aber auch sonst krass druff ohne die wäre es echt stink langweilig in der klasse!!!!
aber worauf sie alle sich verlassen könen,ist dass keiner was petzt oder sich ebschwerd,das ist echtmal ein sehr guter punkt an der klasse,wenn es probleme gibt in dr klasse regeln wir das unteruns ....
Unsere Klasse ist ein zusammen gewürfelter Haufen!

Es gib 4 Grüpchen.

Die Dorfdeepen:
Dumm wie Stroh
Angeberisch...
Die Streber:
Still,unauffälig...
Die Außenseiter:
VON ALLEN!verachtet,verarscht u.s.w

Die Obertollen:
Null angst vor nichts.
Kontakte zu (fast)allen höeren Klassen.

In welcher Gruppe ich mich aufhalte sag ich besser nicht.
wir haben so ziehmlich alles...
die wo immer ball spielen und sich in einer anderen welt bewegegen....
die obercoolen die immer nur scheiss im grind haben und dazu noch manchmal feiglinge sind...
dann unter den mädchen haben wir die
stillen die in ihrer welt leben dann die voll normalen die auch richtig recht sind (HOI L.C;N.N;S.vA. ;-)))
und dann noch die tussis mit die sich immer schinken und denken sie wären der mittelpunkt der erde
allg. sind wir eine eher nicht zusammenhaltende klasse die sich gegenseitig auf die nerven geht...
blacky (for the black swan)
Ich hasse unsere Klasse ! Überall nur Streber,Petzen,Heulsusen,Arschkriecher und Looser!
Meine Klasse ist grösstenteils okay. Es gibt zwar ein paar Nevensägen, die denken sie könnten alles und oft Blödsinn erzählen, aber sonst ists eigentlich recht angenehm. Glück hab ich mit den Lehrern, denn alle bis auf die Französisch-Lehrerin und den Musik-Lehrer sind echt super und der Unterricht bei ihnen gut.
Ich kenn meine Klasse ja noch net so lang aber es sind eigentlichweit gehend ok!!!!!Nur die süßen Jungs lassen ncoh nichts von sich hören hoffentlich ändert sich das...
Meine Klasse ist okay.

Es sind welche dabei, die sind frech...
Ich manchmal auch...

Na ja... Ich bin eigentlich recht beliebt.

Die Mädchen sind alle dumme Heulsusen !!!

Sagte ich alle? Manche sind ja ganz *hust* ... okay.
Meine alte Klasse war geil!
Wir hatten einen der hatte so viel Mist gebaut, dass glaubt ihr nicht:
Einmal hat er Eier in den Klassenraum versteckt, nach zwei Wochen hat das gestunken wie sau. Natürlich kam die ganze Sache raus.
Oder einer Putzfrau hat er auf den Kopf gerotzt, weil er sie nicht gesehen hat (das war auf so einer Gittertreppe). Pech dass die Putzfrau petzen musste.(Ich glaub da waren noch mehr sachen, mir fällt nur nix mehr ein).
Natürlich hatten wir auch Schleimer in der Klasse.
Aber ich muss sagen, Streber hatten wir keinen.
Entweder waren wir gleich gut oder gleich schlecht.
(Ich sag nur: Chemiearbeit, Thema Redoxreaktionen, 17(in Worten:Siebzehn!)fünfen bei 29 Schülern. Geht(und das auf der Realschule).
Ach ja, ich vermisse die Klasse ein wenig...
Ich meine alte auch. :)
also meine Kurse(ab 10.gibt es keine Klassen mehr) sind jetzt eigentlich alle recht normal geworden.
Früher haben wir wesentlich mehr scheiße gebaut.Da wir im den Pausen immer nichts zu tun hatten,haben wir uns gegenseitig mit durchgekauten Essen beworfen(ich hab mich da meistens rausgehalten,weil es nich so mein Ding war) Also alles was man zur Hand hatte wurde nicht gegessen,sondern auf den Nächsten geworfen(durchgekaute Gummibärchen,Schuhlstuhlen etc.) Streber haben wir eigentlich nur bei den Mädchen gehabt,den den ihren Durchschnitt lag schon immer halbe bis ganze Note höher.Einmal hat ein Mitschüler mal eine Schulmappe eines Grundschülers abgefacktelt,da er es irgendwie verplant hatte das Feuer richtig auszumachen.
Die Klassenfahrten sind meistens abends in Sauforgien ausgeartet(das ist das Einzige was sich wohl nie ändern wird^^) Feindschaften gab es in unserer Klasse nie.Eine ganz normale Klasse halt.
omg hier gehen ja fast alle auf ne hauptschule... pfff... scheiss ******* alter... genau wie diese ganzen türken *kotz*
Hast du irgendwas gegen Hauptschüler?(Selber bin ich aber keiner) Das sind auch keine schlechteren Menschen. Sind nur nicht die allerschlausten. Und was hast du gegen Türken?(Bin wiederrum keiner) Ich kenne eine Menge Türken die richtig nett sind.
So wie du schreibst, mit Verlaub, möchte dir nicht zu nahe treten, bist du selber nicht schlauer als die Hauptschüler. Smiley
So, und jetzt kommt mal aufs Thema zurück.
Naja bei den Ausländern gibt es halt auch verschiedene Typen.Vielleicht hatt er einfach die falschen kennengelernt.Ich kenne zum Beispiel Türken die sin einfach nur Sch***.Wiederum andere ysind ganz nett.
ich kenne so viele türken die NUR Scheisse machen.. um genauer zu sein, ich kenne KEINEN einzigen der irgendetwas richtig macht bzw irgendetwas "kann" ...
Ich wohne selbst in Kreuzberg / Berlin ...
Noch Fragen?!
Dort kann man sich ab 22:00 nicht mehr unbewaffnet aus dem haus trauen... wenn ihr es nicht glaubt, kommt vorbei und seht es euch selbst an!
Ok Berlin/Kreuzberg.
Dann ist alles klar.Ich kann dich verstehen.
Ok Berlin/Kreuzberg.
Dann ist alles klar.Ich kann dich verstehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.