Wie bekomme ich meine Pokemon über Level 100? (Pokémon)

Wie bekomme ich meine Pokemon über Level 100? (Pokémon)

Könnt ihr mir bitte helfen!?
zinnorberinsel fangen!
Kann man auch seine eigen pokemon über level 100 bringen?
Nein, normale Pokemon kann man nur bis L. 100 trainieren, außer du fängst dir mit einem Cheat welche bei der Zinnoberinsel!
wie geht der cheat???
Das ist der MISSINGNO Cheat.
Dort kann man dann Pkmn auf LV.136 ODER höher/niedriger fangen. Die PKMN, welche man dort fangen kann sind von Trainer zu Trainer anders(hängt glaube ich auch mit der Spielzeit zusammen).
Die dor gefangenen Pkmn kann man mithilfe von Sonderbonbons auf MAXIMAL LV 255 bringen. SIE DÜRFEN KEINE (KAMPF)EP ERHALTEN, sonstwürden sie sofort auf Lv 100 fallen.
Der Cheat geht nur in ROT/BLAU Diee PKMN kann man auch nicht in Silber/Gold tauschen, da dann dastehen würde:"Igendetwas stimmt nicht mit diesem PKMN".

Der Cheat geht, soweit ich mich noch erinnere so:
sprech in Vertania City den Opa an, welcher dir zeigt wie man PKMN fängt. Geh auf ja. Flieg danach SOFORT ohne einen Schritt zu machen zur Zinober Insel. Geh nach rechts. Setze Surfen ein. Schwimm immer auf und ab.
NIE ZUR SEITE und immer bloß am "Strand". Irgendwann erscheinen die oben erwähnten PKMN. ABER ACHTUNG, WENN EIN PKMN ERSCHEINT, WELCHES IRGENDWELCHE FEHLER(zb. Verschieden PKMN in einem, Verpixelt,...) erscheinen SOFORT flüchten oder besiegen. NIE FANGEN, DIES KANN ZUM LÖSCHEN DES SPIELSTANDES FÜHREN.

ACH UND NOCHWAS. DAS ITEM AN 6ter STELLE WIRD auf ÜBER 400 Einheiten gesetzt.

Ich hoffe, das warausführlich genug.
Wenn es nicht geht, einfach NEIN wählen beim OPA. Der Rest genauso.
Geht das auch bei Cristall?
Nein gehts nicht...!
Da gibts ja auch kein Opa !
Doch den gibt es noch immer,
er haust auf einem Baum und wenn ihr euch auf 2 Schritte nähert kommt ein Gong, das man jetzt die Spülung betätigen sollte und gleichzeitig den Deckel runterklappen sollte. Dann friert das Spiel für 22 Sekunden ein und man wacht in ATNAS City wieder auf. Dort kommt Prof.Eich auf seinem Fahrrad und bewirft euch im vorbeifahren mit Exkrementen. Befiehlt eurem PKMN an 5.Stelle das zu essen, daraufhin wird es böse und haut ab. Dann kommt Misty und geht dann gleich wieder. Ihr fällt jedoch was aus der Hose, nehmt das auf und gebt es einem weiblichen PKMN, darauf gründet es eine Band und nennt sich Modern Talking, fangt nun ein neues Spiel an und geht nach 234 Stunden nach MUAB City, dort findet ihr am 20.4 einige Eier. Steckt sie euch in die Hose und fahrt Fahrrad, nach 34 Stunden, in den der Gameboy an bleiben muss, schlüpft.tatatatataaaaaaaaaa ein Taubsi
Klappt ja gar nicht
@ Böcke aber was bringst dann das die Pokemon so stark
sind das man sie nicht einsetzen kann???
Man kann sie ja EINSETZTEN und das ist ja das Fiese.

Ich hatte mal ein SLEIMOK auf LV 255 und dazu noch ein KINGLER. ICH SAGE DIR, DIE HABEN REINGEHAUEN.
ja hab mich verschrieben ich meine bring doch deine Werte höher antstatt das level
Moin,
bei mir tauchen Sleimok und Lektroball auf. Beide sind zwar stark werden jedoch von einem Mewtu oder Mew relativ schnell auseinander genommen, natürlich hätte ein 255er Kingler auch kaum eine Chance gegen ein Zapdos oder was meint ihr?
Du musst ja daran denken, das es VOLLGESTOPFT mit Carbon, Eisen, etc. ist.
Da bekommt man EXTRA nochmal 70 oder MEHR Punkte ÜBERALL.
Da hat selbst ein Pkmn, welches im Vorteil ist kaum Chanchen.
Be Sleimok würde ich ZUERST "Säurepanzer" machen, dann bekommt ma grad mal die hälfte des NORMALEN Schadens der Attacke.
Der Misingo cheat ist der beste cheat, damit kannst du dir Pokemon über level 300 fangen.
Wenn jemand von euch schonmal Misingo gefangen?
Ich schon, ich hab mir den Meisterball ver100fachen lassen.
Übrigends kann mann das auch mit sonderbonbons machen, ist doch eigentlich gut.
VERHUNDERTFACHEN???
Bei mir waren es dann ÜBER 500 MAL das Item.
Die PKMN, welche man dort fängt kannman doch bloß auf MAX LV 255 bringen, da es bei LV 256 AUTOMATISCH auf LV 0 gebracht wird.
Ich meinte damit Misingno!
Ich hatte mal auf dem Computer ein Missigno gefangen.
Beim Inventar- Bildschirm hatte Missigno die Gestalt eines Männchens. Da hab´ ich mir noch ein Missigno gefangen (auf dem Computer gibt es ja keine Gefahr)
und das wurde dann ein Rizeros (?). Das andere wurde zu Piepi. Und noch was: Mein Freund hat mir erzählt, wenn man Missigno auf dem Computer fängt geht der Computer kaputt. Stimmt das?
Ich beantworte die Frage.
So etwas passiert nur auf dem Gameboy, das kann ich mir nich vorstellen dass das auf dem Computer passieren kann.
Ich will was zu Böcke am 14.3.03 was hinzufügen. Es ist egal ob man ein bisschen beim Opa rumläuft oder wo man auf der Zinnoberinsel surft. Ausser dem hat man das Item dann nur ca.150 mal. ich hab mal Entoron auf LV 146 oder so gefangen und ich meine höher als Lv255 gebracht(via Bonbons)

Tipp: Vermehrt Meisterball!
Bei mir warens so VIELE. Vielleicht, weil ich mehrmals hintereinander gegen es kämpfe OHNE Item No. 6 zu wechseln. Meine hab ich nur auf LV 255 bringen können.
Man kann keine Pokemon auf über 100 Level bringen.
Man kann sich zwar welche fangen doch die kommen auch auf Level 100 sobald sie einen Kampf gewonnen haben.

Das heisst du hast ein Level 100 Pokemon nur für einen Kampf!!
Es hängt vom Namen ab was für ein Pokemon kommt!
WENN DU ABER NUR IM GEFECHT GEGEN DEINEN FREUND DIE PKMN EINSETZT BEKOMMEN SIE KEINE EP. ALSO NICHT ZURÜCK AUF LV 100.
Bei meinem freund war das missigno das, er gefangen hat ein Mew
ich habe ein unsterbliches pokemon
was denn ?
Ich hatte auch schonmal ein Pkmn mit UE Kp. Ich habe mit dem X-Ploderherum experiementiert und als ich dem Pkmn dan einmal Top-Genesung gegeben hatte, hatte es nach einer Stunde immer noch nicht die volle Anzeige.
Ein Pokémon über Level 100 ist blöd. Und zwar deshalb weil es schon mit 1 EP wieder Level 100 erreicht.
Ich find es nen echten bockmist ein pkmn über lv 100
zu haben. Es geht ja um den spass am trainieren und so
An alle:
Ich habe eine logische Theorie aufgestellt, ihr armleuchter:
Wenn es auf dem Computer Missigno gibt und auf demm gameboy, dann muss es ein merkwürdiger Zufall sewin, wenn das ein Grafikfehler (oder sonstwas) ist!
es muss mit absicht programmiert sein.

Kapische?!?

Gut
Sorry, hab mich verschrieben.
Nicht:
Zufall sewin, wenn das ein Grafikfehler (oder sonstwas) ist!

Sondern:
Zufall sein, wenn das ein Grafikfehler (oder sonstwas) ist!
@tp
wer hier der armleuchter ist, das wird sich zeigen. ich habe mal gelesen, dass missing.no als grundberüst für die programmierung aller anderen pokemon gedient hat und da es kein spezifisches aussehen hatte sieht es so verpixelt aus. man hat scheinbar einfach nur vergessen, es zu löschen.

mfg ennox Smiley
cooler name @ totes Pickachu :]
@ totes pikachu
Ähhhm..... wie dir vielleicht bekannt sein sollte, sind die Daten der Pokémon-ROMs für den PC 100%ig die gleichen Daten wie die auf den Pokémon-Gameboyspielen. Also ist dieser Fehler den Programmierern nicht zweimal passiert, sondern nur einmal. Und sowas kann schonmal passieren.
MissingNo. kommt immer dann, wenn im Spiel eine Pokémon-Nummer (siehe Xploder-Codes, genau die Nummern meine ich) aufgerufen wird, für die kein Pokémon definiert ist. Zwischen einigen Codes sind nämlich Lücken, und wenn so ein Code aufgerufen wird, gibt's MissingNo. Nur eben, dass das bei Rot/Blau nur dann passiert, wenn du erst mit dem Opa in Vertania City redest und dann an der Zinnober-Insel surfst.
Ich hoffe mal das war halbwegs verständlich...

Phoenix
Zufügung an Golden Phönix's Beitrag:

Da scheint was dran zu sein, da Missingno die PKMN Nummer " 000 " hat. Ich weis das da ich es mal fing.
Missingno. steht fuer Missing Number also Fehlende Nummer
Richtig
Das außerdem...
ICH HAB MAL NEN TRICK GEHÖHRT, MIT DEM MAN POKEMON ÜBERS LEVEL 100 TRAINIEREN KANN,
ICH WEIß NICHT OB DER KLAPPT WEIL MAN FÜR DEN TRICK
MUSS MAN IN DER ROTEN ODER BLAUEN EDITION 3mal ALLE
150 POKEMON GEFANGEN HABEN.das hab ich leider nicht geschafft...
@ MONTZ:
Das geht nicht!

Phoenix
@MONTZ
klingt für mich wieder nach einem schlechten gerücht. vor allem, wie willst du alle 150 pokemon 3x fangen und bewerkstelligen, dass sich die edi merkt, wie oft du alle 150 pokemon hattest? wenn du neu anfängst ist der spielstand fort, unwiederbringlich gelöscht. ergo - auch keine "merkzahl" vom vorherigen spielstand. falls du jetzt davon ausgehst, dass es auch gehen könnte, wenn man alle pokemon 3x hat - GEHT NICHT! denn um 150 pokemon 3x zu fangen bräuchtest du eine lagerkapazität von 450 pokemon, 20 pro box ergibt benötigte 22,5 boxen, also 23. du hast aber nur 12! - diese option scheidet also auch aus. -fertig-

ist nicht böse gemeint und keiner will dich hier als lügner hinstellen oder für blöd erklären, DAS LIEGT MIR FERN! aber sei mal ehrlich, wenn du so einen "trick" hörst muss dir doch klar sein, dass das rein vom konzept und von den ressourcen her gar nicht gehen kann.

mfg ennox
so'n quatsch..!

/\_/\
(^-^) rose...
und außerdem sind die von nintendo nicht so blöd, dass man für ein cheats so einen Aufwand machen muss.
Und im dümmsten Fall wird die Edition gelöscht.
wieso? durch was soll denn hier die edi gelöscht werden?

ennox
Durch den cheat.

Smiley
Da ist nicht viel Cheat dran! Und allein dadurch, dass man sich mehrere Pokémon fängt, wird das Spiel doch nicht gelöscht.

Phoenix
Das spiel kann nur gelöscht werden wenn man so dumm ist wie ich und missigno fängt!
Und ich habe mir auch 6 oder so gefangen und bei mir ist nix passiert.
Da hast du Glück gehabt. Bei meinem Freund war die Edition sofort gelöscht.
ich habe missing.no immer gefangen und das ist egal nichts passiert außer sachen vervielfältigt
Das ist eben unterschiedlich
@all
Das wegen oben tut mir leid, also das mit Armleuchter, das hab i net geschrieben.

P.S.
Was mich wundert:
Gleicher Name, einmal angemeldet, einmal nicht ?!?
ihr müsst euer pokemon bis level 99 trainieren,und es zur pension bringen bis es auf level 101 ist unsoweiter.

ps:wie nich obs geht
ich habe den xploder aba ich wollte wissen ob jemand einen cheats hat wie mann alee pkm auf der roten bekommt
ps:das wäre echt net
@pkmnzocker:
rot????? Überall!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.